Lautern ist ne verdammt langweilige stadt....
Kaiserslautern.
Da kann ich mit dir fühlen
Asozialkrates?Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:
Warum Asozialkrates? Ich war sicherlich nicht der Auslöser. Hab nur die Provokationen von hinten gehört, hab mich umgedreht, wurd geschubst und der Typ hat gemeint: "Lauf einfach, Junge, lauf!" ... Ich, natürlich friedlich gestimmt, wollte keinen Disput und hab seinen Befehl gefolgt, aber als er auf 'nen Freund und seine Freundin los ist, bin ich dazwischen gegangen ... und hab mir eine gefangen. Naja, wenigstens war ich, bis eben, bei der Polizei und hab als Zeuge ausgesagt. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert.Asozialkrates?
Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:
Lützenkirchen?Ich sollte mir mal wieder nen vernünftigen Schlafrhytmus zulegen. Schon wieder 30 Stunden wach.
Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:
Wir kommen vorhin auch von so einem Fest, sind da so welche und rufen irgendeinen Nazi-Schei*.
Wir die erstmal zur Rede gestellt, kommen da noch mehr von denen, einer der wohl vorgelaufen war. Wollte das erstmal regeln, der Idiot. Hab den dann geschlagen. Dabei hatten wir noch gesagt, er solle einfach besser abhauen.