Was regt euch auf?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........

Eine Beziehung besteht 1. nicht nur aus dem Bett und 2. komme ich aus ner Szene wo du als Arsch-loch und Macho keinen Meter weit kommst. Da kriegst du nicht mal die häßlichste ab.

Man sollte auf jeden Fall kein Weichei sein und zumindest soviel Mann sein, dass sich die Frau an einen Anlehnen kann und nicht sofort Muttergefühle bekommt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tim Mälzer
Lucio von Bayern
meine Nachbarin
mein Lehrer
besonders die Frisur von meinem Lehrer
Kinder, die in Filmen nicht machen was man ihnen sagt und so Probleme schaffen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
das spongebob dem patrick nie eine reinhaut wenn der wieder ******e baut.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
- Irgendwelche Techno/House Tucken die Rosa Shirts tragen, alle braune Pumas haben und denken sie wären die geilsten. Meisten haben die auch noch die besten Freundinnen.

- Morgen zur 0.ten Stunde zu haben.

- Das wir im Pokal 2 höher spielende Mannschaften eiskalt rausgeschossen haben und in der Liga im Abstiegskampf sind.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hape Kerkeling
RTL
Christiano Ronaldo
Rafael Benitez
Jan Ullrich
Olivia Jones
das gesamte Team der New England Patriots
Roger Federer
FC Barcelona
Franziska van Almsick
Felipe Massa
Patrick Femerling
Uli Hoeneß
Alex Rodriguez
La Dainian Tomlinson
Dwyane Wade
Deutsche Bahn

falls mir noch mehr einfällt, werde ich dies unverzüglich ergänzen:D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hape Kerkeling
RTL
Christiano Ronaldo
Rafael Benitez
Jan Ullrich
Olivia Jones
das gesamte Team der New England Patriots
Roger Federer
FC Barcelona
Franziska van Almsick
Felipe Massa
Patrick Femerling
Uli Hoeneß
Alex Rodriguez
La Dainian Tomlinson
Dwyane Wade
Deutsche Bahn

falls mir noch mehr einfällt, werde ich dies unverzüglich ergänzen:D

Gehts dir noch Roger in die Liste zu tun? Und Barcelona ist die geilste Mannschaft im Fussball:smoke:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
das spongebob dem patrick nie eine reinhaut wenn der wieder ******e baut.
Du schaust Spongebob? Wie alt bist du? :skepsis:

Mich nerven gerade die ansteigenden Preise für die immer kleiner werdenden Eiskugeln. Wenn man das mit dem früheren Preis vergleicht, als es noch DM gab, ist das ne gewaltige Frechheit das die teilweise 0.80€ für ein Bällchen verlangen... :gitche:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
und ich habe noch Roberto Blanco vergessen. Hab den Blödmann gerade auf RTL gesehen. In einer von diesen schlechten Gerichtsshows. Posch ermittelt oder so. Also keine richtige Gerichtsshow mehr, aber dennoch ******e. Und jetzt spielt da auch noch Blanco mit *kotzsmiley*
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gehts dir noch Roger in die Liste zu tun? Und Barcelona ist die geilste Mannschaft im Fussball:smoke:

Um eins klarzustellen, Roger ist der vielleicht beste Spieler aller Zeiten, ein sehr netter Mensch und ein cooler Typ, aber das alles hat für mich jeden Wert verloren als er in Wimbledon mit diesem schwulen Sacko auf den Rasen gegangen ist vor jedem Spiel.:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Eine Beziehung besteht 1. nicht nur aus dem Bett und 2. komme ich aus ner Szene wo du als Arsch-loch und Macho keinen Meter weit kommst. Da kriegst du nicht mal die häßlichste ab.

Man sollte auf jeden Fall kein Weichei sein und zumindest soviel Mann sein, dass sich die Frau an einen Anlehnen kann und nicht sofort Muttergefühle bekommt

Unterschreib.;)
der sogenannte Gay-Stil

Doof oder Neid?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Unterschreib.;)

Doof oder Neid?

