ich schmecke ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen der regulären coke und coke zero.
Dann stimmt etwas mit dir nicht
ich schmecke ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen der regulären coke und coke zero.
das stimmt nicht. die light ist ekelhaft, zero schmeckt wie normale cola. ich glaube eher, dass viele keinen unterschied zwischen der normalen und der zero schmecken würden bei einer blindverkostung.Also ich trinke eigentlich sehr, sehr selten mal ne Cola, aber wenn schon, dann bitte die richtige mit viel Zucker.
Und diese "Zero" ist doch nur ein Marketing-Gag, auf den viele reinfallen, da ist genau so Süßstoff drin, wie in der Light und niemand würde im "Blindtest" einen Unterschied schmecken.
Schmeckt beides ekelhaft im Nachgang.
Dann lieber ganz drauf verzichten und stattdessen ne selbstgemachte Apfelschorle.
Wow, ein Nichtraucher mit derart miesen Geschmacksknospen ist aber auch ne Seltenheit. Herzlichen Glückwunsch.zero schmeckt wie normale cola.
Lese ich da einen Fantafan? Ich werde bis heute schräg angeschaut, wenn ich mir in Restaurants etc. eine Fanta bestelle. Schmeckt tausendmal besser als jede komische Cola.
Das mag ja sein (obwohl ich da keinen Unterschied schmecke), allerdings hab ich noch von keinem Süßstoff gehört, der wie Zucker schmeckt. Wenn jemand sowas mal erfinden sollte, der wäre innerhalb kürzester Zeit Multimillionär.Es sind verschiedene Süßstoffe bei Zero und Light. Daher der unterschiedliche Geschmack.
Hier, Fan von Fanta. Mag sogar die Fanta 4.
Ja Club Mate oder Lamate ist eklig keine FrageMate Getränke da kann ich ka gleich knete essen
Also ich trinke eigentlich sehr, sehr selten mal ne Cola, aber wenn schon, dann bitte die richtige mit viel Zucker.
Und diese "Zero" ist doch nur ein Marketing-Gag, auf den viele reinfallen, da ist genau so Süßstoff drin, wie in der Light und niemand würde im "Blindtest" einen Unterschied schmecken.
Schmeckt beides ekelhaft im Nachgang.
Dann lieber ganz drauf verzichten und stattdessen ne selbstgemachte Apfelschorle.
das stimmt nicht. die light ist ekelhaft, zero schmeckt wie normale cola. ich glaube eher, dass viele keinen unterschied zwischen der normalen und der zero schmecken würden bei einer blindverkostung.
Wusstet ihr, dass die Fanta in Deutschland erfunden wurde?
Also hier in Hamburg kriegst du die in jeden Supermarkt hinterher geworfenWo bekommt man denn diese Fritz Kola? Hab ich noch nie gesehen, oder drauf geachtet.
btw. Afri-Cola gibts immer noch? Wo bekommt man die? Kann mich erinnern, dass ich die früher in meiner Jugend ganz gerne mochte.