Was regt euch auf?


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
das ist immer das Beste wenn Leute die offensichtlich nicht viel mit dem Bau am Hut haben, darüber urteilen wie viel an einem Tag gemacht wurde. Nur weil man nicht viel sieht, heisst das nicht, das nix gemacht wurde. Es gibt so viele Sachen am Bau bei denen ein irrsinniger Aufwand dahinter steckt, wo man am Ende des Tages aber einfach nicht viel davon sieht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113
das ist immer das Beste wenn Leute die offensichtlich nicht viel mit dem Bau am Hut haben, darüber urteilen wie viel an einem Tag gemacht wurde. Nur weil man nicht viel sieht, heisst das nicht, das nix gemacht wurde. Es gibt so viele Sachen am Bau bei denen ein irrsinniger Aufwand dahinter steckt, wo man am Ende des Tages aber einfach nicht viel davon sieht.

Man sieht aber wenn überhaupt nichts gemacht wird ;) Kommt bei manchen Baustellen durchaus vor, liegt im Normalfall aber ja nicht an den Arbeitskräften vor Ort.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
das ist immer das Beste wenn Leute die offensichtlich nicht viel mit dem Bau am Hut haben, darüber urteilen wie viel an einem Tag gemacht wurde. Nur weil man nicht viel sieht, heisst das nicht, das nix gemacht wurde. Es gibt so viele Sachen am Bau bei denen ein irrsinniger Aufwand dahinter steckt, wo man am Ende des Tages aber einfach nicht viel davon sieht.

Nunja, so viel vertraue ich meinen Augen noch um sagen zu können, ob am heutigen Tage viele Leute auf der Baustelle waren oder eben nicht ;) Und das alles mit der Vorgeschichte das es eh sechs Monate länger dauern wird. Aber Hey, vielleicht muss heute Nacht ja wieder an ein paar Schienen gearbeitet werden, das geht scheinbar ja nur ab 0:30. Und dann sind wieder die Anwohner Schuld das es nicht vorwärts geht, weil man die Polizei ruft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
das ist immer das Beste wenn Leute die offensichtlich nicht viel mit dem Bau am Hut haben, darüber urteilen wie viel an einem Tag gemacht wurde. Nur weil man nicht viel sieht, heisst das nicht, das nix gemacht wurde. Es gibt so viele Sachen am Bau bei denen ein irrsinniger Aufwand dahinter steckt, wo man am Ende des Tages aber einfach nicht viel davon sieht.
Als Außenstehender hat man natürlich am den besten Blick in die Personalplanung war doch immer so und am geilsten ist es wenn man die Polizei ruft und dann hinterher meint das es nicht angehen kann das es sooo lange dauert achja pünktlich mit der Bahnfahren wollen die dann auch noch (y)
 
  • Like
Reaktionen: BG

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Kack Prime Days. "Ich schau nur mal interessehalber kurz durch, was sie so haben" ... und ne halbe Stunde später hast du dann 7 "Kleinigkeiten" im Warenkorb. Damn you, Amazon.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kack Prime Days. "Ich schau nur mal interessehalber kurz durch, was sie so haben" ... und ne halbe Stunde später hast du dann 7 "Kleinigkeiten" im Warenkorb. Damn you, Amazon.

Haha, habe gerade auch über solche Dinge wie eine elektronische Zahnbürste nachgedacht und was hält so im Angebot ist. Aber noch nix gekauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Muss ein Tablet für meine Mutter suchen und finde den Markt total bescheiden. Hatte mir das wesentlich unkomplizierter vorgestellt, aber je ich mich drüber informiere, desto weniger kann ich eine Auswahl treffen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Die Dinge, die sich tatsächlich lohnen würden auf Vorrat zu kaufen, sind natürlich nicht reduziert. Verdammter Mist. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat mich vorhin richtig aufgeregt:, aber hatte ich zuerst im Aluhut - Thread loswerden müssen:

