Was regt euch auf?


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Die 400 Wörter machen ja nichts aus, bloß dieses ganze, wieso ich ausgerechnet diesen Studiengang gewählt habe und was für eine Karriere ich anstrebe, usw.

Dieses dann noch im korrekten Englischen zu formulieren habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Die 400 Wörter machen ja nichts aus, bloß dieses ganze, wieso ich ausgerechnet diesen Studiengang gewählt habe und was für eine Karriere ich anstrebe, usw.

Dieses dann noch im korrekten Englischen zu formulieren habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt.

wenn du auch so n schrott studieren willst für den du nicht motiviert bist :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei mir klappt im Sommer immer eine flache Schale mit Lavendelöl auff'm Nachttisch. Zumindest hier stehen die Mücken nicht auf den Geruch des Lavendelöls^^
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
die immer größer werdenden baby(namen) an bord usw aufkleber nehmen langsam abartige formen an.
das ist keine kinderliebe sondern nur kinder "posen"!!!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich bin grad dabei vor Langeweile zu sterben. Endlich Ferien und dann ist das Wetter einfach nur zum kotzen. :cry:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Heute im Bikepark gewesen...erste Abfahrt, kleines ausgewaschenes Schlagloch, es macht *pling*, FünfpunktF voller Öl und die Dämpfungseinheit der Federgabel auf Nimmerwiedersehen irgendwo in der österreichischen Pampa. Ganz toll, der Tag war gelaufen! :mad: :wall:
 
Oben