mc.speech
Bankspieler
Mich regt das Wetter, es ist nehmlich eindeutig zu warm.:clown:
Wäre zumindest eine Ausrede für die nachlassenden Fertigkeiten in der eigenen Sprache.
Mich regt das Wetter, es ist nehmlich eindeutig zu warm.:clown:
Wäre zumindest eine Ausrede für die nachlassenden Fertigkeiten in der eigenen Sprache.
Mich regt meine Nachbarin auf. Holt sich vor geraumer Zeit einen Hund, ist aber kaum daheim und dementsprechend oft fängt der Hund dann (vorallem abends) an, stundenlang zu bellen (wenn sie daheim ist, ist er natürlich ruhig)...wenn man keine Zeit für's Tier hat, sollte man sich die Anschaffung gefälligst sparen...damn
Solche Menschen hasse ich! Hunde können doch nicht so lange allein sein, und das vor allem nicht regelmäßig! Verantwortungslos!
Biete ihr doch mal Hundesitting für so sieben Euro die Stunden an.
gewitter, das wäre jetzt was feines!
Letzte Woche Montag ein Päckchen an einen Ebay-Käufer versendet, nun schreibt er mir gestern dass noch Nichts angekommen ist. Natürlich hab ich auch keinen Beleg/Sendungsnummer von der Post bekommen, um es irgendwie nachzuweisen, dass das Ding verschickt wurde. Schöne ******e.
Jennie Finch ist zurückgetreten. Damit verliert Softball für mich jegliche(n) Reiz(e).
Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, wie dieses Spiel geht, wieviele Spieler das spielen, was der Sinn des Spiels ist oder sonstwas. No idea...
Bin ich jetzt out oder bist du es?
heute eine forderung über einen (ziemlich sehr) mittleren vierstelligen betrag €
das einzig "gute" daran ist, dass sie durch 2 geteilt wird, und die summe noch "verhandelbar" ist