Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 65.346
Das Denken die bestimmt auch![]()
Das Denken die bestimmt auch![]()
NatĂŒrlich war der Ă€h "Helfer" mal wieder schuld.ersatzteile fĂŒr ikea-dinge findet man nur bei ikea. so auch meine erfahrung. ich habe mal ein regal aufgebaut und ein, Ă€h, helfer ist seinem namen nicht gerecht geworden und hat ordentlich was kaputt gemacht. quintessenz war, dass wir neue holzdingerse, die man in die löcher kloppt, damit man die teile zusammenschieben kann, braucht. diese waren aber in einer gröĂe, die im ansĂ€ssigen baumarkt nicht zu finden war, obwohl die gefĂŒhlte milliarden verschiedene zur auswahl hatten. wir mussten also noch mal zu ikea eiern und dort konnte man die in einem automaten (!) ziehen. die von ikea wissen schon, was sie machen...
NatĂŒrlich war der Ă€h "Helfer" mal wieder schuld.
HolzdĂŒbel kriegt man ĂŒbrigens in 5, 6 und 8mm in jedem Baumarkt. Ikea nimmt auch nichts anderes.
Wobei diese Ămter massiv unterbesetzt und die Termine fast auf die Minute getaktet sind. Da jemanden ohne Termin kurz noch einzuschieben, ist da eben nicht leicht. In vielen StĂ€dten ist die Online Terminreservierung der way to go. Oder halt hingehen und ne Nummer ziehen.
Weil Online-Terminformular ausfĂŒllen ja auch so ein Akt ist.![]()
Naja..dass sĂ€mtliche Ămter wg. Corona nur nach Terminvereinbarung reinlassen, könnte man mitbekommen haben. Und dementsprechend ist âeigentlich brauchte ich auch keinen Terminâ einfach Quatsch.
Problem im ĂD ist wiederum, dass die 2 Jahre brauchen, um ihre Anschreiben und Formulare anzupassen. Oder auch die ABs, sehr lustig. Da hat die Ansage mit den bestehenden Corona-Regeln mal gar nichts zu tun.![]()
Dem nĂ€chsten, der mir sagt, dass ich mich gefĂ€lligst ĂŒber diese Dreckshitze freuen soll, kacke ich höchstpersönlich in die Schuhe.
Dem nĂ€chsten, der mir sagt, dass ich mich gefĂ€lligst ĂŒber diese Dreckshitze freuen soll, kacke ich höchstpersönlich in die Schuhe.
Also ich an Deiner Stelle wĂ€re froh ĂŒber die Hitze. Du sollst dich nicht unbedingt freuen aber froh sein!Dem nĂ€chsten, der mir sagt, dass ich mich gefĂ€lligst ĂŒber diese Dreckshitze freuen soll, kacke ich höchstpersönlich in die Schuhe.
Jetzt solltest Du lieber in nĂ€chster Zeit Deine Schuhe gut kontrollieren, bevor Du sie anziehst. Als Admin kennt @Max Power bestimmt schon lĂ€ngst Deine Adresse.Also ich an Deiner Stelle wĂ€re froh ĂŒber die Hitze. Du sollst dich nicht unbedingt freuen aber froh sein!
war sie jetzt erbost, dass es einen fkk-bereich gibt oder dass es keinen gibt?Mal wieder Operation kernbescheuert. Sengende Hitze, ich mit den Jugendlichen am Einlass zum Badesee. Will fragen, ob es Rabatt fĂŒr Kleingruppen der gibt, da kommt von der Seite eine Furie angeschossen und schreit die Kassiererin an, dass sie ihr Geld zurĂŒck wolle, wegen des FKK Bereichs, sie hĂ€tte extra Online nachgeschaut, Frechheit bla bla. In einem Ton, dass mir die Kassiererin einfach nur Leid tat. Dementsprechend habe ich mich eingemischt (wollte aber auch schnell rein) dann entgegnete die Alte mir mit âDu halt die Fresseâ Da war ich dann kurz vor dem Exitus. Wenn ich privat da gewesen wĂ€re, ohne die Jugendlichen hĂ€tte das einen verbalen Ausfall der Extraklasse meinerseits gegeben. Die Schrulle war gar nicht mehr zu bremsen. Hinter ihr bildete sich schon eine Traube an BadegĂ€sten, die total entgeistert offensichtlich Mitleid mit der Kassiererin hatten, meine 6 Jugendlichen hinter mir ebenfalls. Konnte mich grad noch so ihm Zaum halten und hab der NebelkrĂ€he dann deutlich gesagt. dass sie GlĂŒck hat, dass ich die Jugendlichen dabei habe, sonst wĂ€re ich explodiert. Ne mĂ€chtige Ansage gab es trotzdem, - Jugendlicher : âDie Ansage hat gesessen, hast ja auch jahrelange Ăbung - ,wollte schlieĂlich schnell rein und dass sie die Frau mal in Ruhe lĂ€sst. Wenn schon Kinder mit diversen Störungsbildern im Nachhinein sagen, wie kann man sich so benehmen, dann ist bei einem gĂ€nzlich was schief gelaufen.
Lebenslanges Hausverbot sollte es fĂŒr solche Gestalten geben.