Glasfaser Deutschland ist seit Monaten hier in der Gegend aktiv. "Drückerkolonnen" an der Tür, alle paar tage ein Flyer oder Brief im Kasten. Suuupi.
Na auf jeden fall seit ein paar Wochen verlegen die auch Kabel hier. Man kann das immer wunderbar sehen an den Höhlenmalereien die sie auf Strassen und Gehwegen hinterlassen.
Jetzt muss man wissen, ich bin kein zukünftiger Kunde. Um so überraschter war ich heute in meiner Einfahrt das mittlerweile bekannte Neon Orange aufgesprüht zu sehen. So mit Pfeile wo man recht gut sehen kann das sie da bei den anderen Stellen wo sie Leitungen verlegt haben genau auch da reingegangen sind.
Jetzt frag ich mich natürlich was der ******* soll. Wer meint das er auf fremde Grundstücke kommen kann um dort rum zu sprühen? Gerade da ich keinen Aufkleber oder Schild im Garten hatte die andere "Neukunden" dort aufstellen mussten.
Die Hotline konnte mir nicht wirklich weiter helfen und die Arbeiterkolonne weiss nix, die makieren nicht, die machen nur Loch und Kabel. Der Verantwortliche für die Ecke hier geht nicht ans Telefon. Wir haben nichts schriftliches bekommen das hier der Fussweg aufgerissen wird, meine Einfahrt betroffen ist und ich nicht mal mein Grundstück betreten oder verlassen kann. Was soll der Kack? Die Gemeinde konnte mir auch nicht weiter helfen.
Ich hab die Woche Nachtschicht. Wache ich evtl. auf mit einem Loch in meiner Einfahrt und kann anschließend nicht zur Arbeit fahren. Wtf?
Ich schieb hier gleich noch einen Edit rein.
Edit:
Hier isser.