Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die sog. "Empfehlungen" von YouTube waren auch schon mal stimmiger.

Nur weil ich kein Problem damit habe, mir mal einen Smash-Hit von Melanie C oder Lily Allen reinzuziehen, heißt das noch lange nicht, dass ich auch nur 2 Takte eines Nelly-Furtado-feat.-Produzentensauce-Hits ertragen könnte.

Und wenn ich mir das Spendierhöschen von Marie ansehen möchte, dann bedeutet das noch lange kein zwingendes Interesse an ähnlich blöden Werbespots, in denen noch nichtmal ein schickes Spendierhöschen vorkommt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich gebe vor 2 wochen ein formular der rentenversicherung bei meiner hausärztin ab, 3 seiten zum ankreuzen - für die ne arbeit von einer minute. hinten dran gleich ihre honorarabrechnung: 18 € honorar + 7,20 € kostenerstattung - heute ruft mich die sprechstundenhilfe an, ich solle doch endlich mal das formular abholen und selbst wegschicken ... sie wäre ja schiesslich nicht mein postamt. scheinbar ist denen 7,20 € für couvert und porto noch zu wenig. armes ärztevolk kann ich da nur sagen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mütter, die schwatzend durch die Gegend spazieren, mit Zwei Kinderwagen nebeneinander sowohl Fuß als auch Fahrradweg blockieren und einem dann noch den Mittelfinger zeigen, wenn man sie aus dem Weg klingelt.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
stell dir vor du sitzt im zug und der bleibt zwischendrin einfach mal minutenlang stehen um sich spontan von einem ice überholen zu lassen

kein problem
deine umstiegszeit sollte noh reichen
aber knapp wirds schon

dann in der einfahrt zum bahnhof des umstiegs bleibt der zug wieder
ohne ersichtlichen grund diesmal
einfach stehen

und gerade auf die sekunde als man den zug den du kriegen müsstest an dir langsam vorbei anfahren siehst
setzt sich dein zug wieder in bewegung um am bahnhof einzufahren

ich liebe meine öffentlichen verkehrsmittel -.-
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Invasion von DVD-ripoff-spambot-Idioten im Filmforum.

Dass es da kein Anti-Programm gibt, dass auf Attacken dieser Art mit selbstzerstörischer Umwandlung des PC-Adressaten reagiert.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Das Rundschreiben unseres Dekans, was quasi ein Drehbuch für die Begutachtung im Rahmen der Exzellenzinitiative Bewerbung ist. Wie sehr kann man sich eigentlich noch erniedrigen? Bitte kommt alle in die Fakultät und erzählt wie wichtig euch die Initiative ist... Ich mag ihn als Professor, aber als Dekan sollte er für sowas zurücktreten.

Bsp.:
Die restlichen sollten sich von den Gutachtern unauffällig fern halten, aber dennoch durch ihre Anwesenheit Leben in den Bau bringen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das Rundschreiben unseres Dekans, was quasi ein Drehbuch für die Begutachtung im Rahmen der Exzellenzinitiative Bewerbung ist. Wie sehr kann man sich eigentlich noch erniedrigen? Bitte kommt alle in die Fakultät und erzählt wie wichtig euch die Initiative ist... Ich mag ihn als Professor, aber als Dekan sollte er für sowas zurücktreten.

Er macht halt seinen Job. Was kann er dafür, wenn solche Regieanweisungen spürbare Auswirkungen auf die Exzellenz-entscheidungen haben? Die Begutachtung ist deutlich wichtiger als jedes eingereichte Konzept.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Quatsch, das ist vollkommen richtig was er macht. Leider geht es halt nicht anders. Da gehts um Millionen, ist doch klar, dass man da nichts dem Zufall überlassen will.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich finds ziemlich lächerlich den Studenten vorschreiben zu wollen wie sich richtige Studenten zu verhalten haben. Wenn man die Reaktionen im Forum so liest, scheint das ganze auch eher Kontraproduktiv zu sein. Selbst die Mitarbeiter haben kein Verständniss für diese Mail. Die Art wie das ganze geschrieben ist machts nur noch dümmer. Eigentlich fehlt nur der Hinweis das man sich doch bitte duschen soll bevor man zur Uni geht...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich finds ziemlich lächerlich den Studenten vorschreiben zu wollen wie sich richtige Studenten zu verhalten haben. Wenn man die Reaktionen im Forum so liest, scheint das ganze auch eher Kontraproduktiv zu sein. Selbst die Mitarbeiter haben kein Verständniss für diese Mail. Die Art wie das ganze geschrieben ist machts nur noch dümmer. Eigentlich fehlt nur der Hinweis das man sich doch bitte duschen soll bevor man zur Uni geht...

Gut, ist halt immer ein wenig peinlich, wenn man dann wirklich Selbstverständlichkeiten wiederholt. Allerdings ist es grundsätzlich natürlich richtig, dass man entsprechend das Umfeld schafft, damit die Bewerbung erfolgreich ist. Sofern das eh vorhanden ist, muss das natürlich nicht unbedingt sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gerade gemerkt, dass ich wohl El Classico nicht schauen kann. :wall:

Ich hatte mich auch schon gefreut, nachdem der laola1.tv Kommentator erklärt hatte, dass das Spiel am 11.12. stattfindet. Wäre eine schöne Abrundung des Fußballlsonntags geworden, nachdem zuvor ja VfB gg Bayern spielt.

Immerhin habe ich einen Kumpel, der nur leicht Fußball interessiert ist, dazu überredet, sich mit mir das Spiel am Samstag anzuschauen. Ist zwar supoptimal, aber die einzige Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Und das Spiel will ich unbedingt sehen, wenn es irgendwie machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Ich hatte mich auch schon gefreut, nachdem der laola1.tv Kommentator erklärt hatte, dass das Spiel am 11.12. stattfindet. Wäre eine schöne Abrundung des Fußballlsonntags geworden, nachdem zuvor ja VfB gg Bayern spielt.

Immerhin habe ich einen Kumpel, der nur leicht Fußball interessiert ist, dazu überredet, sich mit mir das Spiel am Samstag anzuschauen. Ist zwar supoptimal, aber die einzige Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Und das Spiel will ich unbedingt sehen, wenn es irgendwie machbar ist.

Schade, dass Gladiatorenkämpfe abgeschafft wurden, wäre voll dein Ding gewesen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sky hat da keine Rechte, oder? Läuft das per stream bei laola?

Ja. Du solltest den Stream aber rechtzeitig öffnen (sie bringen eine Vorberichterstattung), da der Andrang natürlich riesig sein wird.

Schade, dass Gladiatorenkämpfe abgeschafft wurden, wäre voll dein Ding gewesen ;)

Ich könnte UFC schauen und mache das nicht. Ein Ball muss also schon im Spiel sein. ;)
 
Oben