Mag sein, dass es da ähnliche Rituale gibt, der facebook Trend jedoch ist aus Großbritannien zu uns rübergeschwappt.Basieren tut das ganze ja auf den Saufritualen von Burschenschaften.
Mag sein, dass es da ähnliche Rituale gibt, der facebook Trend jedoch ist aus Großbritannien zu uns rübergeschwappt.Basieren tut das ganze ja auf den Saufritualen von Burschenschaften.
Wettsaufen, Armdrücken und Klimmzugcontests brauchen kein kulturelles studentisches Vorbild. Darauf kommen Männer (außer Timberwolves) im Suff auch so.
Das filmisch zu dokumentieren und hochzuladen ist vielleicht dämlich, aber doch kein Aufreger.
Ich habe früher auch gerne Bier auf Ex getrunken. Aber selbst mit 15 war ich nicht blöd genug, das der Welt zeigen zu wollen. Das ist für die Gruppe lustig und gut, aber das muss niemand externes wissen oder gar sehen.
Meine Facebook Wall ist gerade voll mit dem Zeug. panik: Ich hoffe da ist keiner blöd genug, mich zu nominieren. Ich bin kein Spielverderber, aber den Kasten können sie vergessen.
Da denkt man sich "Ach, noch ne Woche warten, vielleicht will ja noch jemand aufs Konzert mitkommen" und schon ist es ausverkauft.:wall:
Das Ganze herrscht bei uns in der Schweiz (Jedenfalls in meinem Freundeskreis ) auch gerade... Allerdings nicht mit Bier, sondern Milch. :laugh2: Ich hab noch nie so viele Posts über Milch gesehen...
Naja, ich fahr jetzt nicht extra hoch, nur um vor Ort irgendwelche Leute anzuquatschen, ob sie denn zufällig noch ne Karte hätten. Da kostet mich die Fahrt schon so viel wie die Tickets
Was mich aber generell immer nervt: Bei manchen Künstlern, die plötzlich durch das Radiogedüdel unglaublich bekannt sind (Passenger z.B.) musst du ja innerhalb der ersten Tage, wenn nicht sogar Stunden zuschlagen, um nicht von den ganzen Radio-Kiddies überrant zu werden und am Ende dann ohne Karte dazustehen.
Nun hat es mich auch beim "Bierspiel" erwischt. :cry:
Mal ne Frage an die Facebook-Nutzer: Wie ist man denn bei so etwas dran? Meine Schwester erzählte mir gestern, die Hauptdarsteller der Videos würden jemanden als "nächsten" benennen, der u.U. einen Kasten Bier springen lassen müsste.