theGegen
Linksverteidiger
Anti-Halloween-Bandwagon:
John Lennon, theGegen, Cypher,.....
Kennt den keiner von euch den Globusabend? Das war genau der selbe Rotz in deutsch. Da bin ich damals auch verkleidet hausieren gegangen, ich weiß nicht warum es da Halloween braucht. Wenn ich Kinder hätte würde ich es ihnen trotzdem nicht verwehren, für die ist sowas ein Erlebnis, da muss man denen nicht mit Klugschiss kommen.
...wenn in letzter Sekunde der Ausgleich fällt, der einem eine Kombi komplett verhagelt! Besonders schön, wenn dies noch durch ein Eigentor passiert!
Jetzt wünsche ich mir, dass noch einer dieser Halloweenspinner klingelt, damit ich mal ein bisserl Frustabbau betreiben kann, natürlich im Bud Spencer Style. :kgz:
1-1 bei Barca???
die Zuschauer beim supertalent......
erst hören sie, dass die Kandidatin Polizistin ist und buhen sie richtig aus, dann sagt Bohlen, dass er die Reaktion schei$e findet, weil die deutsche Polizei super sei und die spanische Polizei so hart durchgreifen würde. Plötzlich jubelt das Publikum natürlich.......
ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft
Um mich abzuregen wollte ich noch ein bisschen Uefa Euro 2008 zocken, sehe abe da gerade, dass das Spiel einen Bug in mein Savegame montiert hat, der alle Spieler unsichtbar macht. Drübersimulieren und in nächstes Spiel rein bringt nen *******, da die auch dort nicht mehr sichtbar werden :mensch:.