Was regt euch auf?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei sowas könnte ich mich auch aufregen. Man weiß ja auch oft nicht, wer letztlich der Schuldige ist. Die anderen Autos müssen sich ja einem geparkten Auto anpassen. OK, würde auch nichts ändern, wenn man weiß, wer Schuld ist (zu Sachbeschädigung würde ich mich nie hinreißen lassen, auch wenn manche das verdient hätten).

Wenn ich sehe, dass ich beim einparken zu viel Platz gelassen habe, steige ich nochmal ins Auto ein und fahre entsprechend zurück oder vorwärts. Das gehört für mich dazu. Vor allem natürlich, wenn es wenig Parkplätze gibt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mich regen Leute auf, die noch nicht mal in der Lage sind, einfachste Konflikte über PN zu lösen. Ist aber ein Fall aus einem anderen Forum.
Dann wird sich einfach stur gestellt, und man antwortet gar nicht mehr, auch auf vermehrtes Nachfragen...keine Reaktion mehr. Kann ja nix passieren, man selbst ist ja anonym und der andere auch, also was solls.
Und das, obwohl man sich vorher über Monate hinweg - im Forum selbst - bestens verstanden hat und sich auch oft über PN ausgetauscht hat.
Nein, plötzlich ist man nur noch "Luft" für den anderen und wird auch nicht mehr namentlich erwähnt. Wie stur kann man eigentlich sein ??

Bei sowas könnte ich in die Luft gehen. Und mein Problem ist, dass ich sowas schwer aus meinem Kopf kriege.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.014
Punkte
113
Mich regen Leute auf, die noch nicht mal in der Lage sind, einfachste Konflikte über PN zu lösen. Ist aber ein Fall aus einem anderen Forum.
Dann wird sich einfach stur gestellt, und man antwortet gar nicht mehr, auch auf vermehrtes Nachfragen...keine Reaktion mehr. Kann ja nix passieren, man selbst ist ja anonym und der andere auch, also was solls.
Und das, obwohl man sich vorher über Monate hinweg - im Forum selbst - bestens verstanden hat und sich auch oft über PN ausgetauscht hat.
Nein, plötzlich ist man nur noch "Luft" für den anderen und wird auch nicht mehr namentlich erwähnt. Wie stur kann man eigentlich sein ??

Bei sowas könnte ich in die Luft gehen. Und mein Problem ist, dass ich sowas schwer aus meinem Kopf kriege.

Kann ich schon nachvollziehen, dass Dir das zusetzt, insbesondere wenn Du Dich mit dem User gut verstanden hast.

Könnte auch sein, dass er einfach ein bisschen Zeit braucht und ihr Euch irgendwann wieder findet.

Wenns gar nicht mehr geht, würd ich versuchen, "loszulassen".

Kenn Dich nur lose vom Forum, aber hab Dich eigentlich nur positiv in Erinnerung mit dem Herz auf dem rechten Fleck. ich gehe davon aus und wünsche Dir, dass Du so oder so wieder gute Kontakte (egal im Net oder in real) haben wirst, wo Du Dich wohl fühlst und auch geschätzt wirst.

Heb sorg. lg stef.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn ick nackt im wohnzimmer penne und mir irgendeine drecksfliege ständig am ********* oder auf den sack landen will

(bezüglich auf den thread-titel)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mich regen Leute auf, die noch nicht mal in der Lage sind, einfachste Konflikte über PN zu lösen. Ist aber ein Fall aus einem anderen Forum.
Dann wird sich einfach stur gestellt, und man antwortet gar nicht mehr, auch auf vermehrtes Nachfragen...keine Reaktion mehr. Kann ja nix passieren, man selbst ist ja anonym und der andere auch, also was solls.
Und das, obwohl man sich vorher über Monate hinweg - im Forum selbst - bestens verstanden hat und sich auch oft über PN ausgetauscht hat.
Nein, plötzlich ist man nur noch "Luft" für den anderen und wird auch nicht mehr namentlich erwähnt. Wie stur kann man eigentlich sein ??

Bei sowas könnte ich in die Luft gehen. Und mein Problem ist, dass ich sowas schwer aus meinem Kopf kriege.

Gut zu wissen :D:D:D:laugh::laugh::laugh: #youareluftforme
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei sowas könnte ich mich auch aufregen. Man weiß ja auch oft nicht, wer letztlich der Schuldige ist. Die anderen Autos müssen sich ja einem geparkten Auto anpassen.

