Was regt euch auf?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
irgendwie nehme ich dir dein "ich denke nicht in recht und links"-gequatsche nicht ab. und heiko-schrang-bücher hast du wahrscheinlich auch mehr als das eine gez-"sach"buch im schrank stehen.
Menschenkenntnis ist wohl ähnlich ausgeprägt bei dir wie bei mir die deutsche sprache...

Aber als Demokrat akzeptiere bzw. tolleriere ich natürlich deine Meinung.
Daran wird sich nichts ändern.... 😘
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Vielleicht sollte ich statt in diesem Forum doch lieber die BILD lesen, das Niveau könnte höher sein..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klassischer hirschi-Autobahnunfall.

Privat einen Drecks-Link zugeschickt bekommen (persönlich hätte ich den Absender direkt mal aus meiner Kontakt-/Freundesliste entfernt), den Link hier ins Forum rotzen, weil man inhaltlich damit übereinstimmt und sich dann wenden wie ein Aal und whatabout und bla und alle anderen sind doof, wenn sich Leute über die Quelle aufregen und man ist ja selber nur Demokrat und akzeptiert "Meinungen".

Und wenn ich den Artikel-Link auf meinem Handy öffne und den Artikel zuende lese, dann kommen direkt unter dem letzten Satz direkt die Schlagzeilen zu den anderen rechten Schwachsinnsartikel. Also anscheinend nicht nur keine Quellenüberprüfung gemacht, sondern den "Artikel" auch nichtmal ganz zuende gelesen. Aber hauptsache mal bei Sportforen direkt verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Klassischer hirschi-Autobahnunfall.

Privat einen Drecks-Link zugeschickt bekommen (persönlich hätte ich den Absender direkt mal aus meiner Kontakt-/Freundesliste entfernt), den Link hier ins Forum rotzen, weil man inhaltlich damit übereinstimmt und sich dann wenden wie ein Aal und whatabout und bla und alle anderen sind doof, wenn sich Leute über die Quelle aufregen und man ist ja selber nur Demokrat und akzeptiert "Meinungen".

Und wenn ich den Artikel-Link auf meinem Handy öffne und den Artikel zuende lese, dann kommen direkt unter dem letzten Satz direkt die Schlagzeilen zu den anderen rechten Schwachsinnsartikel. Also anscheinend nicht nur keine Quellenüberprüfung gemacht, sondern den "Artikel" auch nichtmal ganz zuende gelesen. Aber hauptsache mal bei Sportforen direkt verlinken.
Niemand wurde von mir als doof betitelt oder ähnliches....
Und nein diese Person wird nicht aus meiner liste verstoßen... Wozu auch. Ich akzeptiere auch anders denkende menschen. Und nur weil diese person gern auf solchen seiten rumlungert (was ich bis gestern nicht wusste), sehe ich da keinen grund konsequent dinge zu tätigen die mir fremd sind.

Den Vorwurf der unzureichenden quellenüberprüfung muss ich mir definitiv ankreiden, da ich wirklich nicht alles gelesenen habe geschweige bis dato auch nicht das verlangen hatte dies zu tun.

Ich kann mich nur wiederholen...., das es ausschließlich um das kinderwerfen ging und geht.
Was jeder einzelne darüber denkt liegt nicht in meiner hand und ist wie schon von mir erwähnt, mir grundsätzlich nicht wichtig.

Und ja.... Direkt dann zu sportforen de.....wo Toleranz und Vielfalt ihr Zuhause haben.

Noch fragen oder beleidigungen am Start?. Wenn ja... Dann nur zu.
Ich freu mich dir und anderen darauf zu antworten. Obwohl der gegenseitige Nährwert eher gering wäre...

Lg... Donald Deer
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Mich regt auf, wenn Leuten mangelnde Toleranz und Vielfalt vorgeworfen wird, da sie rechtsextreme Propagandaplattformen nicht dulden.

Was würdest du denken, wenn hier Artikel von Al Quaida-Plattformen gepostet werden?

Man geht auch nicht zu einer Demo für Tierschutz, wenn RAF oder NSU sie organisiert.

Dass das so schwer zu begreifen ist...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und ja.... Direkt dann zu sportforen de.....wo Toleranz und Vielfalt ihr Zuhause haben.
sportforen.de... wo Inhalte von rechtsextremer ******e kein Zuhause haben.

Den Vorwurf der unzureichenden quellenüberprüfung muss ich mir definitiv ankreiden, da ich wirklich nicht alles gelesenen habe geschweige bis dato auch nicht das verlangen hatte dies zu tun.
Ich denke, damit sollten wir das Ganze auch beenden. Nicht jede Meldung, die man überfliegt oder zugeschickt bekommt, direkt posten, sondern vorher erst einordnen. Dann kann man sowas vermeiden.

Ansonsten bitte ich dann auch mal alle, die persönliche Schiene runterzufahren. Danke.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mich regt auf, wenn Leuten mangelnde Toleranz und Vielfalt vorgeworfen wird, da sie rechtsextreme Propagandaplattformen nicht dulden.

Was würdest du denken, wenn hier Artikel von Al Quaida-Plattformen gepostet werden?

Man geht auch nicht zu einer Demo für Tierschutz, wenn RAF oder NSU sie organisiert.