Kann mir auch vorstellen, dass die Coronaleugner einfach zu wurschtig und asozial oder zu doof sind, um die Mindestregeln zu befolgen.
Vorhin ein Vollidiot in einer recht gefüllten Straßenbahn, wo Mindestabstand schwierig war, aber möglich und alle Masken trugen. Der Typ allerdings am Kinn und puhlte sich an der Nase oder am Bart herum. Hinweis von Frau 2 Plätze daneben: "Setzen Sie bitte ihre Maske auf". Mensch, der das letzte 3/4 Jahr eventuell unter einem Stein verbracht hat, stülpte sich sein Teil widerwillig über den Bart, aber die Nase blieb frei, weil er daran herumpuhlte.
Ich bekam das 2 Reihen entfernt und versetzt mit und machte ihm über Zeichen an meiner korrekt platzierten Maske klar, dass das Teil auch über den Zinken gehört.
Wie macht man das jemandem klar, der entweder ein Spinner, eine arme Wurst oder vielleicht nur ein eventuell auf Krawall gebürstetes asoziales Arschloch ist? Und das unter einer Maske, 2 Sitzreihen entfernt?
Ich war so sauer auf den Honk :mad: (eigentlich auch was für den "Was regt Euch auf?" - Thread), dass ich den entsprechend bösesten Blick drauf hatte, als ich diese Message sendete. Daraufhin konnte er tatsächlich das Teil korrekt platzieren, also irgendein Handicap außer Arschloch oder Leugner lag augenscheinlich nicht vor.

Mir schwillt so der Kamm, bei sowas, dass ich kaum an mich halten kann und gleichzeitig regt es mich auf, dass mir im Ernstfall so ein richtiges auf Krawall gebürstetes Arschloch oder ein drogenverwirrtes Opfer der Gesellschaft auch einfach so in die Fresse hauen könnte und ob ich das riskieren kann oder sollte.
Das geht gottseidank meistens gut. Aber vielleicht auch nur, weil mein böser Blick und mein Äußeres nicht suggeriert, dass ich scherze oder körperlich unterlegen wäre oder Angst hätte.
Und Angst hätte ich, wenn mich jemand schlagen würde und ich könnte auch nicht aus Angst zuerst schlagen, obwohl das mehr Chancen eröffnet.

Also bleibt die optische Fake-Botschaft: Leg' Dich nicht mit mir an.

Das regt mich irgendwie zusätzlich auf, dass gesellschaftliche Rücksichtnahme nicht vernünftig funktioniert.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.356
Punkte
113
Wenn ich einen Bus brauche, der 8 Haltestellen vorher einsetzt, und der zwei Minuten zu früh losfährt, obwohl er schon an der Haltestelle stand. (Also nix mit durchgefahren weil nicht auf die Uhr geschaut) :mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn ich einen Bus brauche, der 8 Haltestellen vorher einsetzt, und der zwei Minuten zu früh losfährt, obwohl er schon an der Haltestelle stand. (Also nix mit durchgefahren weil nicht auf die Uhr geschaut) :mad:

Busse sind die Hölle was ÖPNV angeht. Wenn man es eilig hat, dann sind sie zu spät und stehen ggf im Stau. Wenn man pünktlich da ist, sind sie manchmal sogar schon weg. :LOL:

Big City Problems
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja schitte was....da bekommt man mal Tickets für die 8500 Plätze im Championsleague Gruppenspiel und gegen Hertha und dann wird es heute abgesagt.
Ich habe zwar schon irgendwie damit gerechnet, aber trotzdem stößt mir das echt bitter auf jetzt. Ich wollte mich eigentlich noch mit Freunden vorher im Augustiner treffen und ein paar Halb nehmen um dann mir angetrunken das Spiel zu geben. Nichts ist mehr wie es war. Ich vermisse meine Freunde, den Stadionfußball und das Bier.
Immerhin bleibt die Woche dann Alkfrei. :D
 
Oben