Was regt euch auf?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laub fegen! Halbe Stunde Maloche und 5 Minuten später sieht es so aus als hätte man nichts getan! :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kundenservice von Comdirect. Wollen von mir eine Adressänderung bestätigt haben via Post, Fax oder Telefon. Die letzten beiden Alternativen fallen flach, weil ich bis Weihnachten in Italien bin und kein deutsches Festnetz habe. Also hab ich den Brief geschrieben, gedruckt, unterschrieben, eingescannt, per eMail an den Kundenservice geschickt. Zurück kam eine eMail "Wir bitten um Verständnis, dass wir einen Brief mit Ihrer eingescannten Unterschrift nicht akzeptieren können".
Ich hab mal mit der Bitte geantwortet, mir doch den Vorteil eines Fax gegenüber einem eingescannten Brief zu erläutern. Mal sehen was da noch kommt. :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Stimmungsschwankungen mancher Frauen. Die ganze letzte Woche jammert sie, wie ******e ihr Freund ist und dass er kein Verantwortungsbewusstsein hat, etc etc.
Dienstag.
Sie: Wollen wir was trinken gehen?
Ich: Gern.
Dienstagabend
Sie: Kann ich nicht mit zu dir nach Hause kommen? Obwohl, ich würd echt gern, aber das wär meinem Freund gegenüber blöd. Auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Muss erstmal nachdenken.
Ich: Is okay, versteh ich.
Mittwochabend.
Sie: Ooh, mein Freund kriegt nichts auf die Reihe, ich glaub das wird nichts mehr mit uns, ich ziehe aus. Ich glaube, ich hab mich in dich verguckt. Wollen wir morgen essen gehen?
Ich: Cool.
Donnerstagabend:
Sie: Du bist echt voll lieb und nett, aber ich liebe meinen Freund und wir habe schon so viel mit ihm erlebt, aber wir können Freunde sein.
Ich: wtf?
:mad:
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
@john
same shit letzte nacht,die alte klingelt um halb 1 an meiner hautür,ich wollte eigentlich gemütlich das bulls spiel schauen labert sie mich genau so zu mit dingen die so überhaupt keinen sinn machen bzw immer dieses hinundher
letztendlich hab ich müdigkeit vorgetäuscht und sie ist gegangen:mensch:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Selten war es so klar, wo du verloren hast, nämlich da:

Ich: Is okay, versteh ich.

denn dann kommt das Desaster

Sie: Du bist echt voll lieb und nett,

eigentlich fehlt da nur noch
Sie: "Schade, dass du nicht schwul bist, denn dann könnten wir uns zusammen Sex and the City anschauen und dabei die Zehennägel lackieren"

Eigene leidvolle Erfahrung:
Sie: "Mein Freund, aber von dem will ich mich grade trennen, aber labil und richtiger Zeitpunkt blabla, eifersüchtig ist der auch (Anmerkung: Völlig berechtigt:D)"
ich (Esel): "ja ist gut, ich dränge dich auch nicht."

Wochen später

ich (Esel): "und was ist nun"
Sie: "Ach ich weiß nicht. Wenn ich mich jetzt von ihm trenne, müsste ich ja eine Beziehung mit dir anfangen. Und Du bist zu nett":gitche:

Ende Teil 1 (war zwar Esel, aber kein völliger Volltrottel)

2 Jahre später relativ zufällig wiedergesehen ein paar mal getroffen

Sie: "Mein Freund, aber von dem will ich mich grade trennen, aber labil und richtiger Zeitpunkt blabla, eifersüchtig ist der auch (Anmerkung: Völlig berechtigt:D)"
Ich (lernfähiger Esel): "Wir können uns treffen, was unternehmen, Spaß haben, aber den ****** tue ich mir nicht nochmal an, zum Reden ist der Friseur da."

Eine Woche später war sie getrennt.

Moral von der Geschichte: Frauen = :mensch:, Männer auch
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vergesst die Frauen! Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!

SF-Freitag16.JPG


:clown:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Aha, da outet sich der erste.... wer will sich noch outen? am besten im passenden Thread " Homosexualität im Fußball"
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
...dass man auch wirklich jede ******e, die aus den US of A kommt, in Deutschland übernehmen muss.

Wenn heute irgendein verkleideter Depp bei mir klingelt und meint, nur weil er aussieht wie Frankensteins Cousin, von mir irgendwelche Süssigkeiten zu bekommen, dann ist er aber schief gewickelt. Oh Gott, wie ich diese Halloween-Kacke hasse.

