Was regt euch auf?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.321
Punkte
113
Hatte meine Freundin im Flugzeug auch mal hinter sich. Als sie dann fragte ob das Kind das mal lassen könnte war die Antwort der mutter/Oma. "Da merkt man, dass sie keine Kinder haben. Man kann eine 11 Jährige nicht zweieinhalb Stunden ruhigstellen." Ähm ja ok.
Richtige Antwort auf Omas Aussage wäre gewesen: "Doch mit Tabletten" :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.185
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zu Zeiten, als ich noch geflogen bin, hatte ich die Deppen immer vor mir sitzen. Nicht nur, dass sie meine langen Gräten peinigten, weil sie ohne Grund ihren Sitz ganz nach hinten schoben. Die hielten sich auch immer an ihrem Sitz fest, um irgendwas aus dem Gepäckfach zu holen. Den Kollateralschaden für meine Knie in Kauf nehmend. Als ein besonders rücksichtsloser Passagier auf meine berechtigten Einwände nicht eingehen wollte, wuppte ich seinen Sitz so nach vorne, dass er Bekanntschaft mit seinem Vordersitz machte.
Danach waren die Regeln geklärt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Muss an eurem Karma liegen - bei 100 Flügen pro Jahr kannst du an einer Hand abzählen wenn der Vordermann den Sitz nach hinten stellt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Das geht mir im Metalbereich auch bei Konzerten immer so auf den Sack...wo man sich jedesmal denkt "Uargs, warum musst du unförmiges, glitschiges Wesen jetzt an mir vorbei drängeln? * kotzbrech*" :panik::weghier:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gegen öffentliches Stillen habe ich nix, auch wenn es mich schon etwas unkomfortabel macht wenn es ohne Tuch etc geschieht. Eben aus genau dem Grund. Wenn mir eine fremde Frau ihre Brüste zeigen will, dann eben bitte aus sexuellen Motiven :saint:

Aber dieses "aus Prinzip" Brüste maximal raus um halt auch die Message zu senden "ich darf das und es stört mich nicht" ist auch wieder ein unnötiges extrem

In dem Fall war es aber das Alter des Kindes, was das alles Gaga gemacht hat.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.786
Punkte
113
Vielleicht mal den Artikel lesen, den ich dazu gepostet habe. In meinem speziellen Fall geht es sogar soweit, dass ich früher am Starnd oberkörperfrei sonnen durfte, jetzt wird das sexualisiert, nur weil mir Brüste gewachsen sind. Dämliche Gesellschaft. :gitche:
 
G

Gast_481

Guest
Vielleicht ne doofe Frage...aber wie kommt es eigentlich, dass die weibliche Brust sexualisiert wird und die männliche nicht? Ich denke z.B., dass wir Männer Brüste gar nicht so anziehend finden würden, wenn Frauen sie so selbstverständlich zeigen könnten wie Männer ihre Brust.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.146
Punkte
113
Brüste werden als Geschlechtsmerkmal gesehen. Bei Männern hat die Brust ja keine weitere Funktionen.

Fliegen habe ich schon immer gehasst. Habe aber solche Erfahrungen nicht machen müssen wie sefant das ist übel. Ich fand's nur immer extrem kacke nicht nur wegen langen Haxen, sondern auch wenn man obenrum etwas breiter ist. Meine Schultern stehen da immer recht weit in den Gang (Gangplatz ist aber wegen Beinlänge alternativlos) und da die westlichen Fluglinien auf Figuren der Flugdamen pfeifen, rumpeln diese dann regelmäßig mit Hintern etc. dagegen. Ergo schlafen unmöglich. :clowns:
 
Oben