Was regt euch auf?


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Heute die Silberhochzeitsfeier meiner Eltern ---> Kein Grund zum Aufregen

Dazu Wind und Regen und wir wollten draussen feiern (müssen es auch, weil im Haus kein Platz für so viele Leute) :cry: :cry: Wenn es wenigstens Windstill wäre...aber so haste Regen von oben, von den Seiten und sogar von unten!...Das Blödeste an der Ganzen Sache ist, das gut 2 Wochen vorher jeden Tag die Sonne scheint und wir durchgehend 20° und mehr hatten :wall: Naja, hauptsache das Gegrillte schmeckt einigermaßen :rolleyes:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Jemand meint ich hätte sein Handy am See geklaut und will mir aufs Maul hauen, dumm nur dass ich an dem Tag ganz woanders war....:wall:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hier !!!! Baden-Würrtenberg un des nochma ne ganze Woche :jubel: :jubel:
G8 -> 8-Jähriges Gymnasium , mal wieder ne neue Regel von den Präsidien (in Baden Würrtenberg zumindest) ... denen fallen nur Sachen ein um Schüler zu nerven :mad:
2219.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mit Kumpels heute einen schönen lässigen Tag mit Schwimmbag, Grillen und Zelten geplant und jetzt kackt das Wetter vollkommen ab:mensch:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich glaube ich habe einen Tinitus... Hält sich schon 15-20 Minuten und bereitet mir allmählich Sorge.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Leute, die einfach sinnlos andere Leute verprügeln (...und wieder einmal sucht man vergebens nach dem Kotzsmiley)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das die Meerrettich und Remouladen Tuben von Thomy so verblüffend gleich aussehen. Argh. Lesen soll ja regeln.
 
Oben