emkaes
Nachwuchsspieler
:ricardo:
Emperor ist Skywalkers Zweitnick
Bei eurer Luft im dicht besiedelten Westen würde ich wohl auch nicht lüften...
Mich hat es am Dienstag morgen zum 1. Mal seit Jahren wieder böse im Rücken erwischt. Genau an der gefährlichsten Plattentektonik und meiner durch Leben erworbenen Bruchstelle.
War dann noch arbeiten, aber konnte dort kaum schlafen vor Schmerz, nächsten Tag zur Betriebsärztin, damit die mir eine übliche Abhilfe verschafft, nämlich mit fett Diclo-Spritze in die verkrampfte Muskulatur. Der Rückenmarks-Reizleiter meldet nicht mehr ständig Alarm und sorgt für fiese Ausstrahlungen, sondern schaltet wieder auf normal und binnen 24 Std. ist gut.
Aber dann: Dürfen wir nicht mehr. Ist verboten. Da haben irgendwelche Weicheier einen allergischen Schock bekommen und seitdem ist die schnelle Methode aus dem Verkehr.
Tabletten verschrieben bekommen, krank geschrieben für 2 Tage. Aber natürlich ist das mit den Tabletten jetzt noch nicht gut. Nichtmal ansatzweise. Ich habe die letzten Tage keine halbe Stunde am Stück geschlafen, weil ich von Wadenkrämpfen geplagt wurde, die pünktlich abends einsetzen. Ausstrahlen und so.
Und so ist an Arbeiten morgen natürlich nicht zu denken - wie unnötig.
Hat ja nicht mal hydraulische Scheibenbremsen. Kannst in der Alster abholen.
Die Kampfrichter wiederum sahen das anders, wollten aber offensichtlich nicht die gesamte Staffel für Knegts Verhalten bestrafen. Die Mannschaft blieb in der Wertung, anstelle von Knegt erhielt sein niederländischer Teamgefährte Niels Kerstholt die Bronzemedaille.
Als Begründung, warum die Staffel der Niederländer nicht disqualifiziert wurde, gab die Jury an, dass Knegt die Geste erst nach dem Überfahren des Zielstrichs getätigt hätte und damit nur Konsequenzen für ihn persönlich, nicht aber für die Staffel die Folge waren.
Der deutsche Teamleiter aber sieht das anders und ist sauer, dass seine drittplatzierte Staffel nicht auf den Silberrang gestuft wurde. "Wir haben Video-Beweise, dass er schon vor der Ziellinie den Mittelfinger gezeigt hatte", bedauerte Kulik. Er teilte aber auch mit, dass vom deutschen Team kein Protest eingelegt wurde.
Holländer haben aber irgendwie auch ein schlechte Verlierer-Gen
Wenn man sich alleine bei den Fußballern die ganzen Rotz-Vorfälle anschaut...(das Geheule hier mit der Medaille ist natürlich auch Quatsch).
Yahoo Canada hat jetzt auch auf das bekackte neue Layout von Yahoo USA umgestellt. panik
Ich will meine gewohnten, lesbaren, übersichtlichten Boxscores wiederhaben! Verdammter Dreck! :wall::mensch: