HamburgBuam
Adalaide Byrd
Feiertage.
Wieder ein freier Tag, der im Grunde sinnlos ist, weil man nichts erledigen kann.
Wieder ein freier Tag, der im Grunde sinnlos ist, weil man nichts erledigen kann.
Feiertage.
Durch feiertagszuschlag und co.verdient der hirsch 42€ brutto pro stunde....von daher ist feiertag ein feiner tag.Feiertage.
Feiertage.
Also ich hab noch keine Handwerker erlebt, die um Punkt 7 mit ihrer Arbeit anfangen...Um Punkt 7 Uhr reißen die hier an der Wohnung den Gemeinschaftsbalkon ab
Jetzt kann ich diesen Hass auf Baustellen leider auch nachvollziehen. Eine Woche Renovierungsarbeiten hier und ich krieg schon die Krise, wenn ich bedenke, dass das noch ein halbes Jahr so weitergehen wird. Um Punkt 7 werde ich von dem ganzen Lärm wach, obwohl ich eigentlich immer bis 11 schlafe. Dementsprechend tot bin ich den ganzen Tag
Ich dachte du wolltest ausschlafen?Kann mit Fremdkörpern in sämtlichen Körperöffnungen nicht schlafen.
Zudem würde ich den Wecker überhören.
Was spricht gegen link 45 und rechts 46?
Der hat die Dinger doch Zuhause? Den übrigen 45er in den Karton des übrigen 46ers, zurück und gut ist.dass schuhe nur im paar verkauft werden?
Früher als man noch in Geschäfte ging war das nie ein Problem. Das haben die Verkäufer so akzeptiert.Und du meinst, dass nehmen die so hin? Bin ich mir nicht sicher
Was heißt hinnehmen? Bei den meisten größeren Versandpartnern ist das Retourenhandling so teuer, dass entsorgen + neu produzieren fast günstiger ist. Wenn du bei z.B. Amazon bestellt hast, hast du die Gutschrift schon auf deinem Konto, sobald das Paket an DHL übergeben wurde.
Das ist die Praxis für solche Fälle.....
Ob mir dein Bestellverhalten insgesamt wirklich gefällt, behalte ich dann lieber für mich.
Klar ist bestellen auf Dauer nicht toll, aber Basketballschuhe sind nunmal so Dinge, die man nur schwer (zufriedenstellend) im Laden bekommt.