Bulls 4ever
Moderator
Einen Mega-Kater, obwohl ich tatsächlich nur Bier getrunken habe. Ich werde alt... Das war doch während den Studiums nicht so!
Fledermaus-Flug*******e an meiner frisch gestrichenen Hauswand
Marburg und Gießen.
Schröcklich!
Marburg und Gießen.
Schröcklich!
Mittel/Südhessen - ein ganz schreckliches Volk.
Du bist ein kümmerlicher kleiner Ausländerfeind. Das ist etwas anderes.
Über Gießen mag das stimmen, was hast du in Marburg verloren?
seh ich ja jetzt erst.
ich weiß.
und ne, klein bin ich nich. tut mir leid.
luv u.
:love2:
edit: achso, natürlich bin ich ein ausländerfeind. hast ja vollkommen recht, du vollpfosten. entnimmst ja ganz schön viel aus schwachsinnigen post, die null komma garnichts über meine persönlichkeit aussagen.
zu meinen hobbies zählen essen, schlafen und natürlich türken beleidigen und aufs maul hauen. richtig liegt das opfer !
Wahrscheinlich sich übergeben, eine natürliche Reaktion beim Betreten des Marburger "Stadt"gebietes, sofern man nicht die mittendurch führende B3 befährt.
Wikipedia zu Gießen schrieb:Als überregional bekanntes Monument fragwürdiger Stadtplanung gilt die wuchtige Fußgängerüberführung am Selterstor, an der Kreuzung der Fußgängerzone Seltersweg mit dem vierspurigen Anlagenring. Eine große Betonplatte überspannt seit 1968 den gesamten Kreuzungsbereich, an den Zugängen führen Rolltreppen auf die Plattform. Aufgrund der drei großen, achteckigen Öffnungen in der Betonplatte erhielt das Bauwerk im Volksmund den Namen Elefantenklo oder kurz „E-Klo“
mach das hund da ma weg.
du kümmerlicher kleiner hundefeind.