G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
War kaum nachzuvollziehen, da sie wie erwähnt sofort losgeschrien hat. Meine ihr war der FKK Bereich zu klein.
Dem nächsten, der mir sagt, dass ich mich gefälligst über diese Dreckshitze freuen soll, kacke ich höchstpersönlich in die Schuhe.
Gestern nacht flogen ein paar Tierchen durch mein Wohnzimmer, da ich ja derzeit immer Balkontür, alle Fenster usw. auf habe.
Plötzlich so ein Ding direkt vor meiner Nase und da ich ja clever bin, hab ich mir das Tierchen einfach mal mit Daumen und Zeigefinger geschnappt und sofort zerdrückt, da ich dachte, das wäre eine Motte, oder sowas. .
Plötzlich ein Gefühl, als ob ich eine brennende Kerze mit den Fingern ausmache, so hat das weh getan. Ich gucke genau hin (mit Brille) und da hat mich doch so eine Wespe direkt in den Daumen gestochen, das Drecksviech.
Hat die Nacht ziemlich weh getan, und ich glaube, das ist das erste Mal, dass mich überhaupt eine Biene/Wespe gestochen hat.
Gut, dass ich nicht versucht habe, das Viech mit dem Mund zu fangen.
Die war genau so fix und fertig von der Wärme, wie ich. Wäre also sowieso an Dehydrierung gestorben.Wie Mr.-Miyagi-mäßig muss man drauf sein, um eine fliegende Wespe mit Daumen und Zeigefinger zu fangen?
Die war genau so fix und fertig von der Wärme, wie ich. Wäre also sowieso an Dehydrierung gestorben.
Wespe töten - Gibt es ein Bußgeld? Infos zum Artenschutz 2023
llll➤ Wespe töten? ✔ Lesen Sie hier, wie hoch das Bußgeld sein kann, wenn Sie Wespen töten & welche ✔ Ausnahmeregelung es für Allergiker gibt!www.bussgeldkatalog.org
MassenmörderUi, ich habe gestern ein Dutzend Wespen mit einem Handtuch erschlagen, die sich in der Dienstküche breit gemacht hatten. Stellte sich heraus, dass ein Wespennest in der Hauswand ist, welches ausgeräuchert werden muss.
Massenmörder
wer dazu schreibt, dass er hofft, dass jemand einem irgendwas nicht krumm nimmt, ist ein smack-loser.Da es ein Volk ist, wird es sogar zu Genozid. Ein Fall für den internationalen Gerichtshof.
Ich seh schon die Schlagzeile. Das Monster aus der Eifel. Wie konnte es nur jemals wieder zu Vergasung in Deutschland kommen.
Ich hoffe wir sind hier im smack.
Hoffe @theGegen nimmt mir das nicht krumm.
Die Wespen sind aber gerade schon sehr nervig. Lege draußen immer eine Scheibe opferschinken hin damit sie sich damit beschäftigen und nicht mit uns.
Ich dachte ja, es wäre eine Motte oder irgend ein anderes Insekt mit Flügelchen.Definiere clever:
Ich zerdrücke Wespen mit den Fingern.
Ich hoffe dass das jemand mal sieht und dich anzeigt. Wespen sind strengstens geschütztDefiniere clever:
Ich zerdrücke Wespen mit den Fingern.
Sehr toll, hoffentlich trifft ihm beim Kacken der BlitzIch kenn einen Bäcker der gefühlt 1000000 Wespen in der Backstube zerquetscht hat..... Und der Typ ist trotzdem mein hero