Young Kaelin
merthyr matchstick
Bezüglich lauten Nachbarn und Rasierern.
Braun Series 5 - Elektrorasierer (Geburtstagsgeschenk; keiner hier hat gratuliert). Was für ein Reinfall ist das bitte. Es ist mein erster Elektrorasierer und dachte die Teile erreichen ähnliches Ergebnis wie Nassrasur. Selbst mit einem Einwegrasierer erreiche ich ein besseres Ergebnis.
Teure Sony Kopfhörer mit Noise Cancelling. Ich höre die Nachbarn immer noch, wenn sie im Garten rumschreien.
Könnte beides problemlos wegwerfen. Gott sei Dank gebe ich ansonsten nie Geld für Elektrosachen aus.
Hab das Problem mit Braun auch, meiner ist ein älteres Modell. nennt sich Typ 5742, mit der launigen Spezifikation Smart Control Pro,
Aussehen tut er passabel, so n bisschen wie n Lamborghini unter der Rasierern.....
Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, dass den Sachverständigen bei Braun, nach den Ueberlegungen zum Design der geistige Sprit ausgegangen ist.
Als ich mich mit dem Ding nämlich rasieren wollte, hielt sich die Ausbeute in überschaubaren Grenzen. Wenn man da nicht zigmal aus allen möglichen Winkeln über die zu bearbeitende Fläche gleitet, wird das überhaupt nix mit der Rasur. Hatte auf der Verpackung nachgeschaut, ob es sich nicht doch um ein Fitnessgerät handelt, wo Wiederholungen wichtig sind.
Braun Typ 5742, der Rasierer, der mehr schlecht als recht rasiert. Das Einzige was wirklich funktioniert, ist der Akku und das Anbieten von Ersatzscherenköpfen. Meiner lautet 30 B, Dass diese Fehlkonstruktion kein 30 A verdient hat, spricht Bände und beweist, dass die Firma Braun Humor hat.
Das Gerät ist hochkomplex mit einem Trimmer ausgestattet. Schon keimte Freude auf, ob vielleicht der Trimmer die in Schwierigkeiten steckende Sache noch rausreisst: Fehlanzeige. Nach ein paar maligem Gebrauch, fuchtelt man damit ähnlich wie ein Derwisch rum, wenn das wenigstens ansatzweise mit der Rasur was werden soll.
Was ein Tick hilft ist, sich das Gesicht vor der Rasur etwas anzufeuchten, dann fuchtelt man vielleicht 2-3 Mal weniger.
Jedesmal, wenn ich den Rasierer sehe, muss ich lachen, weil ich mir grinsend überlege: Braun Smart Control Pro, Typ 5742, der Al Bundy unter den Rasierern.
Zum Vergessen Deines Geburtstages: Ich kann mich noch erinnern, dass Du als premium-User sänftenmässig durch das Forum getragen wurdest.
Aber so ist das mit den (Tippspiel-) Meriten vergangener Tage. Der Ruhm verblasst, die Medaillen und Pokale werden staubig. Die Cracks vergangener Tage geraten zunehmend in Vergessenheit.
Immerhin hab ich mirs nicht nehmen lassen, Deine Beitrags/Like-Ratio mit einem Klick enorm nach oben zu pushen.
Bald gehts ja wieder los mit der Buli und ich freu mich, Deine launigen Kommentare zu lesen.
und übrigens: Du hast den mit Abstand besten Avatar des ganzen Forums hier hands down: Diese Umarmung von Duran und de Jesus ist der Hammer und ich bin jedesmal ein bisschen "touched", wenn ich Deinen Avatar sehe.
Take care premium Tony. all the best ..... und nachträglich alles gute zum Geburtstag. .