Dass die Verzweiflung in Stuttgart schon so groß ist, dass zu Özil-Avataren gegriffen wird
:ricardo:
Also rein von dem Bild, würd ich sagen, ist die im gelben Kleid die bestaussehende, hab ich Recht?
Bin haltn Familienmensch
Wie gross isn die Altersrange bei denen? Bei sovielen ist das schon bemerkenswert wenn nur eine schon Kinder hat...
mich regt auf dass ich Kopfschmerzen hab verdammt nochmal!
Dass die Verzweiflung in Stuttgart schon so groß ist, dass zu Özil-Avataren gegriffen wird
:ricardo:
Der VfB Stuttgart hat sich jetzt ganz offiziell bei Schalkes Manager Andreas Müller (45) gemeldet. Müller: „Mein Kollege Horst Heldt hat mich angerufen. Er will mir schnell ein konkretes Angebot unterbreiten.“
Horst Heldt, Sportdirektor des VfB Stuttgart, hat bestätigt, dass die Schwaben den bei Vize-Meister FC Schalke 04 in Ungnade gefallenen offensiven Mittelfeldspieler Mesut Özil noch vor Ende der Transferperiode am Donnerstag verpflichten wollen. "Wir haben unser Interesse gegenüber Schalke bekundet. Wir sind in Gesprächen, aber wir sind nicht konkurrenzlos", sagte Heldt.
passt aber in die reihe der häßlichen menschen die da sonst immer zu sehen sind
glückwunsch, die is als einzige verheiratet und hat n kind, was unter anderem auch der grund für die hochzeit war (auf dem bild ist sie bereits im 3-4. monat schwanger).
übrigens ist das deutschland trikot bewusst gewählt.
Diebstahl, Betrug, Untreue, Unterschlagung, Epressung, Raub und das noch alles in zich verschiedenen Unterformen und Vermischungen...
7er wenn von der einen alle schwestern mitmachen
(d-one zumindest die schwesternanzahl bestätigen)
bzw hier nachzählbar
q.e.d
Dass sich Betreuer in unseren Praktika echt viel erlauben. Wenn man selbst 15 min zu spät kommt, darf man nicht zum Versuch antreten, aber die lassen einen auch mal gern ne Stunde zumstehen... und dann verlangen sie auch in einer Woche noch Protokolle, deren Umfang 20 Seiten dank ausgiebiger Fehlerrechnung übersteigt...
Da sind glaub einige Fette dabei douu.
Na hauptsache, sie fühlen sich gut dabei, mal Macht ausüben zu können.
Tröste dich, den Fall gibts überall. Das kommt vor, wenn man die falschen Leute hat, die sowas betreuen.