Was regt euch auf?


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich kann dich ja verstehen, aber wenigstens hast du jetzt auf facebook eine Fanseite wie zu lesen war.:thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn ich mal nen Avatar wie Shakey Lo verwendet hätte, könnte ich diese Anspielungen ja noch verstehen. So drängt sich mir der Eindruck auf, Du willst mich nur feminisieren, um Deinen Leidensdruck zu mindern.

Ich kenne Babette gar nicht und gehöre auch nicht zu den Gestalten, die ihren "lustigen" Dreizeiler an den gesamten Bundestag absondern mussten. Die Vermutung, dass der Anteil von Profilneurotikern im BT auch jenseits der MdBs recht groß ist, hat das durchaus gestützt. Das Büro Kotting-Uhl tut mir leid. Die haben für den Rest der Legislaturperiode nur Hohn und Spott zu erwarten. Und nur weil ein paar Spaßvögel das aufblasen mussten. :rolleyes:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Wegen dieser schei** Kälte, leide ich den ganzen Tag unter Hungergefühlen. Ich habe bestimmt schon fünf Kilo zugenommen. :skepsis:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
1 Woche vor dem ersten Punktspiel seit über 2 Jahren die große Fusszehe gebrochen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
nix, bin sorglos glücklich :D


Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

hey werbetante:

CTHyB.png
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
das ********e, **********, verwichste drecksinternet in dreckschina! ich versuch seit tagen die neue walking dead folge zu laden. jetzt bricht die *******e bei 172 von 189 mb nach fast 2 stunden ab. ich will jemanden schlagen!!!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
das ********e, **********, verwichste drecksinternet in dreckschina! ich versuch seit tagen die neue walking dead folge zu laden. jetzt bricht die *******e bei 172 von 189 mb nach fast 2 stunden ab. ich will jemanden schlagen!!!

Bist doch in China, da sollten sich Lösungen finden! :clown:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das ********e, **********, verwichste drecksinternet in dreckschina! ich versuch seit tagen die neue walking dead folge zu laden. jetzt bricht die *******e bei 172 von 189 mb nach fast 2 stunden ab. ich will jemanden schlagen!!!

du bist so geil, alle männer wollen sein wie du und alle frauen wollen mit dir schlafen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
deine einstellung finde ich ziemlich interessant. deine rundschreiben würde ich gern abonnieren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Meine Stadt hat knapp 100.000 Einwohner, aber kein Bowlingcenter oder irgendetwas, wo man ähnliches machen könnte. Stark :laugh2::wall:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Der Idiot, der mit seinem Lautsprecherwagen seit elf Uhr Bumsmusik unter meinem Fenster über den gesamten Platz dröhnen lässt, und inzwischen auch noch versucht, die "Massen" (lies: knapp dreißig entweder schon jetzt rotzbesoffene oder grenzdebile Sekretärinnen in Cowgirl- oder Teufelchenkostümen, die sich im Laufe des Nachmittags noch von irgendeinem Piraten zu den Klängen von Viva Colonia durchnehmen lassen, in der Hoffnung, er würde ihre offenkundigen Gewichtsprobleme übersehen und auch nach der Ausnüchterung noch jene Mischung aus Brad Pitt und Marcus Schenkenberg sein, die sie sich jetzt im Suff vorstellen) mit dem, was in seinen Kreisen offenbar tatsächlich als Humor durchgeht, anzuheizen. :wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
das ********e, **********, verwichste drecksinternet in dreckschina! ich versuch seit tagen die neue walking dead folge zu laden. jetzt bricht die *******e bei 172 von 189 mb nach fast 2 stunden ab. ich will jemanden schlagen!!!
oh ja, mir ging es ähnlich, als ich mit dem league pass über einen proxy server spiele anschauen wollte. wurde da immer wieder herausgeschmissen. zum glück muss ich mir das nur selten antun. ;)

wo genau lebst du in chinesien? ;)
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Der Idiot, der mit seinem Lautsprecherwagen seit elf Uhr Bumsmusik unter meinem Fenster über den gesamten Platz dröhnen lässt, und inzwischen auch noch versucht, die "Massen" (lies: knapp dreißig entweder schon jetzt rotzbesoffene oder grenzdebile Sekretärinnen in Cowgirl- oder Teufelchenkostümen, die sich im Laufe des Nachmittags noch von irgendeinem Piraten zu den Klängen von Viva Colonia durchnehmen lassen, in der Hoffnung, er würde ihre offenkundigen Gewichtsprobleme übersehen und auch nach der Ausnüchterung noch jene Mischung aus Brad Pitt und Marcus Schenkenberg sein, die sie sich jetzt im Suff vorstellen) mit dem, was in seinen Kreisen offenbar tatsächlich als Humor durchgeht, anzuheizen. :wall:

:D:D :jubel::jubel: :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Karneval bzw. Fasching ist hier zum Glück kaum verbreitet. Oder zumindest bleiben die paar hundert Idioten, die es lustig finden, sich mit Anfang 40 zu verkleiden und die Midlife-Crisis in Alkohol zu ertränken, unter sich in schäbigen Kellergewölben. Aber mir reichen schon die rheinischen Hackfressen im TV mit ihrem Fehlverständnis von Humor.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mich regt auf das grad in der Norma vor mir ein Ehepaar, dass ausschaut wie die letzten Assis und dazu nicht mal deutsch kann, wegen ner Packung Chickenwings rumtut das es bald ne Schlägerei gibt und dann am Parkplatz in ne nagelneue E-Klasse steigt und davon fährt! Ich dacht ich spinn!!!!
 
Oben