Was regt euch auf?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das Sönkes neuer Film Hangtime nicht in Bielefeld läuft...... Und auch nicht in Umgebung. *nerv*
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Übel Schlafprobleme zuletzt, dabei habe ich den Schlaf zuletzt schon aufs Nötigste beschränkt. Glaub muss ich dringend umstellen...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
- Dass ich einen grippalen Infekt habe.
- Dass ich bis morgen Nachmittag isoliert bleiben muss, bis das Testresultat des H1N1-Abstrichs erhalte.
- Dass ich danach wieder ins Militär muss.
Haste Schei&&e am Fuss,...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich bekomme seit geraumer Zeit penetrant nervige Post von so einem unterbelichteten Kirchenverein. Informationen über Gott, die lebensnotwendig sind, darunter Aussagen wie "Sie sind ohne den Herrn Jesus Christus ewig verloren", "Sie brauchen unbedingt jetzt Rettung" oder "Sie können sich nicht selbst retten". Klar. Und wer jetzt nicht die neuste Bibelfassung bestellt, "kommt nicht in den Himmel". Nur brauche ich so ein Märchenbuch und die Gesellschaft von einem Haufen fanatischer Gehirnamputierter, die ein Holzkreuz anbeten, nun wirklich nicht.

So etwas regt mich wirklich auf. Schade, dass diese religiösen Kackbratzen nicht mehr den Mut haben, persönlich zu klingeln ... ;)
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Da regt mich doch genau so auf, dass auf einmal im Deutsch- bzw. Geschichteunterricht Religionkenntnisse gefragt sind... woher soll ich dass denn wissen??
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113

7er wenn von der einen alle schwestern mitmachen :saint:

(d-one zumindest die schwesternanzahl bestätigen)
bzw hier nachzählbar

141zb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Derartige Sätze:

"Immer wieder finden wir uns bei dem Begriff „Nation“ auf die Beziehung zur politischen Macht hingewiesen und offenbar ist also „national“ – wenn überhaupt etwas Einheitliches- dann eine spezifische Art von Pathos, welches sich in einer durch Sprach-, Konfessions-, Sitten- oder Schicksalsgemeinschaft verbundenen Menschengruppe mit dem Gedanken einer ihr eigenen, schon bestehenden oder von ihr ersehnten politischen Machtorganisation verbindet, und zwar je mehr Nachdruck auf „Macht“ gelegt wird, desto spezifischer."
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ne Auswahl zwischen 2 Frauen treffen zu müssen...

ne auswahl treffen zu müssen kann es doch garnicht geben.

entweder ist eine die traumfrau, dann ist die andere eh egal oder beide sind geil, dann kannst du ja nicht die eine nehmen, da die andere ja kaum schlechter ist und du der "auserwählten" nicht gerecht wirst. nimm beide.

@killer hornet:
find ich 0 kompliziert. inhaltlich schon garnicht. sind halt viele unnötige nebensätze.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
ne auswahl treffen zu müssen kann es doch garnicht geben.

entweder ist eine die traumfrau, dann ist die andere eh egal oder beide sind geil, dann kannst du ja nicht die eine nehmen, da die andere ja kaum schlechter ist und du der "auserwählten" nicht gerecht wirst. nimm beide.

ja ok, eigentlich hab ich die wahl schon getroffen (der begriff traumfrau passt absolut), aber schluss machen fällt mir irgendwie schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
aso. dachte beide wären auf dem gleichen stand. nehme alles zurück. :saint:
 
Oben