Ist mir neulich passiert. Mit dienstlichem Ford Transit einen Parkplatz angesteuert, rechts stand ein Fahrzeug, links daneben waren noch zwei Plätze frei. Doch war der Platz echt zu knapp bemessen. Hatte einige Male herum rangiert, aber wenn ich ordentlich in der Markierung stand, hätte der Fahrer des PKW rechts nicht mehr einsteigen können, bzw. ich hätte meinen Klienten nicht aus dem Bus bekommen. Ich stand daher auf der linken Linie und hatte später einen Zettel unter dem Scheibenwischer: "Wäre nett, wenn Sie vernünftig parken würden..." oder so ähnlich. Ja gerne, der Zettel war okay, aber es ging einfach nicht besser.

Die verdammten Autos werden immer breiter, die Parkplätze sind aber noch aus den 1970er Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.689
Punkte
113
Wenn ick nackt im wohnzimmer penne und mir irgendeine drecksfliege ständig am ********* oder auf den sack landen will

(bezüglich auf den thread-titel)



Um an das Niveau anzuschließen: Wenn mir beim Kacken Wasser in den Arsch spritzt...die Woche ist hiermit gelaufen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.689
Punkte
113
War schon ewig nicht mehr auswärts kacken, deswegen hab ich diesen wirklich nützlichen Trick vergessen..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Um an das Niveau anzuschließen: Wenn mir beim Kacken Wasser in den Arsch spritzt...die Woche ist hiermit gelaufen.


Ich empfehle dir das hier zur Milderung deines Problems:

Geberit_AquaClean_Mera_WhirlSpray_image1_fix.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ich habe beim Kinder-Quiz des KStA nur 4/8 Fragen richtig beantwortet. :eek:

http://www.duda.news/mach-mit/quiz-youtube-was-weisst-du-ueber-youtube-erfolgreichster-youtuber/

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, wusste einiges und bin selbst You-Tube-Nutzer. Aber die Fragen waren anscheinend zur Hälfte zu schwer für mich.

Ich werde alt. Körperlicher und geistiger Verfall. Period.
Ich habe auch nicht besser abgeschnitten, obwohl ich es schon intensiver Nutze. Die meisten famem Youtuber gucken eh nur 14 jährige
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe beim Kinder-Quiz des KStA nur 4/8 Fragen richtig beantwortet. :eek:

http://www.duda.news/mach-mit/quiz-youtube-was-weisst-du-ueber-youtube-erfolgreichster-youtuber/

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, wusste einiges und bin selbst You-Tube-Nutzer. Aber die Fragen waren anscheinend zur Hälfte zu schwer für mich.

Ich werde alt. Körperlicher und geistiger Verfall. Period.

Auch nur 4 richtige....frage 3,4,5 und 6 sind aber wohl ehr für die Akademiker dieser welt bestimmt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.855
Punkte
113
Nur 2 Richtige und das wohl eher nur aus Zufall. Is aber kackeegal, weil Ich hab Maradonas Jahrhunderttor live im TV (analog) gesehen :D
Nix für Ungut, aber die Sachen, die heute so hip und angesagt sind, sind doch reine volksverblödung und nur technisch ein fortschritt. inhaltlich :eek:
is auch gut so. jeder hatte seine zeit, in der er jung war. will es nicht mit heute tauschen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unitymedia fummelt heute Nacht mal wieder an der Senderbelegung rum. Darf ich morgen gleich mehrere Sendersuchläufe durchführen. Angelegte Favoritenlisten sind auch für den Arsch! Tolle Wurst! :mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Umstellung bringt dabei nicht nur Aufwand für die Kunden mit, sondern auch neue Sender und eine verbesserte Qualität. Künftig erstrahlt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) und der Bayrische Rundfunk (BR) im gesamten Verbreitungsgebiet in HD. Außerdem erweitern Health.tv, Welt der Wunder TV und God.tv in SD sowie QVC Beauty & Style in HD das TV-Angebot von Unitymedia. Ebenfalls neu ab September: Motorvision TV.

Auf die Sender hat die Welt auch gewartet. Dafür investiert man doch gerne ein paar Stunden.

Also: Vielen Dank Unitymedia, dass ich bei knapp 30 Grad hin und herfahren durfte, um bei meinem Bruder und meinen Eltern Sendersuchläufe durchzuführen und die Senderlisten wieder halbwegs "normal" zu gestalten. Wenn ihr mir jetzt noch erklärt, warum bei einem Fernseher plötzlich nur noch gut die Hälfte der Sender, die vor wenigen Stunden noch problemlos empfangen werden konnten, auftauchen, dann schicke ich euch nen Strauß Blumen in eure Zentrale. Da ihr aber, wie ich hier sehe, gerade massenhaft Probleme habt und die undankbaren Kunden, die für euren genialen Service nur einen geringfügigen Betrag bezahlen müssen, auf die Lösung dieser Probleme drängen, wird die Beantwortung meiner Frage wohl etwas länger dauern. Lasst euch ruhig Zeit. Ihr seid spitze!
 
Oben