Was regt euch auf?


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ne das denk ich nich. so zimlich alle freun sich auf ende august wenn ich wieder 2 wochen sturmfrei hab

außerdem müssen die meisten mit ihren eltern mit und die werden ihren urlaub wohl kaum nach mir richten. naja und einer muss in jugendarest

muss ich halt meine ommis einladen:D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
FIFA 09 Abwehrbugs

Ich kann mittlerweile voraussagen, ob mein Abwehrspieler sich umdreht oder nicht :mad:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Seit fast 2 Monaten kein Training mehr gehabt, keinen Basketball angefasst und überhaupt irgendwelche sportlichen Aktivitäten betrieben. Ich bin nur am essen, schlafen, vorm PC hocken, und arbeiten. Mein Sixpack verschwindet langsam unter einer Fettschicht, und gestern war ich schon aus der Puste, als ich ein kleines Regal die Treppe hoch getragen habe.
Zum Kraftraining kann mich noch 3mal die Woche zwingen, aber ohne Basketball und das Laufen an sich, merkt man, dass die Kondition verschwindet und man etwas zulegt.

Vefluchte "Sommer"pause.
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Gerade das offizielle Wahlplakat in den Druck geschickt und reichlich Schiss weil mein MdB im Urlaub ist und die letzte Version nicht mehr abnicken konnte.

Für zuviel Papier auf dem Schreibtisch gibts übrigens die Ablage :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Das, was 3 Tage Hüttenaufenthalt mit meiner Klasse so mit sich bringen......
aber wenigstens gehörte ich zu dem Teil dem es gut ging.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Seit fast 2 Monaten kein Training mehr gehabt, keinen Basketball angefasst und überhaupt irgendwelche sportlichen Aktivitäten betrieben. Ich bin nur am essen, schlafen, vorm PC hocken, und arbeiten. Mein Sixpack verschwindet langsam unter einer Fettschicht, und gestern war ich schon aus der Puste, als ich ein kleines Regal die Treppe hoch getragen habe.
Zum Kraftraining kann mich noch 3mal die Woche zwingen, aber ohne Basketball und das Laufen an sich, merkt man, dass die Kondition verschwindet und man etwas zulegt.

Vefluchte "Sommer"pause.

Falscher Fred, oder? :D

Ich bin jetzt seit über zwei Monaten "im Urlaub", 4-5-mal die Woche geht's nachmittags auf den Freiplatz - allerdings übersteigt das Biertrinken und Rumsitzen die sportliche Aktivität deutlich. Sonst bin ich auch nur am schlafen, wenn ich zuhause vorbeischaue, gibt's fettes Essen von Muttern und mein Bauch wächst von Tag zu Tag. Ich bin mittlerweile richtig stolz auf ihn. Ihn täglich aus dem Bett zu hieven, ist mein Krafttraining. Dazu noch das wöchentliche Tragen der Bierkästen und der Gang zum Briefkasten und ich habe mein Pensum an geplanten Aktivitäten schon überschritten. Und ich find's einfach klasse, wohlwissend, dass es damit bald vorbei ist. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Bachelor-System ist der größte Unfug überhaupt.
Bei dem Punkt fällt mir noch was ein, was mich aufregt: Wir (mein Arbeitgeber) suchen derzeit händeringend mehrere Mitarbeiter, weil wir fast alle Ausschreibungen für Bildungsmaßnahmen gewonnen haben.
Was mich aufregt: Seit dem BA ist es unglaublich schwer, qualifizierte Leute zu kriegen.

Von daher: +1
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Fahrrad Reparatur...Nächstes mal mach ich das wieder selber, unverschämt, was die verlangen.
20€ für neue Bremsbeläge und Einbau! Zum lachen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meining ist, dass Deutscharbeiten sehr wohl etwas mit Können/Wissen/Talent zu haben und es nicht letztendes darauf hinausläuft, dass "dem Lehrer halt dein Schreibstil gefällt". Das regt mich jedes mal tierisch auf!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Heute 2x auf einer fahrt mit dem Roller gelatzt (einmal nach rechts und einmal nach links umgefallen), warum muss ich nur im Regen jemanden mitnehmen? :wall::wall::wall::wall:. Jetzt kann ich vorne ein paar ecken neu lackieren und mir neue Spiegel und einen Bremshebel besorgen, obwohl ich gerade überhaupt keine Kohle habe.Außerdem noch einige schrammen am Arm, Knie, Knöchel und mein rechter Zeh + linkes Handgelenk fühlt sich nicht so gut an. Morgen erstmal zum Doc. Heute ist echt alles schiefgegangen, mein schöner Roller :cry:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meining ist, dass Deutscharbeiten sehr wohl etwas mit Können/Wissen/Talent zu haben und es nicht letztendes darauf hinausläuft, dass "dem Lehrer halt dein Schreibstil gefällt". Das regt mich jedes mal tierisch auf!

+1

Alle, die sowas behaupten hatten einfach das System 0 geblickt oder sind zu blöd dazu. Die Fakten muss er halt bewerten, egal wie es ihm gefällt.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meining ist, dass Deutscharbeiten sehr wohl etwas mit Können/Wissen/Talent zu haben und es nicht letztendes darauf hinausläuft, dass "dem Lehrer halt dein Schreibstil gefällt". Das regt mich jedes mal tierisch auf!

-1

Viele Lehrer bewerten, besonders in Deutsch Klausuren, extrem subjektiv.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Heute 2x auf einer fahrt mit dem Roller gelatzt (einmal nach rechts und einmal nach links umgefallen), warum muss ich nur im Regen jemanden mitnehmen? :wall::wall::wall::wall:. Jetzt kann ich vorne ein paar ecken neu lackieren und mir neue Spiegel und einen Bremshebel besorgen, obwohl ich gerade überhaupt keine Kohle habe.Außerdem noch einige schrammen am Arm, Knie, Knöchel und mein rechter Zeh + linkes Handgelenk fühlt sich nicht so gut an. Morgen erstmal zum Doc. Heute ist echt alles schiefgegangen, mein schöner Roller :cry:

Wenn Du mal wieder in Siegen bist, sag der Stadt bitte einen lieben Gruß von mir. Gute Besserung!
 
Oben