Y
Yinka Dare
Guest
Du meinst aber nicht Daniel Hartwig, oder?
Doch...irgendwas durcheinander geworfen! :mensch:
Du meinst aber nicht Daniel Hartwig, oder?
Nein, nicht wirklich. Ahnungslosigkeit FTW.Wenn die Menge, die du machen musstest, nicht lernen auf eine Prüfung war, sondern Hausaufgaben oder so, dann bist du selbst schuld.
Nein, nicht wirklich. Ahnungslosigkeit FTW.
Tabletten, Spritzen, etc. Der Pharmazeut Deines Vertrauens weiß sicher Rat.
Kater, dicker Schädel, nicht wissen was letzte Nacht war. Gleich kommt die Familie zu Besuch.. Und woher kommt der Knutschfleck?panik:
Kater, dicker Schädel, nicht wissen was letzte Nacht war. Gleich kommt die Familie zu Besuch.. Und woher kommt der Knutschfleck?panik:
Und in 9 Monaten fängt der Spaß erst richtig an
Du hättest mir zumindest deinen Namen sagen können.Von dem bärtigen Typen, der sich gerade in deiner Küche ein Spiegelei brät und dann ohne wie versprochen seine Telefonnummer zu hinterlassen, in den Tag entschwindet...
Muss bis Montag meine GFS ausarbeitet haben. Leider habe ich bis gerade eben noch nichtmal angefangen.
Außerdem tut mir mein kompletter Körper weh, dabei könnte ich heute Mittag auf einem, bei uns, sehr angesehnen Hallenfußballtunier kicken...
hallenfußball geht immer vor... mMn
Früh aufgestanden, motiviert gewesen, sogar gefrühstückt... und kaum in der Uni heißt es "Europarecht I und Allg. VerwR fallen aus"... mehr hab ich aber heute nicht Was mache ich jetzt mit all meiner Motivation?