:laugh2:
Komm mal runter von deinem hohen Ross.
Mich nerven die Klug******er in diesem Forum hier unglablich wenn ich ihre Klug******erbeiträge lese. Wer von eucbei schuelervz angemeldet ist kennt das sicher auch. Diese ganzen **********en Gruppen "Mein Filmriss ist länger als du Party machst" 20000 Möchtergernalkoholiker drinne,. Bei Lieblingsbücher: Lol ich und lesen lööl :wall: Bei Hobbys: Saufen.
Ich versteh nicht warum ich da noch angemeldet bin, ist echt traurig wenn man sich die Profile der Jugendlichen in deutschland anschaut
Wieso hast du dich nicht mit 13 schon so dermaßen abgeschossen dass du von einem Krankenwagen von der Flatrate Party abgeholt werden musstest. :thumb:
Oh mann dann wohnst du voll hinterm mond und bist nicht im trend. LoL
Aber dein Beitrag erinnert mich an eine nette Geschichte als ich vor 3wochen in aachen war und mal ebend kurz bei H&M durchschlenderte standen paar meter neben mir in der Herrenabteilung 4,5 girls im alter so von 14,15 jahren (tokio-hotel-outfit). schonmal ein grund die nicht für ganz wahr zunehmen und dann die schöne "kindische" unterhaltung: "bohhrrr....die hast auch schonmal besoffen mit einem kerl rum gemacht, also brauchst du mir jetzt nicht so doof kommen!"
als ich das hörte habe ich mit erschreckendem gesicht das weite gesucht!
Wieder zum Thema:
was mich aufregt sind die Teenies vorallem die Jungs die sorum rennen wie der Kerl von Tokio Hotel.
Mann!!! Wenn einer aus meiner Verwandtschaft so rumrennen würde dick geschminkt etc. den würde ich mal was erzählen.
Wo leben wir dann???? das Jungs sich sowas antun!!!!
P.S. Mädchen darauf auch noch stehen( aber wissend das bei denen es eindeutig an reife und verstand dann wohl fehlt, bei beiden geschlechtern)