Mal wieder Operation kernbescheuert. Sengende Hitze, ich mit den Jugendlichen am Einlass zum Badesee. Will fragen, ob es Rabatt fĂŒr Kleingruppen der gibt, da kommt von der Seite eine Furie angeschossen und schreit die Kassiererin an, dass sie ihr Geld zurĂŒck wolle, wegen des FKK Bereichs, sie hĂ€tte extra Online nachgeschaut, Frechheit bla bla. In einem Ton, dass mir die Kassiererin einfach nur Leid tat. Dementsprechend habe ich mich eingemischt (wollte aber auch schnell rein) dann entgegnete die Alte mir mit âDu halt die Fresseâ Da war ich dann kurz vor dem Exitus. Wenn ich privat da gewesen wĂ€re, ohne die Jugendlichen hĂ€tte das einen verbalen Ausfall der Extraklasse meinerseits gegeben. Die Schrulle war gar nicht mehr zu bremsen. Hinter ihr bildete sich schon eine Traube an BadegĂ€sten, die total entgeistert offensichtlich Mitleid mit der Kassiererin hatten, meine 6 Jugendlichen hinter mir ebenfalls. Konnte mich grad noch so ihm Zaum halten und hab der NebelkrĂ€he dann deutlich gesagt. dass sie GlĂŒck hat, dass ich die Jugendlichen dabei habe, sonst wĂ€re ich explodiert. Ne mĂ€chtige Ansage gab es trotzdem, - Jugendlicher : âDie Ansage hat gesessen, hast ja auch jahrelange Ăbung - ,wollte schlieĂlich schnell rein und dass sie die Frau mal in Ruhe lĂ€sst. Wenn schon Kinder mit diversen Störungsbildern im Nachhinein sagen, wie kann man sich so benehmen, dann ist bei einem gĂ€nzlich was schief gelaufen.
Lebenslanges Hausverbot sollte es fĂŒr solche Gestalten geben.