Verstehst du keinen Spaß?:crazy: Im Tennismagazin vom Juli, also nach Wimbledon, stand, dass sogar Experten gemeint hätten, dass das ziemlich tuntig aussah. Fast hätte Nadal ihm und seinem Sacko im Finale die Show gestohlen.:D Wie kann man auf Roger neidisch sein? So einem netten Menschen gönnt man doch jeden Erfolg, aber das Sacko war der Brüller.:jubel: Du musst das als Spaß verstehen. Djokovic imitiert doch auch Sharapowa, Nadal und Federer, was man bei youtube sehen kann, und die regen sich nicht darüber auf, oder werfen ihm vor er wäre neidisch auf sie.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du schaust Spongebob? Wie alt bist du? :skepsis:

:laugh2:
Komm mal runter von deinem hohen Ross. :belehr: Mich nerven die Klug******er in diesem Forum hier unglablich wenn ich ihre Klug******erbeiträge lese. Wer von eucbei schuelervz angemeldet ist kennt das sicher auch. Diese ganzen **********en Gruppen "Mein Filmriss ist länger als du Party machst" 20000 Möchtergernalkoholiker drinne,. Bei Lieblingsbücher: Lol ich und lesen lööl :wall: Bei Hobbys: Saufen.
Ich versteh nicht warum ich da noch angemeldet bin, ist echt traurig wenn man sich die Profile der Jugendlichen in deutschland anschaut
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
IKEA!

Von 3 Teilen, die ich vorher kaufen wollte, war nur eins auf Lager...bittere Sache!

ONE.DE!

Sie wollen mir den neuen PC einfach nicht senden!

SCHULE!

Siehe opening Post!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
:laugh2:
Komm mal runter von deinem hohen Ross. :belehr: Mich nerven die Klug******er in diesem Forum hier unglablich wenn ich ihre Klug******erbeiträge lese. Wer von eucbei schuelervz angemeldet ist kennt das sicher auch. Diese ganzen **********en Gruppen "Mein Filmriss ist länger als du Party machst" 20000 Möchtergernalkoholiker drinne,. Bei Lieblingsbücher: Lol ich und lesen lööl :wall: Bei Hobbys: Saufen.
Ich versteh nicht warum ich da noch angemeldet bin, ist echt traurig wenn man sich die Profile der Jugendlichen in deutschland anschaut

Wieso hast du dich nicht mit 13 schon so dermaßen abgeschossen dass du von einem Krankenwagen von der Flatrate Party abgeholt werden musstest. :thumb:
Oh mann dann wohnst du voll hinterm mond und bist nicht im trend. LoL

Aber dein Beitrag erinnert mich an eine nette Geschichte als ich vor 3wochen in aachen war und mal ebend kurz bei H&M durchschlenderte standen paar meter neben mir in der Herrenabteilung 4,5 girls im alter so von 14,15 jahren (tokio-hotel-outfit). schonmal ein grund die nicht für ganz wahr zunehmen und dann die schöne "kindische" unterhaltung: "bohhrrr....die hast auch schonmal besoffen mit einem kerl rum gemacht, also brauchst du mir jetzt nicht so doof kommen!"
als ich das hörte habe ich mit erschreckendem gesicht das weite gesucht!

Wieder zum Thema:
was mich aufregt sind die Teenies vorallem die Jungs die sorum rennen wie der Kerl von Tokio Hotel.
Mann!!! Wenn einer aus meiner Verwandtschaft so rumrennen würde dick geschminkt etc. den würde ich mal was erzählen.

Wo leben wir dann???? das Jungs sich sowas antun!!!!
P.S. Mädchen darauf auch noch stehen( aber wissend das bei denen es eindeutig an reife und verstand dann wohl fehlt, bei beiden geschlechtern)
 
Oben