Was regt euch auf?


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wieso nicht? Für den schnellen Blick auf den Boxscore sollte es doch ausreichen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Yahoo war übersichtlicher und aus meiner Sicht angenehmer zu lesen. Natürlich muss jetzt ESPN wieder ausreichen ... leider ...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ah OK, ich hab immer nur auf ESPN die Boxscores nachgelesen und kann zum Vergleich mit Yahoo nichts sagen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Nach längerem Vergleichen würde ich sagen, die #1-Option ist der Gamechannel von Yahoo, da sind die Boxscores noch am leserlichsten. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Mandeln raus hatte ich mit 12, da war das aus meiner Sicht total klasse. Mit nem 2-Liter-Becher Vanilleeis im Arm mampfend im Bett sitzen und dafür auch noch bemitleidet werden, fand ich 1a. :D:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Provisorische Zahnfüllung bekommen und nun schon den ganzen Tag diesen ekligen Nelkengeschmack im Mund...könnte kotzen
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Aber dennoch ärgerlich, was aus dem früher mal guten Saturn-Hansaring geworden ist. Da konnte man früher mit dem bizarrsten Musikgeschmack der Welt hineingehen und kam unter einem Dutzend heißer Ware nicht wieder hinaus. Klar hat sich der Musikgeschmack in zig Sprengsel verteilt und der Output ist heute immens. Aber wenn es von bspw. Metric (Alternative oder Pop/Rock, ich weiß es nicht mehr) genau eine CD hinter der Plexi-Abrenzung gab, dann kann man den Laden auch allmählich vergessen und bestellt seinen Kram lieber über Internetz.
Schade, denn CDs im Laden bar bezahlen und direkt mit nach Hause nehmen, finde ich grundsätzlich oldschool gut.

Aber dann sollte der Laden auch gefälligst gut sortiert und gut bestückt sein. Mein Musikgeschmack ist schon lange nicht mehr bizarr, aber ich kam mir heute exotischer vor, als der Jerry-Garcia-lookalike Freak, der in der Cpt. Beefheart und Grateful Dead Abteilung etwas zu finden suchte.
Ich habe mir da früher all die kranken CvB-Alben (nur Import) oder gar ein furchtbares Cock DVA Industrial-Album gekauft. Einfach so, weil der Saturn es eben hatte. Und heute kann ich mir da nicht mal "...like Clockwork" von QotSA oder "Fantasies" - Metric (habe ich "nur" als mp3) kaufen, weil der Saturn das nicht hat.

Also bitte. :rolleyes:


Ich bin jetzt schon ewig nicht mehr dagewesen, aber früher gab es gegenüber vom Haupteingang (wenn das der Eingang ist, der an der Bahnstation ist) auf der anderen Straßenseite einen klein wirkenden, nach hinten raus aber doch sehr großen Second Hand cd laden wo ich wahnsinnig viele Schnapper gemacht habe. weiß allerdings nicht ob es den noch gibt. sehr empfehlenswert auf jeden fall :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mandeln raus hatte ich mit 12, da war das aus meiner Sicht total klasse. Mit nem 2-Liter-Becher Vanilleeis im Arm mampfend im Bett sitzen und dafür auch noch bemitleidet werden, fand ich 1a. :D:laugh2:

Und von Oma und Opa auch jeweils noch einen Heiermann in die Hand gedrückt bekommen etc :laugh2:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Idioten die stolz darauf sind, dass sie ein Bier exen können und davon ein Video auf Facebook laden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin jetzt schon ewig nicht mehr dagewesen, aber früher gab es gegenüber vom Haupteingang (wenn das der Eingang ist, der an der Bahnstation ist) auf der anderen Straßenseite einen klein wirkenden, nach hinten raus aber doch sehr großen Second Hand cd laden wo ich wahnsinnig viele Schnapper gemacht habe. weiß allerdings nicht ob es den noch gibt. sehr empfehlenswert auf jeden fall :)

Kenne ich, den Laden. Gibt es immer noch. Nur wollte ich sehr aktuelle CDs kaufen, aber die hatte der doofe Saturn halt nicht vorrätig und auch nicht nachbestellt, als ich 4 Tage späte nochmal dort war.
 
Oben