Gottseidank gibt es hier in der Strasse nur wenige, die diesen Pseudofeiertag für Vollhorste mitmachen. Aber die paar brauchen mal Bud-Spencer-mässig eine "Schelle links, Schelle rechts", um ihnen diesen Halloween-Quatsch auszutreiben. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Halloween hasse? :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.988
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb: :thumb: :thumb: :jubel:

Jawohl. Dieser angebliche Feiertag ist ein großer Haufen Schei&e. Meine Kinder mussten deswegen auch jegliche Ambitionen fahren lassen, dass sich bei mir zuhause um diesen Driss geschert wird. Abends kostümiert rausgehen zum Betteln? Niente. Das können sie an St. Martin machen, oder an Karneval - dafür braucht es nicht noch 'nen Tag. Gruslig rumlaufen? Bei mir nicht. Kinder, die mir klingeln, kriegen entweder ein "Verzieht Euch" zu hören, oder ich mache auf, lasse sie vor meiner Tür antreten und dann mache ich die Tür wieder zu.
Schon schlimm genug, dass man die Kinder nicht komplett diesem Schwachsinn entziehen kann, denn in Kindergärten oder Horten wird dieses Gedöns ja auch praktiziert, und sei es nur deswegen, dass die Erzieherinnen sich 4 Wochen lang kein Angebot überlegen müssen, weil sie in der Zeit erst Kürbisse aushöhlen können und danach Laternen basteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.988
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS: Achja, damit keine Missverständnisse aufkommen...

natürlich bin ich nicht so herzlos zu meinen Kindern, dass ich ihnen grundsätzlich ein Mitmachen verbiete. Nur bin ich ehrlich und offen genug ihnen gegenüber, sie wissen zu lassen, dass es bei mir so einen Unfug nicht gibt.
Wenn sie bei ihrer Mutter sind und es da einen Mummenschanz gibt: mir egal. Und letztes Jahr war meine Jüngste über diesen Tag bei ihrer Tante, weil im Hort der Cousine so ein Gruselabend stattfand. Soll sie haben.
Kann aber halt mal sein, dass sie an jenem Tag beim Papa sind und besser sie wissen dann direkt, was Sache ist oder besser: ..was ganz bestimmt nicht Sache sein wird.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Stimmungsschwankungen mancher Frauen. Die ganze letzte Woche jammert sie, wie ******e ihr Freund ist und dass er kein Verantwortungsbewusstsein hat, etc etc.
Dienstag.
Sie: Wollen wir was trinken gehen?
Ich: Gern.
Dienstagabend
Sie: Kann ich nicht mit zu dir nach Hause kommen? Obwohl, ich würd echt gern, aber das wär meinem Freund gegenüber blöd. Auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Muss erstmal nachdenken.
Ich: Is okay, versteh ich.
Mittwochabend.
Sie: Ooh, mein Freund kriegt nichts auf die Reihe, ich glaub das wird nichts mehr mit uns, ich ziehe aus. Ich glaube, ich hab mich in dich verguckt. Wollen wir morgen essen gehen?
Ich: Cool.
Donnerstagabend:
Sie: Du bist echt voll lieb und nett, aber ich liebe meinen Freund und wir habe schon so viel mit ihm erlebt, aber wir können Freunde sein.
Ich: wtf?
:mad:

Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Halloween.

Ich wohne in einer ehemaligen US-Soldaten Siedlung. Amis gibts hier weit und breit keinen einzigen mehr, aber heute rasten die Leute hier trotzdem völlig aus. Ich hab gerade für die 300m von der Hauptstraße bis zu meinem Stellplatz 10 Minuten gebraucht, weil es hier vor Skeletten, Sensenmännern und Frankensteins nur so wimmelt. Gerade eben bin ich den Nachbarsgören im Treppenhaus übern Weg gelaufen und da schallt mir natürlich gleich ein "Süßes oder Saures!" entgegen. Ey Hallo?! Bin ich die Wohlfahrt oder was??

Jetzt hock ich hier in einer stockdunklen Bude, weil ich kein Licht anmachen kann, weil sonst jeder gleich weiß dass hier jemand zu Hause ist. Wenn von den Rotzgören auch nur einer mein Auto anpackt, weils hier nix zu holen gibt, dann lauf ich Amok. Muss man echt jeden Schwachsinn aus den Staaten hier etablieren?
 
Oben