Was regt euch auf?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Und schlussendlich gibt's auch noch die URL. In wenigen Minuten abgetippt und ... bing!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
So... du kommst also aus Eggstätt?

Ist dir das peinlich? :D

3k Einwohner kaff halt. Im prinzip ist geil hier aber halt auch Arsch der Welt.
Hab jetzt die andern 3 mal auch gefunden. Vorallem dass es quasi noch als Überschrift drin steht und ichs nich gesehn hab ist schon bitter. :jubel:
Naja Wetter regt mich immer noch tierisch auf und alle lachen mich nur aus, weil ich zu doof bin zu verschleiern wo ich her komm. :cry::D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
3k Einwohner kaff halt. Im prinzip ist geil hier aber halt auch Arsch der Welt.
Hab jetzt die andern 3 mal auch gefunden. Vorallem dass es quasi noch als Überschrift drin steht und ichs nich gesehn hab ist schon bitter. :jubel:
Naja Wetter regt mich immer noch tierisch auf und alle lachen mich nur aus, weil ich zu doof bin zu verschleiern wo ich her komm. :cry::D
Verleugne nie dein Heimatkaff :belehr: :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist eine weise Aussage! :thumb:

Wobei "Heimat" manchmal ein relativer Begriff ist. Und das z.B. regt mich tierisch auf. :wall: :wall: :wall:

In meiner Geburtsurkunde, sowie natürlich in meinem Pass und allen nachgeordneten Dokumenten :mad: , steht nämlich ein Ort, zu dem ich weder Bezug habe, noch irgendwie haben möchte.
Das hat noch nichtmal etwas mit geburts- und kaffbedingter Abwesenheit von Krankenhaus zu tun, der nächste Krankenhausort Gerolstein wäre auch okay für mich gewesen, zudem hätte es auch eine Hausgeburt sein können... damals allemal.

Nee.. ganz anders war's und darum ärgert mich das: Irgendein Wink des Zufalls ließ meine Eltern da wohnen, wo ich zur Welt kam und als ich zwischen 0 und 1 Jahr alt war, kam der Umzug in "meine Heimat". Logo, weil an die scheinbare davor habe ich auch keine bewusste Erinnerung.
Aber so ein Trugbild muss ich in meinem Pass spazieren tragen... das regt mich extremst auf. :mad:

Und @Giko: Wenn Du in Eggstätt also wohnst, was mir anhand Deines screenshots gleich doppelt direkt ins Auge sprang, und dies sogar in vollem Bewusstsein, dann sei gefälligst stolz darauf! :belehr:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ich bin eigentlich stolz auf Eggstätt. Aber ich will im Internet eigentlich "unbekannt" bleiben und jetzt kann man das schon mal auf 3k Leute einschränken. (Shakey du Arsch :belehr:)
Ich bin hier innerhalb kürzester Zeit in den Bergen zum boarden und hab im Sommer 5 Minuten zu Fuß an See. See is auch kein Tümpel wie die meisten jetzt wohl vermuten, sondern mit einer der schönesten Orte, bzw. Seen die es hier gibt. 2 Beachvolleyballfelder, Basketballplatz, Fußballplatz usw usf.
Für die meisten wär hier wohl zu wenig los, speziell Abends geht eigentlich überhaupt gar nix, aber mich stört das ehrlich gesagt kein bisschen.

Naja is jetzt sowieso schon viel zu Viel "Spam"
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin eigentlich stolz auf Eggstätt. Aber ich will im Internet eigentlich "unbekannt" bleiben und jetzt kann man das schon mal auf 3k Leute einschränken. (Shakey du Arsch :belehr:)
... :saint:

Hättest ja auch einfach sagen können: "Sch... Wetter!" :D

Ansonsten glaube ich jetzt kaum, dass diverse Sportforen-User nach Eggstätt fahren, an jeder Haustür klingeln und nach einem "Giko" verlangen. Deine Privatsphäre dürfte also geschützt sein ;)
Ich bin hier innerhalb kürzester Zeit in den Bergen zum boarden und hab im Sommer 5 Minuten zu Fuß an See. See is auch kein Tümpel wie die meisten jetzt wohl vermuten, sondern mit einer der schönesten Orte, bzw. Seen die es hier gibt. 2 Beachvolleyballfelder, Basketballplatz, Fußballplatz usw usf.
Für die meisten wär hier wohl zu wenig los, speziell Abends geht eigentlich überhaupt gar nix, aber mich stört das ehrlich gesagt kein bisschen.
So soll das klingen! Jawohl! Ein bisschen Lokalpatriotismus, mein lieber Herr Gesangsverein!

Nur im falschen Thread :smoke:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Jetzt weiß ich endlich warum manche so sind wie sie sind, wie die Stadt, so ihre Einwohner.
Heißt das jetzt hier sind alle wie ich oder bei dir sind alle wie du?
Oder sogar beides?
Aber was ist dann mit den Leuten die in eine andere Stadt ziehen?
Und können diese Menschen dann nur in Städte ziehen die charakterlich identisch mit ihrer alten Heimat sind?
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ja, die Umgebung Bielefelds färbt sich auf kurz oder lang auf das Individuum ab, sie verleibt es immer weiter ein, bis es im grauen bielefelder Einheitsbrei verschwunden ist.
 
Oben