Was regt euch auf?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
War kaum nachzuvollziehen, da sie wie erwähnt sofort losgeschrien hat. Meine ihr war der FKK Bereich zu klein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Was wohl los gewesen wäre, wenn du einen Kommentar a la „aber das will doch niemand sehen!“ eingestreut hättest.. :D:weghier:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Die war sauer, dass alle im FKK-Bereich Ü80 waren und du mit deinem Jungvolk da nicht rein bist. :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestern nacht flogen ein paar Tierchen durch mein Wohnzimmer, da ich ja derzeit immer Balkontür, alle Fenster usw. auf habe.
Plötzlich so ein Ding direkt vor meiner Nase und da ich ja clever bin, hab ich mir das Tierchen einfach mal mit Daumen und Zeigefinger geschnappt und sofort zerdrückt, da ich dachte, das wäre eine Motte, oder sowas. :smoke:.

Plötzlich ein Gefühl, als ob ich eine brennende Kerze mit den Fingern ausmache, so hat das weh getan. Ich gucke genau hin (mit Brille) und da hat mich doch so eine Wespe direkt in den Daumen gestochen, das Drecksviech. :cry1:
Hat die Nacht ziemlich weh getan, und ich glaube, das ist das erste Mal, dass mich überhaupt eine Biene/Wespe gestochen hat.
Gut, dass ich nicht versucht habe, das Viech mit dem Mund zu fangen. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Gestern nacht flogen ein paar Tierchen durch mein Wohnzimmer, da ich ja derzeit immer Balkontür, alle Fenster usw. auf habe.
Plötzlich so ein Ding direkt vor meiner Nase und da ich ja clever bin, hab ich mir das Tierchen einfach mal mit Daumen und Zeigefinger geschnappt und sofort zerdrückt, da ich dachte, das wäre eine Motte, oder sowas. :smoke:.

Plötzlich ein Gefühl, als ob ich eine brennende Kerze mit den Fingern ausmache, so hat das weh getan. Ich gucke genau hin (mit Brille) und da hat mich doch so eine Wespe direkt in den Daumen gestochen, das Drecksviech. :cry1:
Hat die Nacht ziemlich weh getan, und ich glaube, das ist das erste Mal, dass mich überhaupt eine Biene/Wespe gestochen hat.
Gut, dass ich nicht versucht habe, das Viech mit dem Mund zu fangen. :D

1000
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ui, ich habe gestern ein Dutzend Wespen mit einem Handtuch erschlagen, die sich in der Dienstküche breit gemacht hatten. Stellte sich heraus, dass ein Wespennest in der Hauswand ist, welches ausgeräuchert werden muss.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.445
Punkte
113

Da es ein Volk ist, wird es sogar zu Genozid. Ein Fall für den internationalen Gerichtshof.

Ich seh schon die Schlagzeile. Das Monster aus der Eifel. Wie konnte es nur jemals wieder zu Vergasung in Deutschland kommen.

Ich hoffe wir sind hier im smack.
Hoffe @theGegen nimmt mir das nicht krumm.



Die Wespen sind aber gerade schon sehr nervig. Lege draußen immer eine Scheibe opferschinken hin damit sie sich damit beschäftigen und nicht mit uns.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Da es ein Volk ist, wird es sogar zu Genozid. Ein Fall für den internationalen Gerichtshof.

Ich seh schon die Schlagzeile. Das Monster aus der Eifel. Wie konnte es nur jemals wieder zu Vergasung in Deutschland kommen.

Ich hoffe wir sind hier im smack.
Hoffe @theGegen nimmt mir das nicht krumm.



Die Wespen sind aber gerade schon sehr nervig. Lege draußen immer eine Scheibe opferschinken hin damit sie sich damit beschäftigen und nicht mit uns.
wer dazu schreibt, dass er hofft, dass jemand einem irgendwas nicht krumm nimmt, ist ein smack-loser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin da wohl noch einigermaßen fein raus, von wegen Anzeige und Ordnungsgeld, weil ich muss zwecks Job wehrlose Menschen beschützen, die sich zum Frühstück ein süßes Marmeladenbrot oder ein Honigbrot gewünscht hatten.
Hatte sofort ein Service-Ticket veranlasst, unter den Prioritäten "Sicherheitsrelevant = Ja" und "Terminvorstellung = Sofort!"
Binnen einer halben Stunde war jemand da! (y)
Das Ergebnis meines früh-morgendlichen Handtuchmassakers hatte ich mit meinem Smartphone dokumentiert - von daher gab es keine Zweifel über dringenden Handlungsbedarf.
Ein Kammerjäger war nötig, aber so kurzfristig nicht zu bekommen. Als Ad-hoc-Maßnahme bin ich mit der Service-Kraft auf's Dach. Von dort konnte er mit Gift in die Hauswand spritzen. Daraufhin wurden wir natürlich auf dem Dach von aufgescheuchten Wespen attackiert. Ein Wunder, dass ich das Küchenmassaker morgens und das auf dem Dach ungestochen überstanden hatte.
Letzte Woche bin ich im Dienst gestochen worden (ein anderes Wespennest). Da habe ich eine Zwiebelscheibe draufgetan und nach 5 Minuten war der Schmerz weg und keine Schwellung, weil das Gift war raus.

Ein Freund von mir ist allergisch gegen Wespenstiche. Das ist dann noch ein anderes Gefahren-Kaliber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben