bisti21
Bankspieler
hat die einen neuen partner?
Nein, die Beziehung mit ihrem derzeitigen Freund hat sie seit vier Jahren und vor zwei Jahen sind sie zusammengezogen.
hat die einen neuen partner?
ganz allgemein nicht mein Tag heute. "Highlight" sicher die Getränkedose, die wohl beschädigt war und sich vorher entschlossen hat, sich in meinem Rucksack zu verteilen. Dreckstag.
War es wenigstens ein sonniger Tag gestern bei -10 Gradnö, Vanilla Coke gönnst dir einmal alle paar Wochen so nen Mist und so bestraft dich das Leben dafür
aber gut, verschüttetes Bier wäre noch schlimmer vom Geruch her ... und natürlich von der Tragik her.
vorallem jetzt wo coca cola aus allen sorten ausser den hauptsorten den zucker entfernt hat. jetzt kann man das alles nicht mehr trinken weil es zum kotzen schmeckt
vorallem jetzt wo coca cola aus allen sorten ausser den hauptsorten den zucker entfernt hat. jetzt kann man das alles nicht mehr trinken weil es zum kotzen schmeckt
Trink halt vernünftige Cola.
fritz kola or bust
fritz kola schmeckt kacke. ich bin aber auch nicht der große cola fan. mir geht es eher um die fanta sorten (mandarine, lemon) die schmecken ohne zucker einfach nicht.
fritz kola schmeckt kacke. ich bin aber auch nicht der große cola fan. mir geht es eher um die fanta sorten (mandarine, lemon) die schmecken ohne zucker einfach nicht.