Klassischer hirschi-Autobahnunfall.
Privat einen Drecks-Link zugeschickt bekommen (persönlich hätte ich den Absender direkt mal aus meiner Kontakt-/Freundesliste entfernt), den Link hier ins Forum rotzen, weil man inhaltlich damit übereinstimmt und sich dann wenden wie ein Aal und whatabout und bla und alle anderen sind doof, wenn sich Leute über die Quelle aufregen und man ist ja selber nur Demokrat und akzeptiert "Meinungen".
Und wenn ich den Artikel-Link auf meinem Handy öffne und den Artikel zuende lese, dann kommen direkt unter dem letzten Satz direkt die Schlagzeilen zu den anderen rechten Schwachsinnsartikel. Also anscheinend nicht nur keine Quellenüberprüfung gemacht, sondern den "Artikel" auch nichtmal ganz zuende gelesen. Aber hauptsache mal bei Sportforen direkt verlinken.
Niemand wurde von mir als doof betitelt oder ähnliches....
Und nein diese Person wird nicht aus meiner liste verstoßen... Wozu auch. Ich akzeptiere auch anders denkende menschen. Und nur weil diese person gern auf solchen seiten rumlungert (was ich bis gestern nicht wusste), sehe ich da keinen grund konsequent dinge zu tätigen die mir fremd sind.
Den Vorwurf der unzureichenden quellenüberprüfung muss ich mir definitiv ankreiden, da ich wirklich nicht alles gelesenen habe geschweige bis dato auch nicht das verlangen hatte dies zu tun.
Ich kann mich nur wiederholen...., das es ausschließlich um das kinderwerfen ging und geht.
Was jeder einzelne darüber denkt liegt nicht in meiner hand und ist wie schon von mir erwähnt, mir grundsätzlich nicht wichtig.
Und ja.... Direkt dann zu sportforen de.....wo Toleranz und Vielfalt ihr Zuhause haben.
Noch fragen oder beleidigungen am Start?. Wenn ja... Dann nur zu.
Ich freu mich dir und anderen darauf zu antworten. Obwohl der gegenseitige Nährwert eher gering wäre...
Lg... Donald Deer