Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was noch ein gravierender Unterschied ist in der Betrachtung der Debatte:

Es ist ein großer Unterschied, ob ich solche Meinungen in einer "Herrenrunde" oder "Frauenrunde" von mir gebe (eventuell weil lustig), oder ob ich solche Ansichten vor einem gemischtgeschlechtlichen Publikum zum Besten gebe.

Hier im Forum sind (inzwischen) auch Frauen zugegen und trotzdem ist das den Sprücheklopfern nicht peinlich?
Reden die denn etwa auch im Betrieb so, wenn eine Kollegin vorbei kommt, so etwa: "Hey, guckt Euch mal das Fahrgestell an?"

Wenn ich mit meinen Kumpels über Frauen (unsere, frühere, gemeinsam bekannte oder fremde) rede, und über sexuelle Vorzüge (tatsächlich oder angenommen) - dann bleibt das unter uns und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Man kann aber schon auch festhalten, dass die beiden ihren Job sehr wahrscheinlich wegen ihres Aussehen bekommen haben und nicht wegen ihres überragenden Intellekts 😂
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
dieser Thread regt mich auf.


Och ich finde er hält, was er verspricht :D

giphy.gif

;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn Männer wie du in Führungspositionen sitzen, ist es nicht auszuschließen. Richtig.

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder warst auf einer Feministin Demo? Ist es wirklich so überraschend, das man mit Äußerlichkeiten weit kommen kann im Beruf? Das gilt übrigens auch für Männer. Aber natürlich diese ganzen Insta-Bitches das denkst du dir auch, Mensch haben die einen tollen Charakter - und ihre Post haben so viel Tiefgang 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Leeren Grundstücke nebenan und gegenüber wurden in den letzten Tagen gemäht und abgesteckt. Kein Bock auf noch mehr Nachbarn. :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.463
Punkte
113
Ort
Austria
Leeren Grundstücke nebenan und gegenüber wurden in den letzten Tagen gemäht und abgesteckt. Kein Bock auf noch mehr Nachbarn. :sleep:
vorher kommt erst einmal die Bauphase mit jeder Menge Lärm und Dreck :love: wunderschön. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ... dagegen sind die neuen Nachbarn dann ein Spaziergang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich versuche weiterhin einen Bau gegenüber zu verhindern. Vor zwei Jahren hat ein Pärchen sich das Grundstück angeschaut. Ich hab mich wie Michael Myers 20 Minuten an mein Schlafzimmerfenster gestellt und die beiden angestarrt und mich keinen Zentimeter gerührt. Hab die nie wieder gesehen. :LOL:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ich versuche weiterhin einen Bau gegenüber zu verhindern. Vor zwei Jahren hat ein Pärchen sich das Grundstück angeschaut. Ich hab mich wie Michael Myers 20 Minuten an mein Schlafzimmerfenster gestellt und die beiden angestarrt und mich keinen Zentimeter gerührt. Hab die nie wieder gesehen. :LOL:

Danke für den Tipp, hab noch irgendwo mein Jason Vorhees Kostüm von Halloween '06 rumliegen! 🤣
 
Oben