Don Pipo
Nachwuchsspieler
Das meine Freundin mir NBA Live 08 anstatt 2K8 geschenkt hat...ich befasse mich mit Trennungsgedanken...
Das meine Freundin mir NBA Live 08 anstatt 2K8 geschenkt hat...ich befasse mich mit Trennungsgedanken...
Oh mein Gott..... Ich würde jetzt nur noch verhüten.panik:Das meine Freundin mir NBA Live 08 anstatt 2K8 geschenkt hat...ich befasse mich mit Trennungsgedanken...
Oh mein Gott..... Ich würde jetzt nur noch verhüten.panik:
Oh mein Gott..... Ich würde jetzt nur noch verhüten.panik:
Die unerträgliche Kälte früh im Auto. Der erste Handgriff ist, die Heizung voll aufzudrehen. Ich fahre ca. 15 Minuten zur Arbeit. Nach 14, manchmal auch 13 Minuten (also quasi beim Einparken), fängt es in der Bude dann tatsächlich an, warm zu werden. Wow.
Mein Handy. Es hat jetzt den Tick einfach aus zu gehen. Und heute bekomm ich es auch nicht mehr an. Das nervt jetzt extrem
akku leer?
die letzte woche angesprochene chemie arbeit. hab sämtliche versuche verwechselt und es kamen sachen dran, bei denen ich mir aufgeschrieben hatte, sie würden nicht drankommen.:wall: nunja und ich bin zu spät gekommen und habe so nicht mitbekommen, dass man die zeichnungen nicht mit bleistift machen darf, was ich aber genacht hab.
Die unerträgliche Kälte früh im Auto. Der erste Handgriff ist, die Heizung voll aufzudrehen. Ich fahre ca. 15 Minuten zur Arbeit. Nach 14, manchmal auch 13 Minuten (also quasi beim Einparken), fängt es in der Bude dann tatsächlich an, warm zu werden. Wow.
Dann ist ja so ziemlich alles schief gelaufen . ******* drauf, wenn du nicht so ein Naturwissenschaftlicher und Mathematischer Typ bist. Dann musst du halt bei den Sprachen punkten.
Warum arbeitest Du? Ist doch spießig...
Du bestrafst deine Freundin, indem du verhütest? OMG
du brauchst 2 minuten zum einparken?:clown: