Was regt euch auf?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die egoistischen Studenten, die bei der Wahl zum NRW-Ticket (Ausweitung des aktuellen Studententickets, sodass man im kompletten Bundesland fahren kann), gegen die Ausweitung stimmen wollen, da damit zusätzliche Ausgaben von unglaublichen 6€ im Monat (Semestergebühren würden um 36€ steigen) verbunden wären. Egoistisch, weil sie es angeblich nicht selber benötigen, auch wenn bei dem Preis eigentlich nichts dagegen spricht es trotzdem zu nehmen. Solch ein Ticket kann man doch immer mal gebrauchen und man könnte auch an die Studenten denken, die 200-300€ pro Semester Fahrtkosten haben, weil es bisher solch ein Ticket nicht gibt.

Im Uni-Forum schreibt sogar einer, dass er "rechtliche Schritte" einleiten will, wenn das Ticket eingeführt wird (meint, dass es ihn nichts kostet, da rechtschutzversichert). Das hingegen regt mich nicht auf, sondern freut mich, da lustig. :D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Deutsche Sportseiten wie kicker.de oder sport1.de benutzen auf der Startseite vermehrt headlinese!
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus wenn ich diese Seiten bloß überfliege. :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Eine meiner besten Freundin ist gestorben.

Sie war nur 21 Jahre alt...

Life is a bitch :( :( :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:
Asozialkrates? :saint:

Mich regen Rassisten auf.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Warum Asozialkrates? Ich war sicherlich nicht der Auslöser. Hab nur die Provokationen von hinten gehört, hab mich umgedreht, wurd geschubst und der Typ hat gemeint: "Lauf einfach, Junge, lauf!" ... Ich, natürlich friedlich gestimmt, wollte keinen Disput und hab seinen Befehl gefolgt, aber als er auf 'nen Freund und seine Freundin los ist, bin ich dazwischen gegangen ... und hab mir eine gefangen. Naja, wenigstens war ich, bis eben, bei der Polizei und hab als Zeuge ausgesagt. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na, du hast das Wort "Asozial" in deinem Text verwendet. Da lag es doch irgendwie nahe, dass man das A an deinem Namen anhängt. ;)

btw: Bevor du noch damit ankommst: Nein, es besteht kein kausaler Zusammenhang. ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich sollte mir mal wieder nen vernünftigen Schlafrhytmus zulegen. Schon wieder 30 Stunden wach.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:

Ich war mit ein paar Kumpels in unserer Stammdisko. Ein Kumpel von mir wurde von einem Jungen angemacht. Der Türsteher sah das und hat den anderen Typen rausgeschmissen. So 3 Stunden später, um halb 6, gingen wir aus der Disko raus. Siehe da, die Jungs, die wegen uns rausgeschmissen wurden, warten vor der Disko. Da kommt dann der erste und will mit meinem Kumpel "reden". Ich stell mich zwischen die beiden und nimm meinen Kumpel mit um die Ecke, damit wir dort die anderen warten. Siehe da, der Wartende kommt um die Ecke mit 6 anderen Freunden und redet irgendwas von 1 gegen 1. Er zeigt dabei auf den kleinsten von uns(wir waren zu dritt). Dann ist alles eskaliert :D.

Ergebnis: Eine gebrochene Nase, diverse andere Verletzungen(Keiner von mir oder meinen Freunden ist verletzt) und ein Besuch im Polizeipräsidium mit einer Blutabnahme für den Alkoholtest.

Da frage ich mich wirklich, wie kann man 3 Stunden vor der Disko warten um dann einen auf die Schnauze zu bekommen. Unbegreiflich.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Unglaublich. Gerade Schlägerei auf dem Rückweg von 'nem Fest gehabt, weil Asoziale von der Hauptschule auf uns losgegangen sind, angeblich weil wir "Sieg Heil!" gerufen haben, was ich nicht mitbekommen hab. Und wer ist dazwischen gegangen? Und wer hat auf Grund dessen natürlich ein Schlag am Kiefer abbekommen? Drei Mal dürft ihr raten :kgz:

Wir kommen vorhin auch von so einem Fest, sind da so welche und rufen irgendeinen Nazi-Schei*.
Wir die erstmal zur Rede gestellt, kommen da noch mehr von denen, einer der wohl vorgelaufen war. Wollte das erstmal regeln, der Idiot. Hab den dann geschlagen. Dabei hatten wir noch gesagt, er solle einfach besser abhauen. :wavey:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Wir kommen vorhin auch von so einem Fest, sind da so welche und rufen irgendeinen Nazi-Schei*.
Wir die erstmal zur Rede gestellt, kommen da noch mehr von denen, einer der wohl vorgelaufen war. Wollte das erstmal regeln, der Idiot. Hab den dann geschlagen. Dabei hatten wir noch gesagt, er solle einfach besser abhauen. :wavey:

:laugh2:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ist das eigentlich der "Wem ich heute auf die Fresse geschlagen habe"-Thread? ;)
 
Oben