Kann mir auch vorstellen, dass die Coronaleugner einfach zu wurschtig und asozial oder zu doof sind, um die Mindestregeln zu befolgen.
Vorhin ein Vollidiot in einer recht gefüllten Straßenbahn, wo Mindestabstand schwierig war, aber möglich und alle Masken trugen. Der Typ allerdings am Kinn und puhlte sich an der Nase oder am Bart herum. Hinweis von Frau 2 Plätze daneben: "Setzen Sie bitte ihre Maske auf". Mensch, der das letzte 3/4 Jahr eventuell unter einem Stein verbracht hat, stülpte sich sein Teil widerwillig über den Bart, aber die Nase blieb frei, weil er daran herumpuhlte.
Ich bekam das 2 Reihen entfernt und versetzt mit und machte ihm über Zeichen an meiner korrekt platzierten Maske klar, dass das Teil auch über den Zinken gehört.
Wie macht man das jemandem klar, der entweder ein Spinner, eine arme Wurst oder vielleicht nur ein eventuell auf Krawall gebürstetes asoziales Ars
chloch ist? Und das unter einer Maske, 2 Sitzreihen entfernt?
Ich war so sauer auf den Honk
(eigentlich auch was für den "Was regt Euch auf?" - Thread), dass ich den entsprechend bösesten Blick drauf hatte, als ich diese Message sendete. Daraufhin konnte er tatsächlich das Teil korrekt platzieren, also irgendein Handicap außer Ars
chloch oder Leugner lag augenscheinlich nicht vor.