K-Dot
Zauberfuß
Auf die Sender hat die Welt auch gewartet. Dafür investiert man doch gerne ein paar Stunden.
Also: Vielen Dank Unitymedia, dass ich bei knapp 30 Grad hin und herfahren durfte, um bei meinem Bruder und meinen Eltern Sendersuchläufe durchzuführen und die Senderlisten wieder halbwegs "normal" zu gestalten. Wenn ihr mir jetzt noch erklärt, warum bei einem Fernseher plötzlich nur noch gut die Hälfte der Sender, die vor wenigen Stunden noch problemlos empfangen werden konnten, auftauchen, dann schicke ich euch nen Strauß Blumen in eure Zentrale. Da ihr aber, wie ich hier sehe, gerade massenhaft Probleme habt und die undankbaren Kunden, die für euren genialen Service nur einen geringfügigen Betrag bezahlen müssen, auf die Lösung dieser Probleme drängen, wird die Beantwortung meiner Frage wohl etwas länger dauern. Lasst euch ruhig Zeit. Ihr seid spitze!
Und dieser Beitrag auf Seite 404 :clown:
Mit Unitymedia hatte ich aber auch immer ganz schlechte Erfahrung gemacht. Haben mal 3 Tage auf den Techniker gewartet, so lange bis ich selbstständig den Router tauschte und konfigurierte. Danach ging alles, habe einen leicht angepissten Anruf dort getätigt und bekam als Mail danach nur ein "Wir freuen uns, bei ihrem Problem geholfen zu haben" Da bin ich leicht durch die Decke gegangen.