Du wirst auch noch in ein Alter kommen, in welchem dir egal sein wird was dein Versagerumfeld von dir denkt. Bis dahin renn gerne jedem Trend hinterher und versteck dich hinter deiner Wand von gefakter Coolness, die im Endeffekt nur ein Schutzwall aus Angst ist, welcher daraus resultiert, dass deine Freunde dich in deiner Normalheit nicht akzeptieren würden.
Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition - ich hasse diesen Thread! Fällt euch eigentlich nicht auf, wenn ihr die selbe Pussy schon zum mindestens 4x dort reinstellt?
Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition - ich hasse diesen Thread! Fällt euch eigentlich nicht auf, wenn ihr die selbe Pussy schon zum mindestens 4x dort reinstellt?
Wenn du wirklich 15
Die meisten Leute aus meinem Heimatdorf will ich eigentlich gar nicht grüßen. Deshalb finde ich Großstädte auch prinzipiell viel angenehmerleute die nicht grüßen find eich auch schlimm. ich laufe im dorf rum und es kommt mir eine person entgegen. ich grüße natürlich freundlich, aber es kommt nix zurück. da könnteich wild werden
Die meisten Leute aus meinem Heimatdorf will ich eigentlich gar nicht grüßen. Deshalb finde ich Großstädte auch prinzipiell viel angenehmer
leute die nicht grüßen find eich auch schlimm. ich laufe im dorf rum und es kommt mir eine person entgegen. ich grüße natürlich freundlich, aber es kommt nix zurück. da könnteich wild werden
...was absolut keinen Sinn macht. Es sei denn, man kann sich gut leiden.also ich finde es gehöhrt dazu wenn man in einem dorf wohnt und sich vom sehen kannt, kann man mal gut hallo sagen.