Was regt euch auf?


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition - ich hasse diesen Thread! Fällt euch eigentlich nicht auf, wenn ihr die selbe Pussy schon zum mindestens 4x dort reinstellt?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Du wirst auch noch in ein Alter kommen, in welchem dir egal sein wird was dein Versagerumfeld von dir denkt. Bis dahin renn gerne jedem Trend hinterher und versteck dich hinter deiner Wand von gefakter Coolness, die im Endeffekt nur ein Schutzwall aus Angst ist, welcher daraus resultiert, dass deine Freunde dich in deiner Normalheit nicht akzeptieren würden.


Hehe wahre Worte. Aber solange man weiter Gruppentier bleibt, wird es einem erst viel zu spät klar:laugh2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition - ich hasse diesen Thread! Fällt euch eigentlich nicht auf, wenn ihr die selbe Pussy schon zum mindestens 4x dort reinstellt?

Du bist wahrscheinlich gay :D kannst ja ein Thread machen wo du für DavidBeckham, Ricky Martin und Enrique Iglesias abstimmen kannst:cool4:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
ich bin 23 und kucke regelmäßig spongebob. dies nur am rande.

was mich aufregt: studivz, schülervz (ja, ich bin in beidem drin :crazy: ), semesterbeginn in 2 wochen, unistress schon jetzt, der abgekackte vfb, die lange nba-pause, spinnen und andere krabbeltiere, die bill cosby show, leute die nicht grüßen, dummheit und ignoranz, die nba-wortreihe, nervensägen usw. usw.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
leute die nicht grüßen find eich auch schlimm. ich laufe im dorf rum und es kommt mir eine person entgegen. ich grüße natürlich freundlich, aber es kommt nix zurück. da könnteich wild werden
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
leute die nicht grüßen find eich auch schlimm. ich laufe im dorf rum und es kommt mir eine person entgegen. ich grüße natürlich freundlich, aber es kommt nix zurück. da könnteich wild werden
Die meisten Leute aus meinem Heimatdorf will ich eigentlich gar nicht grüßen. Deshalb finde ich Großstädte auch prinzipiell viel angenehmer ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die meisten Leute aus meinem Heimatdorf will ich eigentlich gar nicht grüßen. Deshalb finde ich Großstädte auch prinzipiell viel angenehmer ;)

hihi ich saß vor kurzem bei unserem neuen fast food chinesen und hab auf meine ssen gewartet, es kamen 5 leute nach und nach rein und alle kannte ich......der chinese muss mich auch für den dorfpaten gehalten haben, er guckt schon so komisch.....:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Unnötiges und vorallem übertriebenes Tokio Hotel-Gediss.

Das sind ganz normale Jungs, die sicherlich nicht jedermann's Sache sind, aber letztendlich nur Geld mit ihrer Musik machen. Dass es Teenies auf diese kommerzielle Sache reinfallen, ist sicherlich nicht ihre Schuld. Ich würde in ihrer Lage auch das Gleiche machen, sich ins Fäustchen lachen und auf Gewinnmaximierung aus sein, zumal das wohl nicht ewig anhaltender Erfolg ist. Und ganz ehrlich: es gibt viel, viel Schlimmeres auf VIVA/MTV, als Tokio Hotel.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
leute die nicht grüßen find eich auch schlimm. ich laufe im dorf rum und es kommt mir eine person entgegen. ich grüße natürlich freundlich, aber es kommt nix zurück. da könnteich wild werden

Was hat es für einen Sinn Leute zu grüßen, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat?!

Immer diese sozialen Regeln....
g045.gif


Mich langweilt es schon wenn man jeden Tag auf Arbeit (was ja scheinbar 90% der User hier nicht kennen) dieses "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "tschüss, bis Morgen" hört.

Mir doch Wurscht ob so eine dumme Buchhalterin einen "guten Morgen" hatte. Mein Leben geht weiter, so wayne?!


p.s.: @ Alle Spongebob-Gucker hier:
f030.gif



:D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
. . . . . . . . . ./¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . / Das ist für die,
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯)_ die was gegen
. . . . ./'/. /. . /. . /. \Tokio Hotel
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .)haben!
. . . . .\. . . . . . . ..' /
. . . . ..'\'. .\. . . . . /
. . . . . . \. . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .
Fickt euch ihr Arschlöcher!
Lasst die Boyz in ruhe
:laugh2:

im Zshg. mit studifotze regen mich Leute auf die immer und immer wieder betonen, wie toll facebook und wie *******e studivz ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
also ich finde es gehöhrt dazu wenn man in einem dorf wohnt und sich vom sehen kannt, kann man mal gut hallo sagen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Gut ok, möglich das man das auf dem Dorf so macht.

Hier in der Großstadt grüßen einen nur Omas :D , ansonsten niemand. Nicht mal die Nachbarn.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
spiele grotte regt mich auf. ich freue mich, bestelle bei denen nba live 08 damit es am donnerstag kommt und was finde ich heute im postfach? eine e-mail in der steht das ich als neukunde nicht per bankeinzug bestellen kann. das heißt ich muss per vorkasse bestellen da freitag wegen nachnae keiner da ist. heißt also, ich muss erst das geld überwiesen etc und das kotzt mich mächtig an.:idiot: :gitche:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Storniere es bei spielegrotte, fahre am donnerstag in die stadt und kauf es in irgendeinem laden. Voila ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
ja, schon aber im laden kostet das spiel 70 € und das is mir zu teuer.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Apropos ontopic:

- 5er Paar im Flop, Damenpaar auf der Hand, All-In & einer der 2 anderen hat natürlich die dritte 5 auf der Hand ("Why does it always rain on me...?" Oh, wie gut ich das verstehen kann!).
- Dame + 8 + 2 im Flop, 8 + 2 auf der Hand, All-In, der Gegner hat gar nix außer ein Ass, und was kommt im Turn + River? 2 Asse. "Why does it always rain on me" Part II

:wall:
 
Oben