HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wollte vorhin Einkaufen.
Welcher Feiertag ist denn heute schon wieder?
Wollte vorhin Einkaufen.
Ich finde das irgendwie echt sympathisch, dass du völlig in deiner eigenen Welt zu leben scheinst, die mit dem gängigen Lebensrhythmus scheinbar überhaupt nichts zu tun hat.
Fängt es mit "Lebens" an und hört mit "Künstler" auf?Ich hatte halt immer Jobs, die sich nicht um Sonn- und Feiertage scheren und habe daher irgendwann aufgehört auf solche Feinheiten zu achten.
Nassrasierer mit 6 Klingen!! Was für eine Verarschung der Leute.
Leider geht der Trend immer mehr dahin, und die alten 2- und 3- schneidigen Klingen, die wirklich gut waren (z.B. Gilette GII), gibt es fast gar nicht mehr, und die Leute sind alle so doof und glauben der Werbung, dass das Rasurergebnis umso besser wird, je mehr Schneiden die Klinge hat.
Ich hatte mir jetzt letztens immer im ALDI die Nassrasierer gekaut.. die mit 4 Klingen. Die waren ganz gut und mit weniger Klingen gibts gar nicht mehr.
Dann gibt es noch welche mit 6 Klingen.
Als ich kürzlich Ersatzklingen kaufen wollte, gab es nur noch die 6er, zu entsprechendem Preis.
Ich hatte halt immer Jobs, die sich nicht um Sonn- und Feiertage scheren und habe daher irgendwann aufgehört auf solche Feinheiten zu achten.
Gerade aus diesem Grund bin ja hier her gezogen. zwei Wochen mehr Ferien im Jahr als bspw. Niedersachsen. Da fühlt sich schon fast wie ein Lehrer.Ich empfehle dir niemals nach Bayern zu ziehen. Da würdest du noch öfters als in Hamburg vor geschlossen Läden stehen.
Der nächste Feiertag ist übrigens am 01.06. Damit du schon mal gewarnt bist
Ich empfehle dir niemals nach Bayern zu ziehen. Da würdest du noch öfters als in Hamburg vor geschlossen Läden stehen.
Der nächste Feiertag ist übrigens am 01.06. Damit du schon mal gewarnt bist
Dreiste, faule und nicht kompetente Arbeits“kollegin“, die sich für die Beste hält und wegen jedem Murks zur Chefin rennt, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Merkt aber nicht, dass ich ständig dran bin, ihre ganzen Fehler, die teilweise dem Krankenhaus teuer zu stehen kommen, am korrigieren bin.
Ich bin froh, wenn die endlich weg ist. Unausstehlicher Mensch.
immer dieser schlechte Einfluss, dem @Next hier neuerdings ausgesetzt wird. Der arme Junge hat gar keine ChanceWillst du das sich Dinge ändern, musst dann musst du Dinge eskalieren lassen.
Wenn du sie eh ausguckst, warum schickst du sie dann nicht mal ins offene Messer?
Bist du etwa die Inkomptente Kollegin?immer dieser schlechte Einfluss, dem @Next hier neuerdings ausgesetzt wird. Der arme Junge hat gar keine Chance
Ein Krankenhaus ist vielleicht nicht der richtige Ort, um Fehler unkorrigiert zu lassen.
Das ist natürlich der Königsweg. Es gibt jedoch Mitmenschen, die die Wahrheit nicht mal erkennen, wenn man ihnen „the thruth“ Auf den Unterarm tätowieren würde.@Next ich habe mir geschworen in diesem Leben keine linken Touren abzuziehen und niemals beim Chef über Kollegen/innen herzuziehen oder jemanden anzuschwaerzen. Klappt so seit 32 Jahren.
Erwarte dies aber niemals von allen anderen. Wenn dir was nicht passt, sag es ihr oder lass den/die chef/in handeln
Bleib sauber
Zuviel Information.bei mir in der bude ist es jetzt schon so heiß, dass ich in unterhose rumsitze und trotzdem schwitze.