HamburgBuam
Adalaide Byrd
Schlechte, Laune. Irgendwie ein trüber, trauriger Tag.
Mal schauen, vieleicht hilft Musik.
Mal schauen, vieleicht hilft Musik.
Ein Bier am Mittag ist ne miese Sache... bin Hundemüde.
Ein Bier am Mittag ist ne miese Sache... bin Hundemüde.
Vor Vier kein Bier
Firma, über die ich ein Porträt geschrieben habe, gibt den Artikel nicht frei, weil da angeblich sachlich falsche Aussagen drin sind - und bis auf eine, von mir leider ungeprüfte Aussage :wall: , finde ich einfach nix, was daran falsch sein könnte... und das alles fällt denen EINEN Tag vor Druck ein. Saftladen.
Warum benötigst du denn deren Authorisierung? Ist doch in der Regel nur bei Interviews so, dass die andere Partei da nochmal drüber lesen darf?
Die Redaktion, für die ich das geschrieben habe, macht das wohl grundsätzlich so, dass sie ALLES autorisieren lassen Halte ich auch für unsinnig, gerade ein Firmenporträt kann man dann eigentlich auch gleich durch den "Das sind wir"-Bereich auf der Homepage der Firma ersetzen... naja, damit war mein erster Auftrag für die wohl auch mein letzter...
Das Schöne ist ja, dass ich zwei Drittel der Informationen, die ich in dem Text verwendet habe - den sie als so fehlerhaft ansehen, dass es sich nicht mal mehr lohnt, ihn zu überarbeiten -, von DEREN Homepage habe... weswegen ich angesichts des Kommentars "Nebenbei würde uns interessieren, aus welcher Quelle die verwendeten Informationen stammen" nicht mehr weiß, ob ich lachen oder weinen soll...
Ab in die Firma und mal ein Fass aufmachen. :thumb: