Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Du schaust Spongebob? Wie alt bist du? :skepsis:

Mich nerven gerade die ansteigenden Preise für die immer kleiner werdenden Eiskugeln. Wenn man das mit dem früheren Preis vergleicht, als es noch DM gab, ist das ne gewaltige Frechheit das die teilweise 0.80€ für ein Bällchen verlangen... :gitche:

also bitte... sogar kelly rowland guckt spongebob. ich liebe ihn
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
-Die Damen dieser Welt:cry:
-Dass die Renovierung meines Zimmers noch 2 Wochen warten muss
-Dass immer noch Offseason ist
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
mich kotzt es an, das mich grade nichts ankotzt, und jetzt keine kotzerei, oder ich muss doch kotzen. also, gekotzt wird später
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wieder zum Thema:
was mich aufregt sind die Teenies vorallem die Jungs die sorum rennen wie der Kerl von Tokio Hotel.
Mann!!! Wenn einer aus meiner Verwandtschaft so rumrennen würde dick geschminkt etc. den würde ich mal was erzählen.

Wo leben wir dann???? das Jungs sich sowas antun!!!!
P.S. Mädchen darauf auch noch stehen( aber wissend das bei denen es eindeutig an reife und verstand dann wohl fehlt, bei beiden geschlechtern)

Angst keine ab zu bekommen oder was ? :sleep:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Angst keine ab zu bekommen oder was ? :sleep:

Ha!!!! soll ich mich Tod lachen. :laugh2: :laugh2:
Die ganzen Leute die sorum rennen sind bis zu 10Jahre jünger als ich.
Soll ich mich strafbar machen indem ich so ein Teenie-Girl vernasche.
Nee, sorry da ist mir das Risiko zugroß.
und außerdem sind das nicht mein Typ egal ob aussehen oder charakter
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ja, so leut ekenn ich genug bei uns an der schule, sind einfach nur krank, schreiben 6er und ham nix besseres im sinn, als andere leute niederzumachen, sch*** tokio hotel...Kill Bill, Please
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ihr klingt wie irgendwelche Großeltern, die sich über die Beatles aufregen :clown:
 
H

Homer

Guest
Du schaust Spongebob? Wie alt bist du? :skepsis:

Älter als du, daran liegts wohl ;). Jedenfalls ist es bei mir so ;).

Spongebob ist einfach nur geil und lustig. Das hat wenig mit dem Alter zu tun.

Was mich ankotzt sind diese Pseudo-Rapper-ausm-Ghetto. Besonders diese komischen Berliner, der Typ mit der Maske und so (ihr wisst schon wen ich meine). Wenn das die Vorbilder für die nächste Generation sein sollen, dann Gute Nacht. Da ist Tokio Hotel ja total harmlos gegen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für den ****** :D.

Achso, meine beiden Klausuren nächste Woche kotzen mich auch an, aber eigentlich darf man sich als Student ja nicht beklagen :D.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja ich geh nicht so raus, das ich provoziere......ich hab ne abwartende Haltung.......oder ich bin in den falschen Ecken von Stuggi unterwegs.....:D

Nene, du musst gar nicht provozieren. Einfach mal nachts Stadtmitte an den S-Bahnhof setzen und so ne Spast keine Kippe oder Geld für Kippen geben, der Rest geht von allein. Oder die Freundin zu lange anschauen... Oder ausversehen im Club anrempeln (zum Glück geh ich nicht mehr in Clubs, in denen hauptsächlich solche Opfer rumhängen)... oder... oder. :D


- Irgendwelche Techno/House Tucken die Rosa Shirts tragen, alle braune Pumas haben und denken sie wären die geilsten. Meisten haben die auch noch die besten Freundinnen.

Vollste Zustimmung. Die geilsten Mädels haben sehr oft gay-angehauchte Typen oder auch diese "Houselover", wie wir sie hier liebevoll nennen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das hat Ungefähr Null bis Garnix mit Alter zu tun.
Oh, sorry habe immer gedacht, dass das eine Kindersendung ist. Läuft ja schließlich auch bei Super RTL. Nein, im Ernst: micht nervt dieser Spongebob-Hype, warum das nichts mit dem Alter zu tun hat und warum ihr das guckt, interessiert mich. Wirklich. Kann mich da nicht reinversetzen.
:laugh2:
Komm mal runter von deinem hohen Ross. :belehr: Mich nerven die Klug******er in diesem Forum hier unglablich wenn ich ihre Klug******erbeiträge lese. Wer von eucbei schuelervz angemeldet ist kennt das sicher auch. Diese ganzen **********en Gruppen "Mein Filmriss ist länger als du Party machst" 20000 Möchtergernalkoholiker drinne,. Bei Lieblingsbücher: Lol ich und lesen lööl :wall: Bei Hobbys: Saufen.
Ich versteh nicht warum ich da noch angemeldet bin, ist echt traurig wenn man sich die Profile der Jugendlichen in deutschland anschaut
Wer solche Beiträge schreibt, sollte gar ganz aufhören zu schreiben und zur Not verschwinden. Was willst du mir hier eigentlich unterstellen? :laugh2: :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mich regt auf:

