Wenn ich abends Chips esse und meine Hände selbst nach 10 mal waschen am nächsten Morgen immernoch nach dem Gewürz riechen.
Die Lösung:Das heißt mit anderen Worten, Frauen sollten überall öffentlich ihre nackten Brüste zur Schau stellen dürfen. Jedenfalls im Sommer, wenns warm ist. Ist das richtig?
Und wenn ein Mann dann sagt: "Ja, gerne, ich hab nichts dagegen", kommt @timberwolves wieder aus seinem/ihrem Gebüsch und unterstellt allen Männern, die so etwas sagen, dass sie schließlich nur "gaffen und anbaggern" wollen.
Und Du selbst auch, oder?
Also wie sollen sich die Männer verhalten, wenn überall um ihnen herum Frauen "oberkörperfrei" rumlaufen?
Den Blick gen Boden richten?
Oder dürfen sie auch mal "hingucken"?
Weil sie schließlich Augen im Kopp haben.
ein paar Tage später.....
oder im Bikini-Oberteil?
Im BH öffentlich rumzulaufen, fände ich nicht so toll, denn BH zählt für mich zur "Unterwäsche".
Weil die eine Situation bewusst gewählt ist (Strand) und die andere das eben nicht unbedingt suggeriert.
Sorry alter,.....Aber das Szenarium halte ick für völlig falsch.Kann mich nicht mal ansatzweise erinnern soetwas erlebt zu haben oder erzählt zu bekommen.Liegt evtl.das in der Großstadt "Anstand und Moral " etwas anders interpretiert wird.Übrigens auch was nettes in Sachen Gleichberechtigung:
Laß eine Frau in einem Bikini-Tanga in einem Schwimmbad/Freibad rumlatschen und es ist kein Problem. Laß einen Mann in einer Tanga-Badehose rumlatschen, die so gerade die Klöten bedeckt und du hast garantiert relativ schnell irgendwelche Mütter direkt beim Bademeister, die verlangen diesen "Perversen" wegen der Kinder rauszuschmeissen...
Sorry alter,.....Aber das Szenarium halte ick für völlig falsch.Kann mich nicht mal ansatzweise erinnern soetwas erlebt zu haben oder erzählt zu bekommen.Liegt evtl.das in der Großstadt "Anstand und Moral " etwas anders interpretiert wird.
Mit nichten.....die sollen genau so rumlaufen wie sie wollen.also sollten übergewichtige menschen nicht ins freibad gehen und sich am besten zuhause einsperren?
Natürlich besteht der Unterschied nur im Kopf, aber gerade das ist doch entscheidend.