Was regt euch auf?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das geht mir im Metalbereich auch bei Konzerten immer so auf den Sack...wo man sich jedesmal denkt "Uargs, warum musst du unförmiges, glitschiges Wesen jetzt an mir vorbei drängeln? * kotzbrech*" :panik::weghier:

Die berühmte Faustregel: je dicker und behaarter, desto früher ist oberkörperfrei angesagt. Gilt auch überall in Brasilien bei Grillfesten etc
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie hoch sind die Chancen dass hirschi aufgrund der ganzen verschwommenen Buchstaben den Satz falsch verstanden hat :saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Vielleicht mal den Artikel lesen, den ich dazu gepostet habe. In meinem speziellen Fall geht es sogar soweit, dass ich früher am Starnd oberkörperfrei sonnen durfte, jetzt wird das sexualisiert, nur weil mir Brüste gewachsen sind. Dämliche Gesellschaft. :gitche:
Ja was nun? willst du ne Frau sein das verdecke deine Boobs oder willst du dich jeden Penner anbieten der rumläuft :confuse:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es geht doch in dem Artikel gar nicht darum, dass frau öffentlich ihre nackten Boobs zeigt, sondern darum, ob sie mit BH oder Bikini-Oberteil im Sommer rumlaufen kann oder darf, oder was auch immer.

Ich mach das immer so. Wenns gut aussieht, schaue ich hin, gerne auch zweimal.
Wenns scheizze aussieht, schau ich kurz hin aber auch schnell wieder weg. :panik:
Bei Männern, die mit freiem Oberkörper rumlaufen, übrigens genau so.

Und "glitschige, unförmige, halbnackte Wesen", die sich beim Open-Air an mir vorbeidrängen wollen, finde ich generell eklig. Egal, ob Mann oder Frau.
 
G

Gast_481

Guest
Dass jemand schaut ist eigentlich normal. Das muss nicht mal sexualisiert sein. Die Aufmerksamkeit geht automatisch dorthin, wo etwas aus der Masse heraussticht. Ob das eine Frau ist, die oben ohne ist, oder ein Kerl mit einem Narrenhut. An einem FKK-Strand wird eine Frau sicher weniger angegafft.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal eine Frage zum Verständnis. Geht es denn jetzt darum, dass eine Frau "völlig blank" öffentlich rumläuft, oder im Bikini-Oberteil?

Im BH öffentlich rumzulaufen, fände ich nicht so toll, denn BH zählt für mich zur "Unterwäsche". Ich laufe ja auch nicht in Unterhose in der Fußgängerzone rum, sondern trage i.d.R. eine Shorts darüber.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
sondern trage i.d.R. eine Shorts darüber
Sehr grosszügig von dir :D

Das kommt wiederrum drauf an wie eng ein Bikini geschnitten ist, ein Badeanzug reicht auch aus es gibt das sicher auch sehr hübsche Teile (y)

Edit: türlich kommt es auch drauf an wie ein Badeanzug geschnitten ist
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Also es geht mir einfach darum, dass so ein großer Unterschied gemacht wird, ob ein Mann oder eine Frau oberkörperfrei herumläuft. Und ja, das fängt schon am Strand an ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich finde auch dieses Beispiel treffend und hatte es in einem anderen Threads bereits erwähnt:

Auf Facebook gibt es eine geschGruppe für Transpersonen. Dort werden Fortschritte und Probleme der Transition untereinander ausgetauscht. Transmänner, welche auf Fotos ihre erfolgreiche Brustentfernung festhalten und Facebook festhalten, geschieht nichts. Transfrauen, die Bilder mit ihren, durch Hormone oder Operationen gewachsenen, Brüsten hochladen werden verwarnt und die Bilder werden gelöscht. Ist das fair?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich finde auch dieses Beispiel treffend und hatte es in einem anderen Threads bereits erwähnt:

Auf Facebook gibt es eine geschGruppe für Transpersonen. Dort werden Fortschritte und Probleme der Transition untereinander ausgetauscht. Transmänner, welche auf Fotos ihre erfolgreiche Brustentfernung festhalten und Facebook festhalten, geschieht nichts. Transfrauen, die Bilder mit ihren, durch Hormone oder Operationen gewachsenen, Brüsten hochladen werden verwarnt und die Bilder werden gelöscht. Ist das fair?
JA!!!!.....Wer bei FB rumoxidiert gehört jederzeit verbannt,angezählt oder per ballskick'zzz baystraft.......Da ist es vollkommen schnitte ob A oder B ihre neu-ab oder neu-dran boobie'zzz repräsentieren .....#machodeer
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Transfrauen, die Bilder mit ihren, durch Hormone oder Operationen gewachsenen, Brüsten hochladen werden verwarnt und die Bilder werden gelöscht. Ist das fair?
Das heißt mit anderen Worten, Frauen sollten überall öffentlich ihre nackten Brüste zur Schau stellen dürfen. Jedenfalls im Sommer, wenns warm ist. Ist das richtig?
Und wenn ein Mann dann sagt: "Ja, gerne, ich hab nichts dagegen", kommt @timberwolves wieder aus seinem/ihrem Gebüsch und unterstellt allen Männern, die so etwas sagen, dass sie schließlich nur "gaffen und anbaggern" wollen.
Und Du selbst auch, oder?

Also wie sollen sich die Männer verhalten, wenn überall um ihnen herum Frauen "oberkörperfrei" rumlaufen?
Den Blick gen Boden richten?
Oder dürfen sie auch mal "hingucken"?
Weil sie schließlich Augen im Kopp haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Dass hier nicht schon längst das Fegefeuer der Empörung lodert...erstaunlich.
 
Oben