HamburgBuam
Adalaide Byrd
Notwehr ist nicht strafbar!
Das ist das Perverse: Nur bei Allergikern gilt das als Notwehr. Ohne Flachs, ist wirklich so. Der Normalbürger soll sich laut Gesetz lieber stechen lassen.
Notwehr ist nicht strafbar!
Da steck ick mir lieber vor meinen Eltern den Finger in den arsch...Und sage das Ick auf boys steh..Das ist das Perverse: Nur bei Allergikern gilt das als Notwehr. Ohne Flachs, ist wirklich so. Der Normalbürger soll sich laut Gesetz lieber stechen lassen.
Nach meiner Erfahrung muss sich der Homo sapiens erst wie ein ********* verhalten bevor er gestochen wird. Man könnte also quasi sagen Instant Karma.Das ist das Perverse: Nur bei Allergikern gilt das als Notwehr. Ohne Flachs, ist wirklich so. Der Normalbürger soll sich laut Gesetz lieber stechen lassen.
Also ich habe immer die flache Hand dabei, da gibt es meist wenig Widerworte. Wespen töten ist keine Schande. In meinen Augen ein Lebewesen bei dem der Schaden dem Nutzen übersteigt, insofern sind Gegenmaßnahmen durchaus gerechtfertigt.
Cool, nach der Logik könnte man erstmal locker 80-90% der Menschheit plätten. Lebewesen, bei dem der Schaden den Nutzen übersteigt. Also weg mit dem Dreck.
Naja, Bienen und Wespen stechen ja nicht so ohne weiteres. Nur, wenn sie sich bedroht fühlen.Der Normalbürger soll sich laut Gesetz lieber stechen lassen.
Naja, Bienen und Wespen stechen ja nicht so ohne weiteres. Nur, wenn sie sich bedroht fühlen.
Das ist das Perverse: Nur bei Allergikern gilt das als Notwehr. Ohne Flachs, ist wirklich so. Der Normalbürger soll sich laut Gesetz lieber stechen lassen.
Sagt die eine Wespe zur anderen:
Bin mal beim Rumfliegen mit so einem ollen Menschen zusammengestoßen, entweder muss ich bedrohlich schnell gewesen sein oder der Typ hat seine traumatische Kindheit nicht bewältigt.
Ich glaube ich eröffne hier mal einen tollen Thread, in dem es darum geht, welche Wespen 2021 sterben!Sagt die eine Wespe zur anderen:
Bin mal beim Rumfliegen mit so einem ollen Menschen zusammengestoßen, entweder muss ich bedrohlich schnell gewesen sein oder der Typ hat seine traumatische Kindheit nicht bewältigt.
Jetzt weiß ich auch warum du immer so große Fresse hast.Hab null Probleme mit Bienen/Wespen/Hornissen. Bin als Kind sogar mal von einer Wespe in den Mund gestochen worden, hab auf ner Sommerrodelbahn einfach die Schnauze zu weit aufgerissen und zack in den Gaumen gestochen. Bekomme eher Anfälle, wenn Personen um mich herum wild herumfuchteln, sobald sich etwas nähert.