theGegen
Linksverteidiger
Andere Alternative: selbst so nerven, dass man auf einem Cold Call Index landet. Das ist mir vor ein paar Jahren gelungen, seitdem habe ich Ruhe vor denen.
Nur weil ein Telefon da ist, muss man es doch nicht nutzen. Auf lautlos stellen, Mailbox abschalten, alle paar Wochen mal auf der Anrufliste "alle löschen" drücken, fertig.leider gibt es keine internet-angebote ohne telefon (zumindest als ich das letzte mal geguckt hatte) bzw. die, die es gibt, sind teurer und langsamer. gut, theoretisch muss man das festnetz nicht nutzen, aber trotzdem irgendwie bekloppt.
War aufs mobile..Festnetzanschluss ins Nirvana schicken
Es regt einen nicht direkt auf, aber inzwischen empfinde ich es schon etwas nervig, wenn User ihre Beiträge mit "Wobei" oder "Zumal" beginnen. Bei einem ganz bestimmten User ist mir das vor Jahren schon aufgefallen und nun greift das immer mehr um sich.
Ähnliches gilt für Politker die Sätze mit "Wir tun gut daran" einleiten. Das wird nur noch getoppt von Propaganda-Pamphleten, die mit "Es bleibt dabei:" beginnen, gefolgt von etwas, das aktuell gerade nicht der Fall ist.
Wobei die entsprechenden User deine Ausführungen wohl am Ende des Tages mit einigem Befremden zur Kenntnis nehmen dürfen.
Es bleibt dabei: solche Floskeln werden hier überhaupt nicht übertrieben genutzt.
Wobei die entsprechenden User deine Ausführungen wohl am Ende des Tages mit einigem Befremden zur Kenntnis nehmen dürfen.
Es bleibt dabei: solche Floskeln werden hier überhaupt nicht übertrieben genutzt.
Die Bilder von überfüllten Supermärkten und Einkaufszentren heute, weil die Leute natürlich vor der Verschärfung des Lockdowns hier in Österreich noch mal schnell auf die Kacke hauen müssen. F***t euch einfach.
Sorry, die Alufolie ist in diesem Forum ausverkauft
Wer meldet sich bitte in einem Sportforum an und haut dann erstmal eine Tirade über Politiker raus?Gilt das mir? Falls ja, was soll ich mit Alufolie ? Hortet man die bei euch? Oder ist das irgendeine Jugendsache? Ich bin, wie in meinem Benutzernamen erwähnt, nicht mehr der Jüngste.
Wer meldet sich bitte in einem Sportforum an und haut dann erstmal eine Tirade über Politiker raus?
Ich melde mich doch auch nicht in einem Angelforum an und versuche dann im ersten Beitrag Schminktipps auszutauschen oder diskutiere in einem Backforum erstmal über die neuesten Entwicklungen des Atomabkommens mit dem Iran.
Wir begrüßen ja sehr gern neue Mitglieder, aber das ist einfach absurd.
hast du einen tipp für uns, wem wir unser wahlkreuz geben könnten?jemand anderes zu wählen .