Was regt euch auf?


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Also rein von dem Bild, würd ich sagen, ist die im gelben Kleid die bestaussehende, hab ich Recht?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Also rein von dem Bild, würd ich sagen, ist die im gelben Kleid die bestaussehende, hab ich Recht?

glückwunsch, die is als einzige verheiratet und hat n kind, was unter anderem auch der grund für die hochzeit war (auf dem bild ist sie bereits im 3-4. monat schwanger). würde aber nicht sagen dass sie von den schwestern am besten aussieht

aber hübsch sind sie alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Bin haltn Familienmensch :D
Wie gross isn die Altersrange bei denen? Bei sovielen ist das schon bemerkenswert wenn nur eine schon Kinder hat...

mich regt auf dass ich Kopfschmerzen hab verdammt nochmal!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dass die Verzweiflung in Stuttgart schon so groß ist, dass zu Özil-Avataren gegriffen wird

:ricardo:


verzweiflung ist schon da, erst recht wenn man ein bisschen im archiv kramt und folgende zitate von müller und heldt lesen darf:

Der VfB Stuttgart hat sich jetzt ganz offiziell bei Schalkes Manager Andreas Müller (45) gemeldet. Müller: „Mein Kollege Horst Heldt hat mich angerufen. Er will mir schnell ein konkretes Angebot unterbreiten.“

link

Horst Heldt, Sportdirektor des VfB Stuttgart, hat bestätigt, dass die Schwaben den bei Vize-Meister FC Schalke 04 in Ungnade gefallenen offensiven Mittelfeldspieler Mesut Özil noch vor Ende der Transferperiode am Donnerstag verpflichten wollen. "Wir haben unser Interesse gegenüber Schalke bekundet. Wir sind in Gesprächen, aber wir sind nicht konkurrenzlos", sagte Heldt.

link


der einzige grund, warum ich nicht sauer auf heldt bin: ich war selbst gegen einen transfer. ich hatte özil als abzocker auf dem zettel, wie viele andere auch.

trotzdem könnte ich bei jedem traumpass den er spielt immer wieder daran denken wie unser spiel mit ihm aussehen würde.


übrigens ist das deutschland trikot bewusst gewählt. :saint:

passt aber in die reihe der häßlichen menschen die da sonst immer zu sehen sind


sagt derjenige mit dem frosch im avater. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
glückwunsch, die is als einzige verheiratet und hat n kind, was unter anderem auch der grund für die hochzeit war (auf dem bild ist sie bereits im 3-4. monat schwanger).

Also, ich finde die in gelb auch am besten. Jedenfalls reizen mich die anderen Arme und Hände deutlich weniger. Um eine endgültige Auswahl zu treffen, muss ich aber ein Bild von den Regionen zwischen Bauch und Hals sehen ... weil man erst da die Oberarme erkennen kann. :D

übrigens ist das deutschland trikot bewusst gewählt. :saint:

Weil er bald bei Arsenal spielt? :)
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Diebstahl, Betrug, Untreue, Unterschlagung, Epressung, Raub und das noch alles in zich verschiedenen Unterformen und Vermischungen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
7er wenn von der einen alle schwestern mitmachen :saint:

(d-one zumindest die schwesternanzahl bestätigen)
bzw hier nachzählbar

141zb4.jpg

Da sind glaub einige Fette dabei douu.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Dass sich Betreuer in unseren Praktika echt viel erlauben. Wenn man selbst 15 min zu spät kommt, darf man nicht zum Versuch antreten, aber die lassen einen auch mal gern ne Stunde zumstehen... und dann verlangen sie auch in einer Woche noch Protokolle, deren Umfang 20 Seiten dank ausgiebiger Fehlerrechnung übersteigt...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dass sich Betreuer in unseren Praktika echt viel erlauben. Wenn man selbst 15 min zu spät kommt, darf man nicht zum Versuch antreten, aber die lassen einen auch mal gern ne Stunde zumstehen... und dann verlangen sie auch in einer Woche noch Protokolle, deren Umfang 20 Seiten dank ausgiebiger Fehlerrechnung übersteigt...

Na hauptsache, sie fühlen sich gut dabei, mal Macht ausüben zu können.
Tröste dich, den Fall gibts überall. Das kommt vor, wenn man die falschen Leute hat, die sowas betreuen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hahaha, was habt ihr denn nur die FSK6-Version des Bildes? Jami, du hast doch sonst so ne große Klappe, zeich se her, zeich se her! VAMOS, JAMI! :jubel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Na hauptsache, sie fühlen sich gut dabei, mal Macht ausüben zu können.
Tröste dich, den Fall gibts überall. Das kommt vor, wenn man die falschen Leute hat, die sowas betreuen.

Jo, 2 sind echt in Ordnung und die eine mag uns glaub ich echt =) Aber der Rest. Die Schweizer Enklave der PC ist cool, aber sonst ist es mit sozialem offenbar net weit her...
 
Oben