Dass das so schwer zu begreifen ist...
tenor - 2020-10-02T214105.231.gif
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Dass Youtube mich neuerdings vor jedem einzelnen Video fragt, ob ich mich nicht einloggen möchte? Nein Youtube, möchte ich nicht. Ich möchte auch nicht für YT Premium bezahlen. Sackratten.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Dass Youtube mich neuerdings vor jedem einzelnen Video fragt, ob ich mich nicht einloggen möchte? Nein Youtube, möchte ich nicht. Ich möchte auch nicht für YT Premium bezahlen. Sackratten.

Die haben in diesem Jahr offenbar auch nochmal ordentlich mit Werbung angezogen.

Vermehrt mittlerweile 2 Spots vor Videos plus weitere zwischendrin bei längeren Clips.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist eben das Problem bei Unternehmen wie Alphabet bei denen du nicht Kunde sondern Ware bist. YouTube ist für die einfach auch eine Goldgrube.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Bahn, die bei uns im Ort im März angefangen hat, die örtlichen Gleise zu elektrifizieren, im Dezember fertig sein wollte, aber oh Wunder es erst im Sommer 2021auf die Reihe bekommt (also halbes Jahr später) und jetzt seit ein paar Tagen anfängt ab 22:30 Uhr mit lauten Maschinen die Gleise zu bearbeiten und für eine Ruhestörung sondergleichen sorgt. Da kann man sich nur an den Kopf langen. Naja, die herbeigerufene Polizei hat dem dann heute ein Ende bereitet.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Die "Freiwasser"-Schwimmsaison ist leider vorbei, ging ziemlich schnell. Nun muß man in die Hallen( mit Corona doch etwas "beschwerlicher), um nach Knieoperationen da wenigstens relativ beweglich zu bleiben. Schwimmen --eine tolle Alternative zu den Knie-Ops.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Bahn, die bei uns im Ort im März angefangen hat, die örtlichen Gleise zu elektrifizieren, im Dezember fertig sein wollte, aber oh Wunder es erst im Sommer 2021auf die Reihe bekommt (also halbes Jahr später) und jetzt seit ein paar Tagen anfängt ab 22:30 Uhr mit lauten Maschinen die Gleise zu bearbeiten und für eine Ruhestörung sondergleichen sorgt. Da kann man sich nur an den Kopf langen. Naja, die herbeigerufene Polizei hat dem dann heute ein Ende bereitet.
Folgt dann wohl bald die nächste Meldung über eine Verzögerung beim Bau. :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Folgt dann wohl bald die nächste Meldung über eine Verzögerung beim Bau. :crazy:

Wenn man jeden Freitag nicht schon Mittags um 12 Uhr aufhören würde zu arbeiten, wie mir einige Nachbarn mitgeteilt haben und auch ich selbst habe es neulich mit eigenen Augen in meinem Urlaub sehen können, müsste man die Anwohner nicht mit Nachtschichten und Ruhestörungen belästigen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na ja, manchmal soll es aber auch Gründe geben warum man zu gewissen Zeiten arbeitet und zu anderen nicht. Aber beschweren ist schon richtig, entweder weil es nicht fertig wird oder weil zum falschen Zeitpunkt gearbeitet wird 😂
 
  • Like
Reaktionen: BG

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Na ja, manchmal soll es aber auch Gründe geben warum man zu gewissen Zeiten arbeitet und zu anderen nicht. Aber beschweren ist schon richtig, entweder weil es nicht fertig wird oder weil zum falschen Zeitpunkt gearbeitet wird 😂

Also die gleiche Arbeit die vergangene Nacht gemacht wurde, wird gerade aktuell um 16:45 Uhr wieder verrichtet. Also scheinbar geht es doch zu "normalen" Zeiten :licht:
Und ja ich wundere mich durchaus, wenn sich eine geplante Bauzeit März 2019 - Dezember 2019 auf mindestens Juli 2020 verlängert. Aber vielleicht werden diese neuen Schienen und Elektrifizierung ja der neue Berliner Flughafen was Projekte angeht.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Sagt ja auch niemand das es nicht zu normalen Zeiten geht. Aber hätten sie gestern fertig machen können, dann hätten sie heute was anderes gemacht. Oder heute wäre eigentlich etwas anderes geplant gewesen und deswegen mussten sie es gestern Abend noch fertig machen. Gibt 1000 Gründe - aber ist natürlich einfacher sich über irgendwas aufzuregen 🙃
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sagt ja auch niemand das es nicht zu normalen Zeiten geht. Aber hätten sie gestern fertig machen können, dann hätten sie heute was anderes gemacht. Oder heute wäre eigentlich etwas anderes geplant gewesen und deswegen mussten sie es gestern Abend noch fertig machen. Gibt 1000 Gründe - aber ist natürlich einfacher sich über irgendwas aufzuregen 🙃

Ja, wie kommt man als Anwohner nur darauf sich über Dinge aufzuregen, die man wann anders erledigen kann und zudem die Nachtruhe werktags stören.:crazy: :crazy:
Heute wurde den ganzen Tag kaum was gemacht. Außer eben vorhin, wie beschrieben die gleichen Arbeiten wie vergangene Nacht. Überarbeiten tut sich hier keiner, kein Wunder dauert es auch mindestens 6 Monate länger als geplant.
 
Oben