Was regt euch auf?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Diese ************************ von Paketzustellern von Hermes. Als die Gestern hier antrabten, um mein neues Handy zuzustellen, war ich unter der Dusche, ergo der Zettel "Blabla, kommen morgen wieder". Gut, alles klar, nicht deren Fehler, also auf heute gefreut. Und als ich nun eben runter an den Briefkasten ging, um die normale Post zu checken, war an der Haustür wieder so ein Zettel, dass er angeblich um 10.30 da gewesen wäre und geklingelt hätte und alles. Leider waren sowohl meine Schwester als auch ich wach, niemand hat was gehört - und als gegen 10.55 DHL kam, um meiner Schwester ein Paket zu bringen, funktionierte die Klingel auch ganz wunderbar. Jetzt bin ich am Montag Morgen aber in der Uni, und wenn diese !"§(&/"=)%"§(§(%?!" dann diesen Zettel von wegen im nächsten Paketshop abgeben ignorieren, den ich aufgeklebt hab, krieg bei diesem Laden jemand gewaltig auf die Nuss. Nicht mal eine Telefonnummer, wo man sich hier bei einem Zentrum in der Nähe melden könnte, haben die auf ihren blöden Zetteln aufgedruckt. Bei DHL, UPS oder DPD hatte ich so ein Problem nur nie... nur Hermes, die keine Abkürzung haben, die sind so ein Saftladen und haben mein Handy. :mad::wall:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ach, DHL ist auch nicht besser:
Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt und wollte per Nachnahme bezahlen. Der Grund warum ich fast nurnoch per Nachname Pakete hierhersenden lasse ist folgender: Ich habe einmal ein Paket erwartet, welches ungewöhnlich lange nicht bei mir auftauchte, also habe ich mit der Sendungsnummer mal nachgefragt, was damit ist. Demnach wäre es seit einigen Tagen zugestellt worden und mangels meiner Anwesenheit bei Nachbarn abgegeben worden. Aber ich hatte keinen schönen orangefarbenen Schein mit entsprechender Information erhalten. Also alle Nachbarn abgeklappert, aber niemand hatte eins für mich, nur die alte Frau von oben hatte mal zwei angenommen, dafür wäre aber keins für mich, sondern nur für ihre gegenüberwohnende Nachbarin.
Also erstmal bei DHL angerufen, die haben dann mitgeteilt, dass das Paket bei oben erwähnter Dame abgeliefert wurde. Also der Dame noch einen Besuch abgestattet und nochmal nett nachgefragt, ob sie ganz sicher keins hätte, denn laut DHL müsste sie ja eines haben. Die blieb bei der Geschichte, dass sie nur für eine andere Dame etwas angenommen hatte. Geistig schonmal darauf vorbereitet, die Dame wegen Diebstahl oder sonstwas ähnlichem anzuzeigen, hatte ich ein paar Stunden später einen Zettel von ihr an der Tür, dass sie ein Paket für mich habe. Es stellte sich heraus, dass sie meinen Namen (männlicher Name französischer Herkunft) mit dem Namen der anderen Frau (weiblicher Name, türkischer Herkunft) verwechselt habe und diese das Paket dann auch ein paar Tage gebunkert hat, bevor sie bemerkte, dass das gar nicht ihr paket ist.

Aber zurück zur eigentlichen Geschichte: Ich hole am Donnerstag (14.05.) morgen einen orangenen Zettel aus dem Briefkasten, dass ich das Paket ab dem nächsten Werktag (das wäre der 15.05.) an Poststelle X ab 9 Uhr abholen kann. Nachmittags an X weiß man nichts von meinem Paket und ist auch nicht in der Lage herrauszufinden, wo es denn sein könnte. Also bei DHL angerufen, die Dame schickt mich zu Poststelle Y, wo man darauf hinweist, dass man dort gar keine Pakete zur Abholung aufbewahrt.
Also nochmal bei DHL angerufen, diesmal eine Dame am apparat, die zunächst sagt, dass man per telefon gar keine Auskunft darüber geben könne, wo Pakete abholbar seien, also ihre Kollegin von vorher mir totalen Blödsinn erzählt hat. Aber das wusste ich ja mittlerweile auch schon.
Mittlerweile hat sich herrausgestellt, dass das Paket am 12.05. zugestellt werden sollte, aber ich nicht da war. Auf dem Zettel steht neben der Unterschrift das Datum 13.05. und am 14.05 bis heute weiß kein Mensch, wo denn nun mein Paket ist.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Meine alte Computermaus ist kaputt. - Die neu gekaufte ist eine Laptopmaus mit zu kurzem Kabel. - Meine Substitutmaus ist eine hakende Ballmaus :mad: .
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Ich denke "Bis 1 Uhr lohnt sich nicht sich schlafenzulegen" und gammel seit quasi 22 Uhr (als LAL-Hou durch war) rum und warte auf Magic@Celtics. Wundere mich, waurm CCTV5 noch nicht einsteigt und stelle dann fest, dass das Spiel erst um 2 beginnt. Dann hätte ich mich ja noch schlafen gelegt. Aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr.
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Heute beim Streetball nicht nur den Mittel- und Ringfinger der rechten Hand verstaucht, sondern auch noch meinen Spalding liegengelassen. :mensch:
Where shit happens!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Depeche Mode Konzert in DD verschoben.... Jetzt müssen wir erstmal abwarten bis der blöde 2.Liga Spielplan steht...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die 15:10 Uhr Wiederholung über den International League Pass vom 5.Spiel zwischen LA und Denver. Erstmal kam ne halbe Stunde nur ein Bild aus der Halle mit komischen Kommentaren und dann wurden Auszeiten und Viertelpausen nicht rausgeschnitten, was die länge die Länge des Spiels logischerweise auf die eines Live Spiels erhöhte :wall:
 
Oben