Was regt euch auf?


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.800
Punkte
0
Standort
Düsseldorf
bei freier piste fahre ich immer auf der rechten spur weiter an den mittelspurleuten vorbei
keinen bock da komplett alle spuren zu wechseln
die permanenten drängler und raser können mich mal gepflegt am arsch lecken
hoffentlich kommt mal ein tempolimit und dazu mehr kontrollen und deutlich höherer strafen
am besten an die einkommen gekoppelt
wenn da mal ein monatsgehalt weg ist dann wird der herr vertreter vielleicht auch mal etwas vernünftiger
ach und beim dienstwagenprivileg bitte auch beschränkungen bei verbrauch und co2 weil die suvs gehen mir extrem auf den sack und die meisten sind ja dienstwagen
wer diese sinnlosen karren fahren möchte der soll die gefälligst auch selber bezahlen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.492
Punkte
113
- der Erzieher überholt umständlich über die Mitte den LKW und fährt dann wieder ganz nach rechts - was nicht ganz ungefährlich ist.
was soll daran gefährlich sein? und was ist daran umständlich, den blinker zu setzen und nen extra blick in den rückspiegel zu werfen? ich mach das auch so wenns geht ohne dass ich extra beschleunigen oder abbremsen muss.

genauso überhol ich langsame mittefahrer rechts, wenn das auf der linken spur gerade nicht möglich ist. manchmal merken sie sogar, dass da auch noch eine spur ist und wechseln dorthin...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.211
Punkte
0
was soll daran gefährlich sein? und was ist daran umständlich, den blinker zu setzen und nen extra blick in den rückspiegel zu werfen? ich mach das auch so wenns geht ohne dass ich extra beschleunigen oder abbremsen muss. ...
wenn Du zum "Lückenspringer" wirst und nur einer in der Schlange schläft und abrupt abbremst, dann ist das schon gefährlich.

genauso überhol ich langsame mittefahrer rechts, wenn das auf der linken spur gerade nicht möglich ist. manchmal merken sie sogar, dass da auch noch eine spur ist und wechseln dorthin...
ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das noch nie gemacht habe. Jedes mal wenn ich mich "genötigt fühle" rechts an der "toten Schlange" vorbeizufahren, bekomme ich leichte Magenkrämpfe mit den dazugehörigen Zeichen der Mittelfahrbahnbesetzer.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.492
Punkte
113
wenn Du zum "Lückenspringer" wirst und nur einer in der Schlange schläft und abrupt abbremst, dann ist das schon gefährlich.
ich versteh die situation nicht. ist es ungefährlicher wenn mein vordermann einfach so abrupt bremst wenn ich gerade hinter ihm bin, ohne vorherigen spurwechsel?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Und was kann jami dafür, wenn "einer in der Schlange schläft"? Wirkt jami so einschläfernd auf andere?
 
H

Homer

Guest


Ist immer noch das beste gegen Jetlag wenn man nach Osten fliegt (also nicht einschlafen kann)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.535
Punkte
113
weiß nich... ist jetzt die dritte nacht in folge, dass ich nicht penne. in den letzten drei nächten (einschließlich der aktuellen), würde ich mein schlafpensum zusammengerechnet auf 8-9 stunden schätzen. ich finde das bedenklich.

btw: 4:37 und um 6:40 muss ich wieder raus. i break together!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.535
Punkte
113
wobei das mittlerweile schon ein echter head case ist. der druck, jetzt mal endlich zu pennen, macht das pennen eigentlich noch schwieriger und mich noch unruhiger. arrr!
 
H

Homer

Guest
Hast du mal Melatonin ausprobiert? Das hilft mir immer ziemlich gut bei Jetlag.

BTW: 04:37, wo bist du denn? China? Thailand?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.535
Punkte
113
china. bin kein freund von präparaten jeglicher art, aber zur not frag ich mal den werksarzt.
 
H

Homer

Guest
china. bin kein freund von präparaten jeglicher art, aber zur not frag ich mal den werksarzt.
Ich auch nicht. Melatonin ist allerdings pflanzlich, von daher laut Onkel Doktor "unbedenklich". Und es hilft zumindest mir tatsächlich meinen "Rythmus" zu finden.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.211
Punkte
0
Und was kann jami dafür, wenn "einer in der Schlange schläft"? .....

logisch kann er nix dafür, aber wenn einer in dieser Gruppe schläft, heißt das, es ist eventuell jemand ungebremst draufgefahren.
Ist ja auch egal - es hat mich am Montag genervt und heute nervt mich schön langsam das gleiche wie MadFertl. Ich habe zwar keinen Jetlag, aber dieser schei** Wind - ich hasse Jalousien. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Standort
Gießen
Seit zwei Monaten nix mehr gemacht, heute für Einzeltraining mit einem Bundesliga-Basketballer zugesagt. Ab morgen wird wieder gelaufen...
 
Oben