Was regt euch auf?


Sascha1314

Bankspieler
BeitrÀge
5.453
Punkte
113
Gleicher Lebenslauf wie Hirschi, nur weniger StĂ€rke. That feeling when du nach 25 Jahren das erste Mal HD siehst 😂

Das ist das geilste! Jedes mal wenn ich eine neue Brille bekomme hab ich das.. Einmal vor einer Fahrt nach Berlin die Brille abgeholt. Ich so wÀhrend der Fahrt... Geil ich kann die Nummernschilder wieder lesen.. Nach der nÀchsten Pause fuhr der Arbeitskollege vorsichtshalber weiter. :LOL:
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.344
Punkte
113
Muss ab sofort nen nasenfahrrad tragen........als der Augenarzt fragte wie ick bis jetzt durch leben gekommen bin (bezogen auf 3.3 links und 3.5 auf rechts).....sagte ick nur "bin halt hier und da mal angeeckt".....hoffentlich werd ick jetzt nicht noch nen pusteblumenlook auf der denkmurmel bekommen.Sonst ist der opi-look schneller da als der wendler beim abi-ball....
so fĂŒhlte ich mich beim hörtest vor 3 jahren bei der arbeitsmedizin. habe erstaunlicherweise bestanden :confuse:
na wenn der arzt es sagt wird es schon stimmen :saint:
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.344
Punkte
113
Ich versuche weiterhin einen Bau gegenĂŒber zu verhindern. Vor zwei Jahren hat ein PĂ€rchen sich das GrundstĂŒck angeschaut. Ich hab mich wie Michael Myers 20 Minuten an mein Schlafzimmerfenster gestellt und die beiden angestarrt und mich keinen Zentimeter gerĂŒhrt. Hab die nie wieder gesehen. :LOL:

3392
 

Punisher

Bankspieler
BeitrÀge
3.027
Punkte
113
Glaub mir, wenn einer mit 3.5 Auto fÀhrt, liest du davon in der Zeitung.

Edit: Bin btw noch blinder als der Deer. 5.5 links und 5.25 rechts. Immer geil wenn die Bullen bei ner Kontrolle fragen, ob ich Kontaktlinsen trage. „Ja, ohne hĂ€tt ich mein Auto gar nicht erst gefunden.“
Wie hĂ€ufig wirst du angehalten? Scheinst ins Schema zu passen 😂
 

sefant77

Schweineliga
BeitrÀge
34.679
Punkte
113
Hirschi, dann frag doch den Augenarzt direkt ob eine Lasik in Frage kommt.

Hatte auch 5.x auf beiden Augen, bis ich dann 2012 eine Lasik habe machen lassen.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Ich musste damals nach der bestandenen PrĂŒfung erstmal ohne FĂŒhrerschein abziehen und noch ne Woche drauf warten, weil irgendwer vergessen hatte einzutragen, dass ich eine Sehhilfe brauche - War die lĂ€ngste Woche meines Lebens :D
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist das geilste! Jedes mal wenn ich eine neue Brille bekomme hab ich das.. Einmal vor einer Fahrt nach Berlin die Brille abgeholt. Ich so wÀhrend der Fahrt... Geil ich kann die Nummernschilder wieder lesen.. Nach der nÀchsten Pause fuhr der Arbeitskollege vorsichtshalber weiter. :LOL:

Meine 1. Erkenntnis nach jeder neuen Brille war jeweils: Hey, diese BĂ€ume haben sogar einzelne BlĂ€tter und nicht etwa nur einen grĂŒnen Kranz.
 

Sascha1314

Bankspieler
BeitrÀge
5.453
Punkte
113
Meine 1. Erkenntnis nach jeder neuen Brille war jeweils: Hey, diese BĂ€ume haben sogar einzelne BlĂ€tter und nicht etwa nur einen grĂŒnen Kranz.
Hehe.. Eben das mittlerweile normale brillenerlebnis. Ich trag wÀhrend des Basketball Spielens keine Brille. Find ich doof. Ich setz die Brille dann halt Stunden vorher schon ab soweit möglich damit ich mich ein wenig dran gewöhnen kann.
Bei punltspielen ist es dann wirklich so das ich halt immer noch frage gegen welche Nummer ich verteidigen muss. Nur seh ich bei einigen Gegnern die kleine Nummer erst recht spĂ€t, deswegen sagt man manchmal auch einfach zu mir.. Der lange, der dicke.. Der mit dem bart. 😂 Sorgt immer wieder fĂŒr Lacher wenn ich Leute am andere Ende der Halle identifizieren muss.
 

Punisher

Bankspieler
BeitrÀge
3.027
Punkte
113
Hehe.. Eben das mittlerweile normale brillenerlebnis. Ich trag wÀhrend des Basketball Spielens keine Brille. Find ich doof. Ich setz die Brille dann halt Stunden vorher schon ab soweit möglich damit ich mich ein wenig dran gewöhnen kann.
Bei punltspielen ist es dann wirklich so das ich halt immer noch frage gegen welche Nummer ich verteidigen muss. Nur seh ich bei einigen Gegnern die kleine Nummer erst recht spĂ€t, deswegen sagt man manchmal auch einfach zu mir.. Der lange, der dicke.. Der mit dem bart. 😂 Sorgt immer wieder fĂŒr Lacher wenn ich Leute am andere Ende der Halle identifizieren muss.

Chris Paul, bist du es?
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Geile Story @hirschi

😀😀😀

Ich möchte nicht wissen was los ist wenn dein Arzt irgendwann potenzprobleme bei dir feststellen sollte. 😂😂😂
Gehe schwer davon aus das der Arzt dies erst nach mir feststellen wird.......und das wĂŒrde ick dann auch nicht im 'what is exciting' thread scheiben ....sondern im ' my life is a lot of garbage' thread pumpen.
 
Oben