Was regt euch auf?


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mich regt meine Nachbarin auf. Holt sich vor geraumer Zeit einen Hund, ist aber kaum daheim und dementsprechend oft fängt der Hund dann (vorallem abends) an, stundenlang zu bellen (wenn sie daheim ist, ist er natürlich ruhig)...wenn man keine Zeit für's Tier hat, sollte man sich die Anschaffung gefälligst sparen...damn :mad:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
das ich durch das Gewitter was natürlich kurz vor Ende des Films anfangen muss keinen Empfang mehr habe und dadurch den Film nicht zu Ende schauen kann :mensch:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mich regt meine Nachbarin auf. Holt sich vor geraumer Zeit einen Hund, ist aber kaum daheim und dementsprechend oft fängt der Hund dann (vorallem abends) an, stundenlang zu bellen (wenn sie daheim ist, ist er natürlich ruhig)...wenn man keine Zeit für's Tier hat, sollte man sich die Anschaffung gefälligst sparen...damn :mad:

Solche Menschen hasse ich! Hunde können doch nicht so lange allein sein, und das vor allem nicht regelmäßig! Verantwortungslos!

Biete ihr doch mal Hundesitting für so sieben Euro die Stunden an. ;)



Mich regt auf, dass der spontan geplante Camping-Urlaub übers Wochenende gestern ins Wasser gefallen ist. Alle Campingplätze ausgebucht, und der eine, der was für uns frei hatte, hat seine Campingwiese für die nächsten Wochen gesperrt, nachdem randaliert wurde und ca. 60 Leute vom Platz geflogen sind. Und das habe ich nur zufällig erfahren, weil ich wissen wollte, wie der Fahrradverleih heißt, der da ansässig ist. ARGH!!! :kgz:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Warum koordiniere ich eigentlich immer noch Termine mit Fremdfirmen?! So langsam sollte ich doch auch mitbekommen haben, dass in Deutschland heutzutage wohl größtenteils nach dem Motto "ich komme wenn ich bock drauf habe" gearbeitet wird. Ich bin heut extra ne Stunde früher aufgestanden um die drei Termine zu begleiten die ich heute morgen abgemacht hatte. Und was ist? Eine Firma kommt eine Stunde zu spät, die anderen beiden gar nicht. :wall:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Solche Menschen hasse ich! Hunde können doch nicht so lange allein sein, und das vor allem nicht regelmäßig! Verantwortungslos!

Biete ihr doch mal Hundesitting für so sieben Euro die Stunden an. ;)

Ne, Hundesitting anbieten geht nicht. :D Solch' ein Angebot würde sie wohl ablehnen, da wir schon mehrmals Diskussionen hatten, in dem es um diese "Lärmbelästigung" ging. Seit diesen Gesprächen herrscht praktisch Funkstille.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gewitter, das wäre jetzt was feines!

nichts einfacher als das ... warte mal noch 24 stunden - dann gehts ab !

gewitter.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.738
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich schreibe gerne mal und habe auch schon Schülerwettbewerbe damit gewonnen. Aber in letzter Zeit häufen sich die verdammten Schreibblockaden. Wahrscheinlich mache ich mir zuviel Druck oder so... Zieht mich zumindest ziemlich runter :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dass ausgerechnet jetzt, vor der coolsten Woche meiner jüngeren Geschichte das Wetter mir nen dicken Strich durch die Rechnung macht:mensch:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Letzte Woche Montag ein Päckchen an einen Ebay-Käufer versendet, nun schreibt er mir gestern dass noch Nichts angekommen ist. Natürlich hab ich auch keinen Beleg/Sendungsnummer von der Post bekommen, um es irgendwie nachzuweisen, dass das Ding verschickt wurde. Schöne ******e.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Letzte Woche Montag ein Päckchen an einen Ebay-Käufer versendet, nun schreibt er mir gestern dass noch Nichts angekommen ist. Natürlich hab ich auch keinen Beleg/Sendungsnummer von der Post bekommen, um es irgendwie nachzuweisen, dass das Ding verschickt wurde. Schöne ******e.

Du kannst einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen. Manchmal hat man Glück.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
über user, die selber nichts als müll schreiben und meinen, sich über andere als lichtgestalt erheben zu müssen. hochmut kommt vor dem tiefen fall ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@the pearl: Tragen die da auch die gleiche Oberbekleidung wie auf dem Bild? ;)



Mich kotzt übrigens diese ganze personalisierte Werbung im Netz an. Weil ich gestern nach den Nike-Schuhen gesucht hab, lachen sie mich jetzt bei last.fm an. Und Amazon informiert mich dauernd über Zelte, Schuhschränke, Moski-Sprays und Musikanlagen. Echt schlimm!*




*Wieso kommen die nicht auf die Idee, das man meistens 1-2 Wochen, nachdem man was gesucht hat, das vllt. mittlerweile gekauft hat und daran NULL KOMMA NULL Interesse mehr hat? Ich brauch jetzt die nächsten zehn Jahre keinen Schuhschrank mehr, auch wenn ich einen mit 99% Rabatt bekommen sollte! :kgz:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
heute eine forderung über einen (ziemlich sehr) mittleren vierstelligen betrag € :mad:

das einzig "gute" daran ist, dass sie durch 2 geteilt wird, und die summe noch "verhandelbar" ist
 
Oben