Was regt euch auf?


profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
Ich hab immer noch ein dicken Hals!!!
Habe was verschenkt was Batterien benötigt, diese hatte ich aber vergessen.
Da wollte ich noch schnell welche bei LIDL kaufen, aber der Laden hatte schon zu!!!!!!!
Bin dan nach Tanke gefahren wo natürlich alles Teurer ist!:mad:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich hab immer noch ein dicken Hals!!!
Habe was verschenkt was Batterien benötigt, diese hatte ich aber vergessen.
Da wollte ich noch schnell welche bei LIDL kaufen, aber der Laden hatte schon zu!!!!!!!
Bin dan nach Tanke gefahren wo natürlich alles Teurer ist!:mad:
Man, was hast du für ein **********es Leben. Mein Beileid.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mach ich ja auch! Schmeckt wenigstens.

@mcspeech
Das Traurige ist, dass ich auf einem Gymnasium bin.

Schön, dann reg dich nicht auf über die Leute die Glühwein mögen.;)
Und du kannst mir net erzählen das die vor eurer Schule Kannenweise Glühwein konsumieren.;)

BTW: Mein Kater regt mich auf, man blöder Wodka-O....und die Flasche Jim Beam ist ja auch leer...*staun*
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mich regt ja nicht auf dass so viele Leute GLühwein trinken, sondern die Frage:" Ey gehste mit Glühwein saufen?" Aber warum sollen sie nicht zu 10. 2 Kannen trinken? Mit vor der Schule meine ich nicht dass sie es vor dem Schulgebäude gemacht haben, sondern vor Schulbeginn
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Latein-Referat über Catull Carmen 7 mit Übersetzungsvergleich und Fragen die sich mir nicht erschliessen wollen :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
chemie arbeit in der alles dankommt was wir dieses schuljahr bis jetzt schon gemacht haben. d.h. ca. nen ganzen ordner mit versuchen auswendig lernen...:gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Welche Themen denn? Ich weiß noch vor geraumer Zeit, als die Chemie sich vom Auswendiglernen wegbewegte und zum Verstehen hin, hatte ich mächtig Probleme. Aber mittlerweile ... alles in Ordnung. Wobei ich zugeben muss, dass die organische Chemie nicht leicht ist. :cry:

Und ich mein: Solange es nur ums Lernen von Aggregatzustandsänderungen, Gefahrensymbolen, Experimentiergeräten, usw. geht, ist das alles verdaulich, auch wenn ich natürlich besseres in den Ferien zu tun habe, als nen Ordner Chemie auswendig zu lernen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
ja, ich habe jetzt das 1. jahr chemie und wir machen im unterricht halt immer versuche und schreiben dazu so ein protokoll auf. und diese müssen wir alle lernen. und jetzt ca. jede stunde einen versuch + ne ganze seite aufschreiben + energiediagramm etc. ist schon ziemlich heftig.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Liks sind in der Stadt und keiner will mit hin...was ist bloß mit der Jugend los, hat keiner mehr Lust zu feiern?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was mich derzeit tierisch aufregt, sind bestimmte Personen im schülerVZ, die in der Gruppe "Wenn mein Kinder später HipHop/Metal/Techno/Punk hört, kommt es ins Heim" Mitglied sind. Bei sowas Intollerantem seh ich rot, vorallem wenn's soweit kommt, dass diese Leute das nicht als Zeichen für die Abneigung gegenüber einer Musik sehen, sondern das Ernst meinen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
edef84e0fc.jpg
 
Oben