- warmes Bier, weil einem da der Hopfen die Backen aufbläst als wäre die Suppe
vergoren
- frauen die aussehen als würden sie den farbtopf gefallen sein und dazu noch ihr parfüm mit der dusche verwechselt haben--> merke je mehr sie sich rausputzen je dreckiger sind sie zumeist
- einkäufe aller art
- autofahren nervt auch derbe
- chartshows auf rt....lausig nochmal, wie hiess gleich der dritte buchstabe?
- die informationszeitungsdrücker, die einem trotz 10 schildern"bitte keine Werbung" immer wieder den Postkasten zumüllen
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
socialkrates schrieb:
Oh, sorry habe immer gedacht, dass das eine Kindersendung ist. Läuft ja schließlich auch bei Super RTL. Nein, im Ernst: micht nervt dieser Spongebob-Hype, warum das nichts mit dem Alter zu tun hat und warum ihr das guckt, interessiert mich. Wirklich. Kann mich da nicht reinversetzen.

Dann meld ich mich jetzt mal, denn ich guck es auch sehr gerne und bin 23. Es mag eine Kindersendung sein, aber wenn man mal genauer auf den Inhalt achtet, dann erkennt man einen gewissen Tiefgang. Die Gags sind besser als bei vielen sogenannten Komödien und die Geschichten sind innovativ und verlaufen wie am Schnürchen. Hinzukommt, dass die Charaktere gut herausgearbeitet sind.

Und zum Punkt Alter: sind Animationsfilme Kinderfilme?;) Viele schon und trotzdem mögen die meisten Menschen diese Art des Films, egal ob jung oder alt. Hier (bei den Animationsfilmen) ist das Niveau nicht so hoch wie bei Spongebob, aber es ist ein guter Vergleich.

Wenn du wirklich 15 bist (stört mich nicht und is auch keine Beleidigung: hast ja auch schon viele gute Beiträge geschrieben), dann befindest du dich möglicherweise in einer Phase, wo man das noch nicht ganz so locker sehen kann und das kann ich auch nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ok, danke jedenfalls. Konnte mich für Spongebob aber weder beim Film, noch bei den TV-Serien begeistert ;) Bei Animationsfilmen find ich die alten Simpsons-Folgen, als das Ganze noch eine brisante, lustige Sendung mit politischen Anspielungen war, als guten und teilweise auch umstrittenen Humor. Auch "Disney's Große Pause" find ich super und "Tom & Jerry" sowie "Donald Duck" kann ich ebenfalls was abgewinnen. :cool:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gerlingen soll schon eine sehr gefährliche Ecke sein, versuchs doch mal da.
Da soll sich auch ein sehr gefährliches sogenanntes Muzi rumtreiben.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Muzi hat also schon nen Ruf bis nach Berlin.......:jubel:
Der Muzi will doch nur spielen, der ist eigentlich ein ganz netter Kerl......

Nene, du musst gar nicht provozieren. Einfach mal nachts Stadtmitte an den S-Bahnhof setzen und so ne Spast keine Kippe oder Geld für Kippen geben, der Rest geht von allein. Oder die Freundin zu lange anschauen... Oder ausversehen im Club anrempeln (zum Glück geh ich nicht mehr in Clubs, in denen hauptsächlich solche Opfer rumhängen)... oder... oder.

Ich habe nachts besseres zu tun als an Bahnhöfen rumzugammeln und selbst da ist mir sowas noch nie passiert. Das einzige Mal wo ich Glück hatte war im Stadion, bei meinem geliebten VfB gibts ja auch gottseidank primitive Fans von der Alb, die im Suff gern mal ne große Klappe haben.:D
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Du schaust Spongebob? Wie alt bist du? :skepsis:

Mich nerven gerade die ansteigenden Preise für die immer kleiner werdenden Eiskugeln. Wenn man das mit dem früheren Preis vergleicht, als es noch DM gab, ist das ne gewaltige Frechheit das die teilweise 0.80€ für ein Bällchen verlangen... :gitche:

Du wirst auch noch in ein Alter kommen, in welchem dir egal sein wird was dein Versagerumfeld von dir denkt. Bis dahin renn gerne jedem Trend hinterher und versteck dich hinter deiner Wand von gefakter Coolness, die im Endeffekt nur ein Schutzwall aus Angst ist, welcher daraus resultiert, dass deine Freunde dich in deiner Normalheit nicht akzeptieren würden.
 
Oben