Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ich könnte dir auch verraten das Gollum mir das Haar gerade gezogen hat und mir jetzt einen erotischen Lap-Dance gibt.

Deswegen werd ich jez off gehen und wünsche euch allen eine frohe Nacht.

In dem Sinne yalla bye leck mein ei und hier noch n kleiner Nascher für die Nacht.

http://youtube.com/watch?v=4kfTuNdku3A

A la la Long

nein! ohrwurm, bitte nicht.:D das bescheuerte lied geht mir nicht mehr ausm kopf- a lalalala long alalala long long li long long long...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich regt auf, dass meine eigentlich geniale Geschäftsidee immer noch keinen Profit abwirft.
Mein Plan war, mir für den allerorten angebotenen Preis von 5 Cent Hits von 50 Cent herunterzuladen und mit 45 Cent Gewinn pro mp3 weiterzuverkaufen.
Leider habe ich noch zuwenig Käufer aquirieren können. :cry:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Mich regt auf, dass meine eigentlich geniale Geschäftsidee immer noch keinen Profit abwirft.
Mein Plan war, mir für den allerorten angebotenen Preis von 5 Cent Hits von 50 Cent herunterzuladen und mit 45 Cent Gewinn pro mp3 weiterzuverkaufen.
Leider habe ich noch zuwenig Käufer aquirieren können. :cry:

da ist jemand auf dem weg zum self made millionär
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Assikinder, die unseren Briefkasten gesprengt haben. Wenn ich die mal erwische, stecke ich denen nen Böller ins Ohr und zünd den an. :mad:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Die Assikinder, die unseren Briefkasten gesprengt haben. Wenn ich die mal erwische, stecke ich denen nen Böller ins Ohr und zünd den an. :mad:

Tut weh, hatte letztes Jahr einen nen Meter neben dem Ohr, das war schon ziemlich uncool. Bei schlechten Frequenzen und schreienden Frauen kratzts immer noch im Ohr. Ist in manchen Situationen echt doof.

Mich regt auf, dass ich gestern Abend krank im Bett lag. Ohne schreiende Frau... :sleep:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Media Markt 19 % Aktion, wenn ich sehe, das die im Vergleich zu anderen die Preise in den letzten paar Wochen angehoben haben ..... riecht gewaltig nach BESCHISS.....:eek:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
kannst du mal beispiele nennen? sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht, die schmeißen ja ihre sachen nich wirklich für weniger raus. wird beim saturn nicht anders sein.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Von meinem Vater ein Freund arbeitet im Media Markt. Und im Endeffekt macht der Käufer einen absolut minimalen Gewinn von wenigen Euro (ich mein, gut, immerhin). Aber fast 20% Rabatt klingen viel, sind aber dann doch arg wenig, wenn die Preise in den Wochen zuvor klangheimlich Euro für Euro angehoben worden. Kein Witz. Der Mann vom Media Markt wird's wissen.

Medie Markt macht trotzdem so gesehen Gewinn, weil abartig viele, naive Menschen nun in die Filialen rennen und einkaufen wie die Bekloppten.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Saturn hat die selbe Aktion am Start, allerdings mit aktuell 25% Rabatt auf alle Games, CDs und DVDs. Das sind doch die größten Schlawiner. Wenn man dieses Geschäft von ganz oben betrachtet, dann fällt auf, dass Media Markt und Saturn dem gleichen Großkonzern angehören. Preise, Rabattaktionen und ähnliches sind also hundertprozentig abgesprochen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rihanna "von mir dudelt alle 15min ein Lied, weil ich alle 2 Wochen ein neues Video dreh" Rhino
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Festtage sind vorbei und so kommt das ekelhafte Programm im TV wieder.
a020.gif
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kannst du mal beispiele nennen? sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht, die schmeißen ja ihre sachen nich wirklich für weniger raus. wird beim saturn nicht anders sein.

ich habs an Kameraobjektiven bemerkt: ich beobachte seit Wochen ein Tamron Ojektiv für meine EOS, Kostenpunkt so ziemlich flächendeckend bei 129 €.....so auch beim Media Markt vor paar Wochen noch.....vor paar Tagen bin ich dann wieder hin, weil ich es mir kaufen wollte, da ist es auf einmal bei 149 € :eek:

Gut, ich würde bei 19 % nur 120 € zahlen, das wäre schon i.O. aber das wären definitiv keine 19 %.

Selbiges hat mir ein Freund bestätigt, der regelmäßig die Preise bei Media Markt checkt, da sein Unternehmen, zumindest in Teilbereichen in Konkurenz zu Media Markt steht. Der sagte mir auch das viele Produkte dort über Wochen teurer geworden sind, bzw. nicht nach Weihnachten wie bei anderen Unternehmen billiger geworden sind.
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Diese 25km/h "Autos", die immer da fahren, wo man nicht überholen kann!:mad:
Gestern aufm Weg nach hause zwei Stück davon vor mir gehabt.
 
Oben