Kein kausaler ZusammenhangSeit ich das regelmäßig mache, sicherlich schon mit 15, bin ich auch keinen Zentimeter mehr gewachsen. Also hüte dich davor...
:love3: :thumb:The_Gr8 schrieb:Natürlich.
Naja, wie man um 4 Uhr aufstehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich bin sowieso schon unglücklich nur bis um 7 Uhr schlafen zu dürfen, wenn ich da regelmäßig noch 3 Stunden früher rausmüsste ... Argh.mc.speech schrieb:Ich kann mich derzeit nicht beschweren, muss eh die Woche gegen 4 Uhr aufstehen. Da kann man auch mal ein wenig früher aus dem Bett quälen und etwas später ins Auto steigen.
Naja, wie man um 4 Uhr aufstehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich bin sowieso schon unglücklich nur bis um 7 Uhr schlafen zu dürfen, wenn ich da regelmäßig noch 3 Stunden früher rausmüsste ... Argh.
Kein kausaler Zusammenhang
Okay, ist natürlich geil um 2 daheim zu sein. Aber was macht man ab 14:00 Uhr? Ohne Zivi, Verein, usw. hat man doch 'ne Menge freie Zeit. Wüsste nicht, was ich damit anfangen soll, an deiner Stelle. Wobei: es ist immer besser zu viel anstatt zu wenig freie Zeit zu haben
Du weißt, dass der Sommer begonnen hat?
Wieso kommt mir das mit der Vertretung so bekannt vor?....haha geil..am Wochenende wieder grillen, aber ich muss arbeiten und keiner kann mich vertreten. Kann jetzt wohl nur die Reste verwerten.
Wehe das Bier ist dann auch alle
Witzig..
wie kann man gut 2 monate nach semesterbeginn seinen stundenplan noch nicht haben?
In Mathe-Klausur knapp den Vierer verpasst; der Rest kam mitm blaue Auge davon bzw. bekamen in anderen Fächern eine Freikarte. Jupp, das nenne ich Gerechtigkeit. :thumb:
(Wie ich teilweise bei den Noten veräppelt wurde, geht unter keine Kuhhaut)
In der Abschlussklasse, also 12.Klasse. (In Österreich wäre es die 8.)