Dass hier nicht schon längst das Fegefeuer der Empörung lodert...erstaunlich.
Tipp: Zu der gehöre ich auch.
(( also, wenn ich nicht gerade in Internetforen als Sexist bezeichnet werde, versteht sich ))
Und "Unterstellungen", z.B. von Dir.Immerhin geht es um so etwas Verheerendes wie Widerrede, andere Meinungen oder kritische Kommentare. Und das auch noch in einem Internetforum.
wurdest du hier so bezeichnet?
Und "Unterstellungen", z.B. von Dir.
Ich wusste, dass es ein Fehler war, sowas hier anzusprechen. Ich möchte mich bei der Community entschuldigen, Unruhe gestiftet zu haben. Ich gehe nun in die böse Feministenecke und schäme mich.
Was erwartest du? Fotos mit nackten weiblichen Brüsten werden per Algorithmus identifiziert und gelöscht. Das ist alleine schon aus Gründen des Jugendschutzes sinnvoll, was in dem Fall vor allem bedeutet, dass man manchmal die Jugend vor sich selbst schützen muss. Das ist keine Frage der Fairness.Transmänner, welche auf Fotos ihre erfolgreiche Brustentfernung festhalten und Facebook festhalten, geschieht nichts. Transfrauen, die Bilder mit ihren, durch Hormone oder Operationen gewachsenen, Brüsten hochladen werden verwarnt und die Bilder werden gelöscht. Ist das fair?
Was erwartest du? Fotos mit nackten weiblichen Brüsten werden per Algorithmus identifiziert und gelöscht. Das ist alleine schon aus Gründen des Jugendschutzes sinnvoll, was in dem Fall vor allem bedeutet, dass man manchmal die Jugend vor sich selbst schützen muss. Das ist keine Frage der Fairness.
Ja und das ist doch Blödsinn. Warum werden weibliche Brüste sexualisiert und männliche nicht?
Man sollte vielleicht auch mal einige traditionelle Denkweisen hinterfragen...
B.U.L.L.S.H.I.T.......die weiblich brust ist einfach viel zu interessant ,markant und schön.Wer das überdenken will hat mMn nen affen auf der schulter sitzenJa und das ist doch Blödsinn. Warum werden weibliche Brüste sexualisiert und männliche nicht?
Moment, ich gucke kurz, was für ne Wortwahl du mir alternativ zu meiner eigentlich gewählten unterschieben wolltest...
..na, da darf der neutrale Beobachter gerne selber entscheiden, was das bezwecken sollte.
Mhhm, ist klar. Ich würde mal sagen, hier konnte jeder sehr gut verfolgen, was sich in wessen Kopf so abspielt und was nicht. Von daher wüsste ich nicht, warum ich dein Getrolle weiter füttern sollte.
Ja und das ist doch Blödsinn. Warum werden weibliche Brüste sexualisiert und männliche nicht?
aufregen ist vielleicht das falsch wort, aber ich bin immer wieder überrascht, wie menschen schon am morgen im zug stinken können.
Wenn sie abends stinkend ins Bett gehen wachen sie wohl auch stinkend auf.
Wenn ich abends Chips esse und meine Hände selbst nach 10 mal waschen am nächsten Morgen immernoch nach dem Gewürz riechen.