Das stimmt nicht. Die light ist pures brechmittel, die Zero dachte ich im ersten Moment ertragen zu können, schmeckt aber auch ekelhaft nach suessstoff Den Geschmack von Süßstoff schmeckt man immer raus wer das nicht kann merkt auch keinen Unterschied zwischen Frischkäse und einer Bratzwurstdas stimmt nicht. die light ist ekelhaft, zero schmeckt wie normale cola. ich glaube eher, dass viele keinen unterschied zwischen der normalen und der zero schmecken würden bei einer blindverkostung.
Fritz Kola gibt’s hier in jedem Rewe oder Trinkgut und hängt die CocaCola alleine schon aus dem Grund ab, dass sie in Glasflaschen erhältlich ist. Man bekommt zwar auch 0,33er Glasflaschen, aber da klebt quasi noch Gold an der Kiste, wenn man die Literpreise vergleicht.
Lese ich da einen Fantafan? Ich werde bis heute schräg angeschaut, wenn ich mir in Restaurants etc. eine Fanta bestelle. Schmeckt tausendmal besser als jede komische Cola.
Oder nen 5kg ScheinWer aus Plastikflaschen trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Zero und Light ist beides ziemlich eklig. Als ich ne Weile die Finger von so Süsszeug gelassen habe und mir dann wieder ne normale Coke gegönnt habe, hatte ich dafür beinahe nen Zuckerschock. Ich dachte die hätten mir im Restaurant extra Zucker reingekippt, weil ich es mir nicht mehr gewohnt war.
Wer aus Plastikflaschen trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das stimmt nicht. Die light ist pures brechmittel, die Zero dachte ich im ersten Moment ertragen zu können, schmeckt aber auch ekelhaft nach suessstoff Den Geschmack von Süßstoff schmeckt man immer raus wer das nicht kann merkt auch keinen Unterschied zwischen Frischkäse und einer Bratzwurst
Normale Coke, Pepsi, dr. Pepper, Fritz Cola, Sloweniens kultige Cocta mag ich im Wechsel alle gerne. Bevorzugt aber zu oder Fastfood (Also mittlerweile nur noch selten. Aber wenn man Cola selten trinkt, schmeckt sie umso besser.
Gerade das erste mal seit langem simpsons auf pro 7 reingemacht. Da kommt Werbung nach dem intro dreist
dafür läuft die episode dann durch, wenn mich nicht alles täuscht. find ich besser so ehrlich gesagt.
Gibt es hier im Feinkost laden
Abgesehen vom Geschmack sollte man tunlichst die Finger von Süßstoffen wie Aspartam lassen, wenn man nicht will, dass der Blutzuckerspiegel Jojo spielt. Süßer Geschmack ist für den Körper ein Signal für "Schütte Insulin ins Blut!" Macht man diesen Mechanismus kaputt, in dem nach Süßem gar kein Zucker ankommt, kann das richtig übel werden...Das kann ich nur unterschreiben. Ich trinke seit Monaten kaum noch Cola (vielleicht einmal die Woche ein Glas) und es wird jedesmal ekliger. Mittlerweile schmeckt es einfach nur noch nach Chemie/Zucker...
Light/Zero habe ich mein Leben nie angerührt, das schmeckt wie Gülle. Da trinke ich lieber Wasser....