Was regt euch auf?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Heftig, da scheint man es in der Kleinstadt ja bei Notfällen echt gut zu haben. Gehirnernschütterung, kurzer Anruf vom Hausartz beim KH und obwohl es da brechend voll war, kam ich als Notfallpatient nach 5 Minuten ins CT.

Würde da an eurer Stelle beim Arzt echt Stress machen, wenn sie euch wieder so abwimmeln wollen. Die können euch doch nicht einfach so wegschicken, obwohl ein klarer Notfall vorliegt :gitche:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Gut, bei knöchelproblemen ist ds gängige Praxis sofern ein Bruch ausgeschlossen wurde. Ibu 600 +schiene und gut ist. Mehr kann man da sowieso nicht machen, egal ob riss oder dehnung. Ne krsnkschreibung hätte es aber ruhig geben dürfen.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Mich regt momentan meine Freundin auf. Bin gestern recht spät vom Training nach Hause gekommen. Meine Freundin fing wieder an rumzuzicken und mich anzuschreien. Ich hab dann mitten im Wohnzimmer auf den Parkettboden gekackt. Sie fing an zu weinen und meinte das ich ein krankes Schwein sei. Ich hab dann eine Zeitung über den Haufen gelegt und bin schlafen gegangen!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mich regt momentan meine Freundin auf. Bin gestern recht spät vom Training nach Hause gekommen. Meine Freundin fing wieder an rumzuzicken und mich anzuschreien. Ich hab dann mitten im Wohnzimmer auf den Parkettboden gekackt. Sie fing an zu weinen und meinte das ich ein krankes Schwein sei. Ich hab dann eine Zeitung über den Haufen gelegt und bin schlafen gegangen!

Streng genommen hast du nichts falsch gemacht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mich regt momentan meine Freundin auf. Bin gestern recht spät vom Training nach Hause gekommen. Meine Freundin fing wieder an rumzuzicken und mich anzuschreien. Ich hab dann mitten im Wohnzimmer auf den Parkettboden gekackt. Sie fing an zu weinen und meinte das ich ein krankes Schwein sei. Ich hab dann eine Zeitung über den Haufen gelegt und bin schlafen gegangen!


Ich denke dadurch ist zwischen euch, die Kacke mal so richtig am dampfen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ne Klausur bei 32 Grad im Schatten in einer unklimatisierten Turnhalle bei praller Mittagssonne schreiben zu lassen. Schweißtropfen schmücken jetzt die Klausur.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ne Klausur bei 32 Grad im Schatten in einer unklimatisierten Turnhalle bei praller Mittagssonne schreiben zu lassen. Schweißtropfen schmücken jetzt die Klausur.


Mir fallen auf Anhieb 100000000000 schlimmere Dinge ein. Stell dich nicht so an und liefer endlich. :)
Wenn ich das jetzt so über die letzten paar Jahre hier so verfolge, dann regst du dich echt über jeden schiss total auf der beim Studium standard ist.Keep cool and do your job!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Mir fallen auf Anhieb 100000000000 schlimmere Dinge ein. Stell dich nicht so an und liefer endlich. :)
Wenn ich das jetzt so über die letzten paar Jahre hier so verfolge, dann regst du dich echt über jeden schiss total auf der beim Studium standard ist.Keep cool and do your job!
Mein Hass am Studium liegt wohl etwas an der ****** Stadt :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Junge, Studium nach Oberstufe geilste Zeit des Lebens....hör mal auf zu jammern und genieße es. Später wirst du dich danach sehnen :belehr:

Selbst in so einem Kackloch wie Paderboring. Hat der Antrag auf Studienplatztausch nie gefluppt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Alles neben dem Studium ist auch geil. Nur Veranstaltungstechnisch in Boring nicht so, aber dafür ist Münster nur nen Katzensprung entfernt :belehr: Lasse mich nur in der Klausurenphase immer leicht stressen und reagiere dementsprechend dünnhäutig :laugh:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ich spiele Fußball im Verein. Dritte Herren Mannschaft, spielen aber dafür relativ "hoch". Immer noch Gurkenliga, aber immerhin.
Heute das erste Pflichtspiel gehabt. Wir haben bisher kaum trainiert und ja, es war heiß. Aber mich nerven 20 Jährige, die sich in der Halbzeit auswechseln lassen, weil sie "schwarze Punkte vor den Augen sehen". Bitte? War nicht das erste Mal und sowas nervt hart. Ich will ja keinen Krieg gewinnen, aber wie kann man so ne Lusche sein?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Aber mich nerven 20 Jährige, die sich in der Halbzeit auswechseln lassen, weil sie "schwarze Punkte vor den Augen sehen". Bitte? War nicht das erste Mal und sowas nervt hart. Ich will ja keinen Krieg gewinnen, aber wie kann man so ne Lusche sein?

Ähm die suchen sich also aus, dass es ihnen so geht? Grandiose Definition von Lusche hast du da. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Naja, dass vor allem die jüngeren immer größere Pussys werden und nichts mehr abkönnen, ist nichts wirklich neues. Da wird sowas schon gerne als Ausrede genommen, weil es ihnen zu warm ist. Mimimi
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Naja, dass vor allem die jüngeren immer größere Pussys werden und nichts mehr abkönnen, ist nichts wirklich neues. Da wird sowas schon gerne als Ausrede genommen, weil es ihnen zu warm ist. Mimimi

Finde es eine gute Entwicklung, wenn Menschen sich trauen zu sagen, wenn sie halt nicht mehr können. Schade, dass man diese Leute dann halt beleidigen muss und Pussy ist natürlich ein besonders toller Begriff... Man kann euch fast nur wünschen, dass ihr mal miterlebt wie einer dann mal wirklich zusammenbricht, weil er bloß keine Pussy sein will und sich übernimmt...
 
Oben