Was regt euch auf?


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Muss jetzt einen verdammten Kriegsdienstverweigerungs-Antrag stellen.
Sowas ist wieder so zeitaufwändig und sinnlos.....
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Googeln, ausdrucken, fertig. Dauert zwei Minuten (je nach Drucker/Internetverbindung ein, zwei Minuten länger). :belehr:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Montag schriftliche BWL/BRC-Prüfung und ich muss noch sowas von schei$e viel lernen/nachholen.

Vollkostenkalkulationen, Deckungsbeiträge, Teilkostenrechnungen, mehrstufiger BAB, Beschaffung,Kosten-Leistungs-Rechnungen,........ :wall::wall::wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Aktuelles Sportstudio und Dallas-Denver laufen zeitgleich. :eek::wall::wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab heute meine bestellten Schuhe bekommen - einen in 46 und einen in 47.5:wall:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Letztes Wochenende schon den 2. Zehnkampf nach dem in Winter wegen einer Oberschenkelzerrung verpasst...:mad:
Ich weiß nicht, wann ich den letzten Wettkampf unbeschadet überstanden habe...
Achja, und ne Woche in Krücken rumlaufen darf ich auch
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein Handy, das mich die letzten 3 Jahre auf Schritt und Tritt begleitet hat, hat heute nun final den Geist aufgegeben. Fast schon ein emotionaler Abschied ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Leute, die sich aufregen, dass Schiller ein Trottel war(aufgrund von "Die Räuber")
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Sogenannte "Gruppenarbeiten", deren Mitglieder sich nicht einmal herablassen eine einzeilige email mit der gewünschten information zu versenden, oder schon VOR Beginn der Arbeit Panik schieben, dass es soviel und schwer ist, aber dann zu keinem der vereinbarten Besprechungsterminen auftauchen und sich auch nichtmal erkundigen, wie weit die Arbeit ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
dfhfgh.jpg


:cry::wall::wall:
 
Oben